VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na ja.. ehrich gesagt, hatte ich heute sone komische Idee... und ich hoffe, dass war nur ne Momentaufnahme..
Zitat von: bodo09 am 21. September 2011, 23:38:19na ja.. ehrich gesagt, hatte ich heute sone komische Idee... und ich hoffe, dass war nur ne Momentaufnahme.. willste dahin ziehen und von dort aus ilmontey betreuen?
Zitat von: proevo6 am 22. September 2011, 18:11:02Zitat von: bodo09 am 21. September 2011, 23:38:19na ja.. ehrich gesagt, hatte ich heute sone komische Idee... und ich hoffe, dass war nur ne Momentaufnahme.. willste dahin ziehen und von dort aus ilmontey betreuen? nöö.. bleibe und betreibe Ilmontey von hier aus weiter.. ach übrigens... KS Cochshentu hat nen neuen Manager.. Wir begrüssen: Elvis_Presley.. viel Glück Elvis..
Zitat von: bodo09 am 22. September 2011, 18:17:22Zitat von: proevo6 am 22. September 2011, 18:11:02Zitat von: bodo09 am 21. September 2011, 23:38:19na ja.. ehrich gesagt, hatte ich heute sone komische Idee... und ich hoffe, dass war nur ne Momentaufnahme.. willste dahin ziehen und von dort aus ilmontey betreuen? nöö.. bleibe und betreibe Ilmontey von hier aus weiter.. ach übrigens... KS Cochshentu hat nen neuen Manager.. Wir begrüssen: Elvis_Presley.. viel Glück Elvis.. und was hattest du dann für ne idee?
muss am Sonntag gegen Cchshentu...
Zitat von: bodo09 am 22. September 2011, 18:30:34 muss am Sonntag gegen Cchshentu... kannste den neuen direkt zurecht weisen
Ja leider.
Ich gucke zwar selbst immer wieder hier rein aber ich habe auch wenig zeit und daher stört es mich nicht wirklich. Außerdem kann ich wie bisher Mara sowieso nicht verlassen und denke das ich bald auch wieder weiter vorne mitmischen werde. Eigentlich muss nur die EWS stimmen aber mich ärgert das yesil das meiste Geld hat..Ich habe nur 1,5 mil.