VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYDERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYDERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYDERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYDERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYDERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYDERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY
Zitat von: bodo09 am 03. Februar 2011, 06:36:14Guuuuteen Mooooorgen allerseits.. das heißt Guuuuuuuuuuuten MoooooooooooorDOn allerseits noch 1 Tag
Guuuuteen Mooooorgen allerseits..
so Jungs, dann sag ich erstmal: bis die Tage.... hoffe ja, dass ich in einer Woche zurück bin Euch allen noch viel Glück für den Rest der Saison...
muss du nicht in die schule proevo?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79819.msg2127846;boardseen#new
halllllooooooooooooooo......... jaaaaaaaa.... ihr seht richtig... bin wieder on.... aber das wichtigste zuerst.. die op ist gut verlaufen... und mit nem bischen glück bin ich montag zu hause..... das zweitwichtigste.... Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft proevo... meinen
Proeeeeeeeeeeeeeevvvooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!Du alter Meistermacher... wie gehts?????Mir blendent.. bin seit heute zu Hause.. hatte aber noch viel zu tun.. (um Reha kümmern) und die dauert noch ca. 8 Wochen.... Sonst alles klar hier????hab ja noch soooo viel zu lesen hier... Abber egal.. HPS. zu Hause....