VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Ukraine hätte auch noch genug für euch frei ;D
Vllt wirste ja diese Saison Meister stehst ja gut da ;D
Nix da.... Proevo bleibt..... Und ich.....
Vllt wirste ja diese Saison Meister stehst ja gut da ;DDann wäre ja nen Wechsel möglich
Zitat von: Barnico Gumble am 14. Juli 2010, 22:48:52Vllt wirste ja diese Saison Meister stehst ja gut da ;DDann wäre ja nen Wechsel möglich bodo du hast dich doch schon beworben
Zitat von: Barnico Gumble am 14. Juli 2010, 22:48:52Vllt wirste ja diese Saison Meister stehst ja gut da ;Dsolange ich in kasachstan bin wird hier keiner so leicht meister
Zitat von: Fotomac am 14. Juli 2010, 23:00:22Zitat von: Barnico Gumble am 14. Juli 2010, 22:48:52Vllt wirste ja diese Saison Meister stehst ja gut da ;Dsolange ich in kasachstan bin wird hier keiner so leicht meister bleibst der topfavorit.. hast die stärkste mannschaft..werde zu saisonende i-wann die 1000er marke geknackt haben aber sei gewarnt bei mir schlummert noch geld auf dem konto.. ein bisschen ;D
Zitat von: proevo6 am 14. Juli 2010, 23:02:56Zitat von: Fotomac am 14. Juli 2010, 23:00:22Zitat von: Barnico Gumble am 14. Juli 2010, 22:48:52Vllt wirste ja diese Saison Meister stehst ja gut da ;Dsolange ich in kasachstan bin wird hier keiner so leicht meister bleibst der topfavorit.. hast die stärkste mannschaft..werde zu saisonende i-wann die 1000er marke geknackt haben aber sei gewarnt bei mir schlummert noch geld auf dem konto.. ein bisschen ;Ddiese sasiosn wird es nicht so einfach wie letzte saison,aber ich möchte mein titel verteidigen
bei mir Nr. 10.... oder so.... hab mich übrigens nicht beworben.... Schau Dir die Mannschaft an, dann weisste warum...Beim Eintritt kommt auch ncht mehr als 3,9 Mille rum!!!! Auf Dauer bringt das alles nichts.Sorry Proevo
dauert mir aber alles zu lange.... ausserdem müsste da ja fast alles gebaut werden... neeee lass ma....
Hallo,ich bin neu bei ksm und bin der trainer von TK Petropavlovsk
für alle..
Zitat von: proevo6 am 30. Juli 2010, 17:38:14 für alle.. bin dabei
Zitat von: Fotomac am 30. Juli 2010, 17:53:32Zitat von: proevo6 am 30. Juli 2010, 17:38:14 für alle.. bin dabeiwenigstens auf dich kann ich mich im moment verlassen naja muss jetzt gleich erstma zum training