VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hätte es auch gerne so einfach nix gegen yesli ;D
danke.. kann ich dir nicht ganz wünschen ;D aber dann in runde 2 schon
es gibt ja noch ein rückspiel,du darfst nicht gleich aufgeben.ich hoffe du schaffst das im rückspiel
Zitat von: Fotomac am 15. Juli 2010, 20:13:30es gibt ja noch ein rückspiel,du darfst nicht gleich aufgeben.ich hoffe du schaffst das im rückspielglaube nicht. dass ich noch ne chance habe
ja verstehe ich auch nicht ganz habe mit 120 gespielt mein gegner etwas schwächer mit 50 und ich gewinne nur 2:1kopf hoch rückspiel gewinnst du sonntag geht es weiter, hoffe einer kommt weiter
ist gut,dass ich 3-0 gewonnen habe...im 2.spiel werde ich dann etwas chillen können
Ach schade Proevo, hätte Dir nen Sieg gewünscht, oder zumindest ein UE..... Jetzt wird's natürlich sau schwer..Viiiiiiiiiieeeeelll Glück am Sonntag!!!!Mit meinem 1-0 bin ich ja auch noch nicht wirklich weiter....
bin die nächsten 3 tage nicht da,hoffe irgendjemand kommt eine runde weiter
Glückwunsch nach Mara und proevo!Klasse Leistung!!!
Ja leider! Und wie schätzt Du Deine Chance in der 2.Runde gegen FK Belasica Gradsko ein?Denke eine lösbare Aufgabe!
schade Tobi, leider alles im Hinspiel vergeigt... Aber trotzdem noch ne klasse Leistung... Euch Anderen in Kasachstan auch meinen Super Leistung von Proevo...