VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 22:17:22Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:14:32Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:13:43Huch, n Dildo?was du wieder siehst kA was das ist,aber sicher kein Dildo Woher qwisst ihr denn wie sowas aussieht*schweine*
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:14:32Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:13:43Huch, n Dildo?was du wieder siehst kA was das ist,aber sicher kein Dildo
Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:13:43Huch, n Dildo?was du wieder siehst
Huch, n Dildo?
Immer diese Ausreden
Ich nehm mir mal drei Dat harte zeuch vertrag ich nich
@Don Mike, allgemeine Frage an dich, wie bist du hier eigentlich so plötzlich und unangekündigt in kasachstan aufgetaucht?
ach ich denke mal die freuen sich, das endlich mal wieder was los ist
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:38:26ach ich denke mal die freuen sich, das endlich mal wieder was los ist hoff ich doch Bayern gegen Milan ist zu ende. Ehrlich gesagt hätten sich die Bayern einen Sieg verdient!
nein nein im gegenteil, nach dem duesseldorfer gegangen ist, ist hier eigentlich nichts mehr los, auch die alten manager, wie Luftbump und Dino, die hier schon länger dabei sind, beteiligen sich immer seltener am Forum!Ein frischer Wind, ist genau das Richtige, hoffe es wird wieder spannender und unterhaltsamer hier mit dir!
Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 22:40:53Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:38:26ach ich denke mal die freuen sich, das endlich mal wieder was los ist hoff ich doch Bayern gegen Milan ist zu ende. Ehrlich gesagt hätten sich die Bayern einen Sieg verdient!naja waren überlegen, aber nicht zwingend war alles reines geplänkel im MittelfeldNaja wird ein heißes Spiel in Milan Ballack und gattuso haben die gewisse Würze ja schon angedeutet
Prost Leute,kein Zat heute, keine Gazzetta, also habe ich frei. Das ist mir nach den Turbulenzen der letzten Tage auch lieber muß ich sagen.Ciao Don Guschdl
nee die gehören nicht zu mir mir gehört die rechts neben der rechten von den vieren, die Blonde da
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:55:28nee die gehören nicht zu mir mir gehört die rechts neben der rechten von den vieren, die Blonde da ja, die schaut von hinten ziemlich gut aus
nee die gehören nicht zu mir mir gehört die rechts neben der rechten von den vieren, die Blonde da [/quotehab sie grad gefragt...sie kennt dich nicht...und steht zudem nicht auf Verlierer KlatschenKlipi
der Guschdl, und heute mal keine berichte für die Zeitung? woltle schon immer mal sagen: für die Artikel
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:55:28nee die gehören nicht zu mir mir gehört die rechts neben der rechten von den vieren, die Blonde da [/quotehab sie grad gefragt...sie kennt dich nicht...und steht zudem nicht auf Verlierer KlatschenKlipi
na klar wird die gelesen Zitat von: mulhouse am 21. Februar 2006, 23:05:41Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:55:28nee die gehören nicht zu mir mir gehört die rechts neben der rechten von den vieren, die Blonde da [/quotehab sie grad gefragt...sie kennt dich nicht...und steht zudem nicht auf Verlierer KlatschenKlipi du musst mir aber auch immer die Tour vermasseln