VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dein französisch is verbesserungswürdig aber sonst weiss garnix ob i hier rein darf...war doch erst samstag nacht hier
Haste aber mit der Schaumparty geschickt verschleiert ...
Zitat von: ninifee11 am 21. Februar 2006, 21:48:07Haste aber mit der Schaumparty geschickt verschleiert ... ja, hehe gut was
Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 21:49:49Zitat von: ninifee11 am 21. Februar 2006, 21:48:07Haste aber mit der Schaumparty geschickt verschleiert ... ja, hehe gut was Ja, und clipis Keskskrümmelspur fällt dann auch nicht mehr auf
Zitat von: mulhouse am 21. Februar 2006, 21:44:46dein französisch is verbesserungswürdig aber sonst weiss garnix ob i hier rein darf...war doch erst samstag nacht hier ...ach DU warst das.2 stunden musste der boden geschrubbt werden , um deine reste zu entfernen "bedienung - der junge herr bekommt apfelsaft"..
Wollt auch mal vorbeischauen und nini einschäumen
Also, heute ist es verhext, egal wo ich hinkomme ich werd verscherbelt und nicht mal gefragt Heute Mittag einfach nach England entführt und jetzt hier sowas, bekomm ich mal wenigstens was zu trinken ? Vodka ?
PS: Bayern - Milan 1:1
Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 22:00:54PS: Bayern - Milan 1:1 Wollte gerade nach einem lecker fragen, aber dann habe ich den Tanzbär gesehen Haben die Bayern denn hinten gelegen das hier getanzt wird
Zitat von: Manager2005 am 21. Februar 2006, 22:06:18Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 22:00:54PS: Bayern - Milan 1:1 Wollte gerade nach einem lecker fragen, aber dann habe ich den Tanzbär gesehen Haben die Bayern denn hinten gelegen das hier getanzt wird der Don Mike ist für Milan aber egal, er hat ne feine Schaumparty organisiert
Versteh ich auch nix Sind zwar Bayern, aber deutscher Club ! Müssen ja nicht alle deutschen dieses Jahr aus dem internationalen Geschäft rausfliegen ...
Versteh ich auch nix Sind zwar Bayern, aber deutscher Club ! Müssen ja nicht alle deutschen dieses Jahr aus dem internationalen Geschäft rausfliegen ...So, wo's mein Vodka, oder muss ich estnischen holen gehen ?
Huch, n Dildo?
Das werd ich tun Mike Muss das doch alles für meinen W/N-Kurs aufschreiben, was ich diese Woche saufe Ob das da mit zählt?
Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:12:37Das werd ich tun Mike Muss das doch alles für meinen W/N-Kurs aufschreiben, was ich diese Woche saufe Ob das da mit zählt?klar doch, stell dir vor du trinkst es wirklich, dann bist sofort besoffen
Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:13:43Huch, n Dildo?was du wieder siehst
Zitat von: ninifee11 am 21. Februar 2006, 22:10:42Versteh ich auch nix Sind zwar Bayern, aber deutscher Club ! Müssen ja nicht alle deutschen dieses Jahr aus dem internationalen Geschäft rausfliegen ...immerhin geht es auch um Startplätze
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:14:32Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:13:43Huch, n Dildo?was du wieder siehst kA was das ist,aber sicher kein Dildo
Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 22:17:22Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 22:14:32Zitat von: S.Coolsson am 21. Februar 2006, 22:13:43Huch, n Dildo?was du wieder siehst kA was das ist,aber sicher kein Dildo Woher qwisst ihr denn wie sowas aussieht*schweine*