VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na ich hoffe mal, dass Ihr beiden weiter kommt.. TROTZ der vergebenen Chancen..
mhh.. für Yesil wird' aber verdammt schwer.. ich kann Ihm ja meinen Machairas leihen.. der macht dann nen Hattrick..
Zitat von: bodo09 am 29. Juli 2011, 11:45:36mhh.. für Yesil wird' aber verdammt schwer.. ich kann Ihm ja meinen Machairas leihen.. der macht dann nen Hattrick.. naja weiterkommen wird echt schwer.. aber auch nen unentschieden oder ein knapper sieg bringen punkte für die 3-jahreswertung
Heute abend ist es wieder soweiteuropapokal europapokal europapokal
habe angst vor heute abend hoffentlich klappt das mit der taktik wie ich es will.. hätt eich das hinspiel gewonnen könnte ich einfach alles nach vorne werfen
danke und euch auch.Auch wenns vielleicht nicht reichen wird so hoff ich heut abend wennigstens auf ein sieg.
Zitat von: proevo6 am 31. Juli 2011, 18:16:56 habe angst vor heute abend hoffentlich klappt das mit der taktik wie ich es will.. hätt eich das hinspiel gewonnen könnte ich einfach alles nach vorne werfen öhm... Proevo??? Du HAST das Hinspiel gewonnen.. aber ich denke, Du meintest zu 0 gewonnen..
wenn ich verliere.. kann es übrigens gut sein, dass ich morgen nicht mehr bei mara bin kommt aber auch drauf an wann ich heute bzw. morgen on bin
Zitat von: proevo6 am 31. Juli 2011, 18:33:10wenn ich verliere.. kann es übrigens gut sein, dass ich morgen nicht mehr bei mara bin kommt aber auch drauf an wann ich heute bzw. morgen on bin nee!! ne?? Du gewinnst.. basta..
hab ich mir schon gedacht.. also ich würde da nie hingehen.. viel zu alt der Kader, und wer weiss, wen Du da noch alles durch die Rente schleppen musst.. aber.. na ja, musst Du wissen..
mhh.. na ja.. hoffentlicht kommt dann ein Forenakt. Manager nach Mara..
ja schade dass es für dich nicht gereicht hat marcello.. aber wir haben schon 5 punkte gesammelt und damit die beste ausbeute seit saison 18 oder so, wenn man überlegt das wir mit TK noch einen Punktelieferanten hatten ist das ein tolles ergebnis.vllt schaffen wir es beide, aber es wäre toll wenn es zumindest einer schafft