VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nope...aber ich hab wieder zwei vergebene Chancen...da muss sich was ändern!Morgen ist Straftraining angesagt!
Nein, insgesamt 5, davon aber 2 nicht verwandelt...gegen die Hobbytruppe aus Ilmontey muss da jeder Schuss ein Treffer sein!
Immer diese FuBa-Verrückten hier...ich will KSM als Eishockeymanager!!! Slaaaaater??????
never change a winning team^^
Zitat von: Irli am 18. August 2011, 16:15:37never change a winning team^^blöde spruch
nachdem der ärger ein wenig verflogen ist.. freu ich mich dass wir den 7. länderpunkt geholt haben.. seit ich in kasachstan bin, war das noch nie !!!jetzt könnte man noch ein paar hätte und wenns einbauen..und zwar wenn duvlador die quali nicht gepackt hätte wären wir bei 8. oder wäre TK nicht im EC gewesen, sondern jemand anderes...alles egal.. wir haben 7 Punkte das ist eine super leistung.. und vllt schaffen wir ja auch noch den 8.
hättest das letzte gewonnen wär ich runtergerutscht. hätten eigentlich nur unendschieden spielen müssen naja egal sehe ich auch so. wobei so viele punkte auch schlecht sind wenn sie wieder wegfallen. ein durchschnitt von 5 pro saison wär fantastisch.