VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 02. Dezember 2010, 23:01:00Zitat von: proevo6 am 02. Dezember 2010, 22:45:56Mit Stade Lyon hat Dennis auch in der dritten Runde einen machbaren Gegner zugelost bekommen Yapp, hab ich gesehen, und wir hätten bei der Auslosung auch Chancen gehabt.. joa aber dafür hätten wir weiter kommen müssen, also ist es egal
Zitat von: proevo6 am 02. Dezember 2010, 22:45:56Mit Stade Lyon hat Dennis auch in der dritten Runde einen machbaren Gegner zugelost bekommen Yapp, hab ich gesehen, und wir hätten bei der Auslosung auch Chancen gehabt..
Mit Stade Lyon hat Dennis auch in der dritten Runde einen machbaren Gegner zugelost bekommen
griechenland hat auch weiterhin eine mannschaft im rennen.. damit wären wir vorletzter im EC somit ein platz weniger..
schade duvlador, das war es wohl.. vielleicht holste aber noch nen punkt für den 2. länderpunkt, das wäre wichtig
bin i-wie total sauer hätte ich nich so verkackt, wäre kasachstan nicht vorletzter
Schade alle raus bei Euch! Aber der Sieg rettet Euch ein EC-Platz!
so.. heute der erste Auftritt international von Duvlador Viel Glück Dennis..
Ich auch 2:1 auswärtssieg leider 87. Noch das gegentor
komm lieber in uefa cup und gewinn den, selbst das ist schwer genug
broo zieh durch.. habs dir gestern erklärt