VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na frankie-boy, ich dachte du wolltest hier stimmung machen, wo ist sie denn, die stimmung
Zitat von: El Tentakel am 22. Februar 2006, 17:41:41na frankie-boy, ich dachte du wolltest hier stimmung machen, wo ist sie denn, die stimmung er ist bei seiner eigenen Stimmungsmache eingeschlafen
Zitat von: mistermo am 22. Februar 2006, 13:20:15Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 12:52:16Zitat von: ninifee11 am 22. Februar 2006, 01:14:57Welch Glück, habe ich ja nichts verpasst wenns hier wieder nur um Möpse ging sind das deine Nini? Sind ja schon ganz schön faltig und auch noch unterschiedlich gross und auch noch nicht mal gleichfarbig verkleidest du die immer so?
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 12:52:16Zitat von: ninifee11 am 22. Februar 2006, 01:14:57Welch Glück, habe ich ja nichts verpasst wenns hier wieder nur um Möpse ging sind das deine Nini? Sind ja schon ganz schön faltig und auch noch unterschiedlich gross
Zitat von: ninifee11 am 22. Februar 2006, 01:14:57Welch Glück, habe ich ja nichts verpasst wenns hier wieder nur um Möpse ging sind das deine Nini?
Welch Glück, habe ich ja nichts verpasst wenns hier wieder nur um Möpse ging
Na die Möpse nene, ich geh nur Samstag auf Piste, morgen geh ich Geld verdienen. Muss mir die besoffenen und kotzenden Kinder nicht geben, geschweige denn die Idioten, die meinen Karneval wäre nur Saufen und alle Mädels dürfen begrabscht werden, da könnt ich kotzen
was interessiert mich Chelsea. Die werden von kersten gemanagt nee tja war halt Pech. Damit ist aber die richtige Würze fürs Rückspiel dabei
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 23:06:05was interessiert mich Chelsea. Die werden von kersten gemanagt nee tja war halt Pech. Damit ist aber die richtige Würze fürs Rückspiel dabei ich glaubt der Spieltag heute findet nächste Woche nochmal statt. Kersten hat sicher falsch programmiert
Wär aber doch blöd für Bremen, wer ist denn da Manager ?
Zitat von: Don Mike am 22. Februar 2006, 23:09:49Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 23:06:05was interessiert mich Chelsea. Die werden von kersten gemanagt nee tja war halt Pech. Damit ist aber die richtige Würze fürs Rückspiel dabei ich glaubt der Spieltag heute findet nächste Woche nochmal statt. Kersten hat sicher falsch programmiert ich glaube auch. War wiedermal ein Bug
und der Mourinho flippt wiedermal im Forum aus und wird gebannt
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 23:21:30 und der Mourinho flippt wiedermal im Forum aus und wird gebannt ja, und phanta brummt ihm noch ne ingame strafe auf
Zitat von: Don Mike am 22. Februar 2006, 23:22:35Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 23:21:30 und der Mourinho flippt wiedermal im Forum aus und wird gebannt ja, und phanta brummt ihm noch ne ingame strafe auf man zieht das Folgen Kersten muss sich echt mal was überlegen
....BEDIENUNG!!!!Wieder keiner hier......trockene Gegend
ich nehme ein Schwarzbier