VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und bei dir?
1:3 niederlage..enttäuschender spieltag für kasachstan donnerstag gibt es dann mein abschiedsspiel
vielleicht bekommen wir noch 2 Punkte würde ja reichen...
Peri hört sich gut an bevor du einen verkaufst, bitte mich anschreiben
Zitat von: proevo6 am 11. April 2011, 15:47:47Peri hört sich gut an bevor du einen verkaufst, bitte mich anschreiben Musa Osmanagic ist schon weg, (12,3 Mios) auf Valeriu Cuza sind 25,5 Mio geboten.. ist mir aber viel zu wenig.. unter MW geht er nicht..und an wen hattest Du gedacht??
so heute das abschiedsspiel für diese saison international
55 mio sind auch richtig viel du mit ner knappen 1:0 niederlage.. bogatyr 1:1 wenn ich mindestens unentschieden gespielt habe, haben wir 3 länderpunkte
ja letztlich war die niederlage gegen pinsk mein aus.. hätte ich da nen unentschieden geholt wäre ich 2. gewesen
Zitat von: proevo6 am 14. April 2011, 20:25:19ja letztlich war die niederlage gegen pinsk mein aus.. hätte ich da nen unentschieden geholt wäre ich 2. gewesen entschuldigung
ja schon.. aber ich denke auch da braucht er noch nen 3. Stürmer.. Und der Mit. Spieler Travin ist auch für 1 oder 2 intern. Spiele gesperrt... ich befürchte, dass wird diese Saison intern. nicht viel.... naja.. wünsche Euch allen viel Glück.. auf das Ihr mich eines besseren belehrt...