VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus Hatte mein pw einfach vergessen das war der einzige grund warum ich nicht mehr im forum war haha!! katastrophe das erste spiel aber hatte ich keinen einfluss drauf - alte einstellungen - musste arbeiten und was einkaufen (:gratuliere sebi aber am Ende werden wir sehen wo wir alle stehen werden peaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee heja bvb
Hallo
Zitat von: Fotomac am 14. April 2010, 11:34:26Hallo hi du bist der manager von bogatyr?dann erstmal glückwunsch zum sieg gestern
ja.. du hast ja schon richtig viele beiträge hier im forum?bist du schon länger hier?
Zitat von: proevo6 am 14. April 2010, 13:55:10ja.. du hast ja schon richtig viele beiträge hier im forum?bist du schon länger hier? was ist das denn für ne frage?ist doch klar das Fotomac schon länger dabei ist, sonst hätte er nicht über 2000 Beiträge Erst überlegen, dann schreiben
Zitat von: Pre90 am 15. April 2010, 14:48:24Zitat von: proevo6 am 14. April 2010, 13:55:10ja.. du hast ja schon richtig viele beiträge hier im forum?bist du schon länger hier? was ist das denn für ne frage?ist doch klar das Fotomac schon länger dabei ist, sonst hätte er nicht über 2000 Beiträge Erst überlegen, dann schreiben und wieso hat er sich dann nie gemeldet? obwohl er schon sooo lange dabei ist? ;D