VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mr. G Du hast vergessen Deine Taktik einzustellen.
Hey Holgi ... alles Gute zum Geburtstag! Feier anständig und trink mal einen mit für mich ...
Verkaufe gleich zum Beginn der kommenden Saison Stanislav Chichulin und Vladislav Nowikov.Beide Spieler dürfen den Verein verlassen, sofern die maximale Ablöse gezahlt wird!Meine anderen Jugendspieler sind leider schon versprochen ...also wenn ihr Kasachen einen oder beide der o.g. Spieler verpflichten möchtet,dann habt ihr natürlich wie immer ein Vorkaufsrecht. PS: Jens Ladeck darf sofort nach dem 65. Zat wechseln!
na hallo Kasachstan ;Dauch in Saison 17 gibts den EFC-Cup jeder ist eingeladen, bei Interesse gehts HIER zur Anmeldung!einfach die zuletzt gepostete Liste kopieren und euch anfügen....(ihr könnt euch auch anmelden wenn ihr EC spielt - Info im Anmeldethread)Gruss Gaze
Nochmal kurz zur Erinnerung: ;DZitat von: mr._double_g am 03. Januar 2009, 23:07:18Verkaufe gleich zum Beginn der kommenden Saison Stanislav Chichulin und Vladislav Nowikov.Beide Spieler dürfen den Verein verlassen, sofern die maximale Ablöse gezahlt wird!Meine anderen Jugendspieler sind leider schon versprochen ...also wenn ihr Kasachen einen oder beide der o.g. Spieler verpflichten möchtet,dann habt ihr natürlich wie immer ein Vorkaufsrecht. PS: Jens Ladeck darf sofort nach dem 65. Zat wechseln!Guten Morgen Jungs
Für welchen spieler den?? Will doch wissen ob ich schneller war...