Autor Thema: Metalurgs Sabile  (Gelesen 140048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #690 am: 22. Oktober 2013, 08:51:54 »
Warum sollte ich den frustriert sein? Habe nur KSM- Langeweile :)

Die Hoffnung das sich jemand meldet ist gering, aber vorhanden.
Immerhin sind das alles TOP- Spieler.


Das Luxus- Trainingslager wird bald gebucht, ab dem Zeitpunkt ist es mir so oder so egal, dann bleibt der Kader halt so.
Die EWS wird schon gnädig sein zu 2-3 Spielern.
Es ist ja nicht so als könne man es nicht beeinflußen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #691 am: 23. Oktober 2013, 07:27:55 »
Nun, ich werde mich diese Saison relativ wenig im Vereins- Topic über die Liga schreiben.
Der Ligabetrieb bringt da, trotz max. 80% Einsatz, relativ wenig interessantes.

Sollte es noch Neuigkeiten zu Transfers und diverse andere Dinge wie das Stadion geben werden diese hier weiterhin bekannt gegeben.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, 09:25:28 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Mansfield United - Luxus- Trainingslager die Erste
« Antwort #692 am: 23. Oktober 2013, 09:28:35 »
Soeben ist der Profi- Kader ins Luxus- Trainingslager abgereist.

Hier ein Bild vom Leistungszentrum in der Stadt Limburg:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #693 am: 24. Oktober 2013, 22:24:54 »
Und da es so schön beim Herrn Bischof war sind wir heute nach wieder zu Gast.
Aufn Bier Tebartz!  :bia:

Dude

  • Gast
Re:Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #694 am: 24. Oktober 2013, 22:28:21 »
sehr nettes TL...  :lach: :lach: :lach:


was können deine spieler jetzt besser? 

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #695 am: 24. Oktober 2013, 22:44:42 »
sehr nettes TL...  :lach: :lach: :lach:


was können deine spieler jetzt besser? 
Mit Finanzen umgehen!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Mansfield United - Luxustrainingswoche neigt sich dem Ende zu
« Antwort #696 am: 25. Oktober 2013, 08:41:29 »
Trainingslager Tebartz zu Limburg die Dritte komplett.
Damit stehen nach der kommenden Nacht keine TL´s mehr zur Verfügung.

Der Rest der Saison läuft ab sofort Brain- afk.

So mancher Spieler hat bereits gut von den ersten beiden Einheiten unter Herrn Tebartz profitiert.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #697 am: 04. November 2013, 12:31:22 »
Mal ein wenig Staub wischen.

Momentan läuft es in der Liga ja recht ordentlich, wobei die 80% sehr oft knapp reichen.
Sieht man ja am Torverhältnis :)
Im Pokal hat man die nächste Runde erreicht, wird aber nun wohl ausscheiden.

Ab Dienstag Abend kann der nächste Meilenstein für den Verein verkündet werden, aber dazu dann morgen mehr.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Stadion fertig!
« Antwort #698 am: 05. November 2013, 21:28:03 »
Endlich, am heutigen Tag wurde der Stadionausbau nach über zwei Saisons fertig gestellt.
Nur am Bahnhof sind noch Kleinigkeiten zu machen.



Stehplätze 39.600
Stehplätze (ü)   42.600
Sitzplätze  45.600
Sitzplätze   (ü) 48.600

Gesamtkapazität:   176.400

Peripherie:
Flutlicht    4    fertig
Anzeigetafel    4    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    4    fertig
Fanshop    99    fertig
Imbiss    99    fertig
Toiletten    99    fertig
Parkplätze    50000    fertig
Restaurant    1    fertig
Kino    1    fertig
Bahnhof    1    noch 12 ZATs
Autobahn    1    fertig
Internat    2    fertig
Trainingsplatz    1    fertig

Gesamtkosten: 782,5 Millionen KSM$
Investition seit dem Amtsantritt: 320 Millionen KSM$



Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Neuer Server, altes Glück?
« Antwort #699 am: 04. Dezember 2013, 11:17:30 »
Neuer Server, altes Glück?

Wohl nicht bei Mansfield!
Nach zuletzt zwei Unentschieden wurde auch das letzte Spiel nicht erfolgreich beendet.
Das 0:1 bedeutet zum ersten mal ein Abrutschen auf Platz 2.

Hinzu kommen ständig kleinere Verletzungen, so dass die Mannschaft nur langsam an Stärke gewinnt.
Vielleicht muss einfach mal mehr Einsatz gegeben werden um das Saisonziel "Wiederaufstieg" nicht zu gefähren.

Naja, es läuft halt so vor sich hin.

Thomas

  • Gast
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #700 am: 04. Dezember 2013, 12:47:24 »
 :lach:
Ich hatte letzten Spieltag auch mal "mehr Einsatz" gezeigt, um zu schauen was noch geht.
170Stärken mehr 50% vs 100%
1:2 Chancen (Offensive Ausrichtung)
0:1 Spielstand. :rofl: Hat ich aber Schwein gehabt, dass es keine Niederlage war! :keks: :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #701 am: 04. Dezember 2013, 19:25:01 »
Naja, ich wollte eigentlich in der dritten Liga Fintess ansammeln ohne diese trainieren zu müssen.
Mit den 80% wird es dann knapp aufzusteigen.
Daher hatte ich 100% gegeben, jedoch leider keinen Efolg gehabt.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Mansfield United Skillmonster- Award - ZAT 25/31
« Antwort #702 am: 10. Dezember 2013, 10:22:35 »
Der diesjährige MUS- Award für den Spieler mit der besten Trainingsleistung:

3. Platz: Ignac Petofi +111 Skillpunkte
2. Platz: Gintaras Sriubas + 112 Skillpunkte
1. Platz: Pascal Dyer +113 Skillpunkte  :grinsevil:
1. Platz: Selim Dalga +113 Skillpunkte  :grinsevil:

Eine Klasse Leistung der genannten Spieler, jedoch hat auch der komplette Kader im Schnitt über 100 Skillpunkte/Spieler zugelegt.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #703 am: 10. Dezember 2013, 10:50:18 »
Welche der Spieler sind zu haben... :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #704 am: 10. Dezember 2013, 11:19:59 »
Welche der Spieler sind zu haben... :scherzkeks: :scherzkeks:
Ich verkaufe aktuell keinen  :winken:
Vielleicht nach der EWS die Spieler welche noch Bronze sind, aber nur über entsprechende Tauschspieler.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Top 20 Skillwerte - U19 Teams - Mansfield erlangt 700 Skillpunkte im Schnitt
« Antwort #705 am: 13. Dezember 2013, 12:26:40 »
So sieht es derzeit bei den U19 Mannschaften Skilltechnisch aus.
Mansfield ist da recht weit oben, trotz der 18 Spieler!
Platz 3 ist bisher eine tolle Sachen und zeigt das Potential der Mannschaft auf.


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #706 am: 13. Dezember 2013, 13:46:16 »
super dragon

ich bin auch fast in den top 10, das zeigt mir das gut gearbeitet wird und was nach kommt
obwohl mein supertalent 18j. 706 skills hier nicht dabei ist weil er auslands praktikum macht :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #707 am: 16. Dezember 2013, 11:01:33 »
Das Problem ist nur, dass mich die ganzen Skillpunkte nichts nutzen wenn die bronzenen Spieler nicht im Talent aufsteigen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
61,5 Millionen! Mansfield United investiert in Qualität
« Antwort #708 am: 21. Dezember 2013, 18:43:43 »
Heute konnten nach monatelangen Verhandlungen zwei Wunschspieler verpflichtet werden.
Beide sind Starspieler in der U19 von  Bosnien und Herzegowina.

Fürs Mittelfeld kam Brian Medija welcher sich in die Reihen weiterer Supertalente einreiht.
Nachdem wir dort nun ein Goldtalent und fünf Silbertalente haben fällt nur Eduard Peiskammer ein wenig ab, doch wir werden sehen was die EWS bringt.
Medija kommt für 26 Millionen von Scheichclub Mansfield City.

Wo wir uns nun rein gar nicht auf die EWS verlassen wollten ist bei der Torwart- Position.
Zwar haben wir mit Schönfeld und Chopik zwei absulute Skill- Monster, allerdings muss man sich die Frage stellen wie die EWS- Fee drauf sein wird.
Aus dieser Unsicherheit heraus haben wir schon im Oktober Kontakt mit dem Stadrivalen aufgenommen und nun endlich Dennis Lasic verpflichtet.
Lasic kommt für 35,6 Millionen KSM$ und stellt eine absulute Ausnahme dar. Er benötigt noch einige Minuten für eine positive EWS, daher wird uns Emil Schönfeld ab 24,5 Millionen verlassen dürfen, falls sich ein Abnehmer findet.

Kurzüberblick:
Dennis Lasic   TOR   18   62   61   701
Brian Medija     MIT   18   61   54   703   


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Mansfield United - was war davor?
« Antwort #709 am: 16. Januar 2014, 14:20:37 »
Mal eine interessante Übersicht über meine ehemaligen Vereine. Interessant was daraus wurde:

Saison 2-11
Im(n)ari Rovers ist bei Nova in guten Händen und spielt mittlerweile um die vorderen Plätze.
Der Verein schaffte nach meiner Amtzszeit noch 3x den Pokal und 1x die Meisterschaft.
Mein größter persönlicher Titel, als ich es noch darauf angelegt habe.
Saison 11-16
Luutos Paide spielt noch immer um einstellige Plätze in der Liga.
Damals bin ich nach dem Aufbau gegangen.
Wurde mit 800 Millionen auf dem Konto verlassen.
Danach 4x Meister und 2x Pokalsieger.
Saison 16-21
AC Osasuna spielt endlich in der ersten Liga, dank Onkel Witte auch beständig.
Mir war es damals zu langweilig in Spanien, speziell dem Forum, hatte mir von dem Wechsel mehr versprochen.
Nach langem hin und her traden lagen am Ende nach Auf- Ab- und Aufstieg knappe 700 Millionen auf dem Konto.
Nach dem Aufbau verlassen.
Saison 21-23
GF Kemi war der Versuch in meiner KSM- Heimat wieder Fuß zu fassen. National klappte es im Pokal recht gut, zudem gelang der direkte Aufstieg. 
Verlassen aus Motivationsgründen mit einem Kontostand von knapp 350 Millionen.
Leider hat sich keiner nach mir länger auf den Verein eingelassen, wieder in Liga 2, zudem auf Platz 17.
Saison 23-29
FC Rapla alte Liebe :)
Ein Verein wo ich von Anfang an unheimlich viel Zeit investiert habe.
Die damals KSM weit vielleicht beste Mannschaft gehabt, vom Spieleralter und den Skills ganz klar auf Platz 1.
Die wahren Früchte fährt nun Manager jasser 99 ein, indem er international auftrumpfen kann.
Es gab hier und da Titel, was aber ok ist in der Liga. Finanziel lagen beim Abschied, trotz super super Spieler, noch 750 Millionen auf dem Konto.


Wie man sieht habe ich als Manager die Teams nach dem Aufbau verlassen.
DASS sollte bei MANU nicht passieren  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #710 am: 16. Januar 2014, 22:37:44 »
ist schon beachtlich :zustimm:
naja ich war immer vereinstreu, vielleicht auch weil mir noch ein wichtiger titel fehlt mit Coventry

ja leider ist hier im forum echt wenig los
ich denke das liegt hauptsächlich am alter, alles alte herren hier die schon ewig auf ihren sessel kleben so wie ich in Coventry :lach: ......wir sind halt alle zu vereinstreu in england
und frisches blut kommt fast nicht dazu

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - ne halbe Milliarde!
« Antwort #711 am: 20. Januar 2014, 11:26:08 »
Die Mannschaft erreicht einen Marktwert vo über 500 Millionen KSM$.
Ziel ist es irgendwann die Milliarde zu knacken.
Sollte so in 4-5 Saisons machbar sein.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #712 am: 20. Januar 2014, 11:28:51 »
nice... und der junge kader sieht top aus  :)

aber manchmal denke ich, dass einige hier ein wenig fehl am platz sind und in einer (online)wirtschaftsimulation besser aufgehoben wären!   :lach: ;)

 :bia:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 11:29:53 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #713 am: 20. Januar 2014, 11:58:09 »
nice... und der junge kader sieht top aus  :)

aber manchmal denke ich, dass einige hier ein wenig fehl am platz sind und in einer (online)wirtschaftsimulation besser aufgehoben wären!   :lach: ;)

 :bia:
Ach bei KSM macht der Aufbau halt am meisten Spaß.
Die Früchte werde ich ja auch dieses mal ernten, sofern die EWS mit spielt!

Es gibt da Leute wie KM, der ist eher fehl am Platz, da es bei ihm rein um die Finanzen geht.
Wo isser aktuell, 5 Milliarden???

Thomas

  • Gast
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #714 am: 20. Januar 2014, 12:52:13 »
Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für die EWS.
Wenn da einige hochgehen, sind es Hammer-Spieler! :zustimm:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #715 am: 20. Januar 2014, 21:46:32 »
Scheichklub, dass ich nicht lache. Versuche mich über Wasser zu halten und verkaufe ständig Talente für den Erfolg. Aber so eine Geduld wie Dragon Respekt, obwohl MANU eher zu mir passen würde.  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Mansfield United - Kaderansicht ZAT 55
« Antwort #716 am: 30. Januar 2014, 10:39:21 »
Aktualisierte Übersicht vom Kader.
Insgesamt bin ich mit der Entwicklung des Kaders zufrieden. Eigentlich wollte ich etwas mehr die ein.St verbessern, allerdings wäre das nur mit schlechten Noten möglich gewesen. Daher habe ich mich für die Noten und gegen die Erholung entschieden. Das wird in der zweiten Liga wohl anders laufen.
Hier und da habe ich zudem einige Tage Fitness trainieren müssen um wenigsten noch etwas an ein. St zu bekommen.

Im Skillschnitt haben wir uns sehr gut verbessert und sind im internationalen Vergleich unter den ersten drei.

      
        
        
Pos  Name  Alter  Stk  eStk  Skills  Marktwert
TOR  Emil Schönfeld  18  63  62  738 
22.964.107 K$M
TOR  Stanislav Chopik  18  63  63  735 
23.166.432 K$M
TOR  Dennis Lasick  18  63  62  727 
25.552.168 K$M
 
ABW  Gintaras Sriubas  18  62  70  717 
27.461.735 K$M
ABW  Ignac Petofi  18  59  64  704 
23.083.268 K$M
ABW  Julien Butragueno  18  65  64  714 
26.575.677 K$M
ABW  Marcus Amende  18  62  60  728 
21.169.874 K$M
ABW  Riku Laiho  18  66  64  766 
25.282.828 K$M
ABW  Tinus Gamble  18  58  62  706 
26.478.156 K$M
 
MIT  Brian Medija  18  62  58  726 
21.881.143 K$M
MIT  Andy Baart  18  62  64  732 
26.100.995 K$M
MIT  Claudio Lamaro  18  65  67  761 
30.074.598 K$M
MIT  Eduard Peiskammer  18  61  62  728 
22.035.881 K$M
MIT  Jaakko Mäkelä  18  61  63  712 
24.837.844 K$M
MIT  Marco Altenberger  18  64  64  724 
26.771.742 K$M
MIT  Pascal Dyer  18  62  69  724 
32.668.628 K$M
 
STU  Chris Zurbriggen  18  62  63  719 
22.279.320 K$M
STU  Corrado Ravanelli (C)  18  66  66  792 
27.636.808 K$M
STU  Otello Ghio  18  60  66  718 
25.367.250 K$M
STU  Selim Dalga  18  61  66  729 
26.194.075 K$M
   

Skillschnitt von: 730 (+77 seit 13. Oktober 2013      
« Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 10:43:11 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #717 am: 30. Januar 2014, 22:14:40 »
sehr schicker kader
und da er so ausgeglichen ist kannst du auch gut rotieren und verlierst nicht viel an stärke
muss zusehn noch paar titel einzuhamster, bevor du rauf kommst :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - ab auf die Insel!
« Antwort #718 am: 02. Februar 2014, 09:27:15 »
sehr schicker kader
und da er so ausgeglichen ist kannst du auch gut rotieren und verlierst nicht viel an stärke
muss zusehn noch paar titel einzuhamster, bevor du rauf kommst :mrgreen:
Danke Tomy, der Kader wird sich sicher nach der EWS noch verändern.
Werde wohl nicht mehr länger auf die bronzenen Spieler setzen können.

Bevor mein Team überhaupt mal in Liga1 spielt ist es noch ein langer Weg. Erst einmal steht die Spielerentwicklung im Vordergrund.
Frühestens in 3-4 Saisons wird es wohl soweit sein, nur ob dann auch um Titel mitgespielt werden kann glaube ich nicht.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield United - Wiederaufstieg perfekt!
« Antwort #719 am: 02. Februar 2014, 09:34:23 »
Wiederaufsteig

Nach dem letzten Ligaspieltag steht der direkte Wiederaufstieg in die zweite Liga Englands fest.
An und für sich war der Aufsteig nie Thema, im Vordergrund stand die Entwicklung der Spieler.
Leider musste man aufgrund der Noten den Einsatz von 50/80% auf 100% erhöhen, womit der Aufstieg die logische Folge war.

Zukunftsausblick
Mit dem Aufsteig werden zunächst keine stärkeren Spieler verpflichtet.
Der Kader wird nach der EWS erste einmal von entsprechend geringen Talenten befreit, d.h. alle bronzenen Spieler werden den Verein verlassen müssen.
Für diese Spieler muss natürlich Ersatz her.
Wie dieser Ersatz aussieht kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Definitiv werden es keine alten Spieler sein, eher Talente welche am Markt verfügbar sind.

Sollte der Kader dann wieder komplett sein wird der Aufenthalt in Liga 2 sicherlich von längerer Dauer sein, das Team braucht seine Zeit.