VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade Tobi, leider alles im Hinspiel vergeigt... Aber trotzdem noch ne klasse Leistung...
Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2010, 21:14:03schade Tobi, leider alles im Hinspiel vergeigt... Aber trotzdem noch ne klasse Leistung... Das ist aber nicht angebracht wenn man erneut in der 1.Runde fliegt!
Nach den ganzen Wechselsperren ist doch wieder richtig was los auf den TM da ist doch bestimmt der ein oder ander dabei der Dein Interesse weckt! Allerdings bekommt man da momentan alles nur für max.
Glückwunsch an alle,die die zweite runde erreicht habenglückwunsch an proevo der das fast unmögliche möglich gemacht hat für mich wird es in der zweiten runde sehr sehr schwer
Yapp.... Euch 3 viel Glück...... mal sehen, wie es bei mir heute läuft hab' gar kein gutes Gefühl.....
danke du machst das schon Hej klasse.... der Satz hat mir schonmal Glück gebracht....
danke Proevo. Ja, für Karagandy is wohl Schluss, schade. Und für Dich und Fotomac ist noch alles drin. viel Glück im Rückspiel am Don.
Knappes Ding, bin auf das Rückspiel gespannt.
ja.. fotmac und ich treffen ja auch am Dienstag aufeinander.. gehe davon aus dass Fotomac da gewinnen wird.. er ist einiges stärker und ich kann auch nich so viel einsatz gehen..
Zitat von: proevo6 am 25. Juli 2010, 20:49:13ja.. fotmac und ich treffen ja auch am Dienstag aufeinander.. gehe davon aus dass Fotomac da gewinnen wird.. er ist einiges stärker und ich kann auch nich so viel einsatz gehen.. ich werde auch nicht mit viel einsatz spielen, das rückspiel ist erstmal wichtiger als die liga.das ergebnis im ec geht in ordnung.zwei tore auswärts gegen eine solche mannschaft ist nicht einfach.aber meine mannschaft muss im rückspiel genau so diszipliniert wie heute auftreten, dann können wir die 2.runde überstehen.
wir brauchen noch einen Punkt, dann haben wir im Ländervergleich 3 Punkte, 4 Punkte fallen dieses Jahr weg, wäre wichtig, weil ungarn und griechenland aufholen, und damit nicht noch ein platz wegfällt
so, heute nochmal richtig Gas geben und Runde 3 erreichen!!! Euch 3 viel Glück!!!
glückwunsch an dich fotomac.. super leistung ich könnte kotzen mein gegner hat ne rote karte mehr.. ich habe mit dem 5. und 7. schuss die chance alles klar zu machen..mein achter verschießt und ich verliere.. verschossen hat auch noch altenberger den ich nach dem zat verkaufen wollte