Im CC-Cup trifft Anndi in der Gruppe Vier auf:
Schweinfurt.....Vizemeister in Deutschland letztes jahr, sowie auf die aktuellen Meister aus der Türkei,
Kazak Antalya SK und aus Andorra
F.C. La Vall Im EC-Cup gibt es folgende Partien:
OFI Athen - FK Shakhtyor Ilmontey Al3x mit einer schwierigen aufgabe...Athen hat eine starke mannschaft aber auch schulden gemacht letzte Saison ist also auf einnahmen angewiesen und wird für die nächste runde alles geben denke ich mir...aber du schaffst das...
TK Petropavlovsk - Achalciche TS Gegen den 5 aus georgien....auch eine ausgeglichene Sache mit leichten Vorteilen für Achalciche
FK Kayrat Karagandy - VMK Tapa der Vizemeister aus Esland gegen den Vizemeister aus Kasachstan...mhhh beide in der CC-quali ausgeschieden ein absolut ausgeglichene Partie denke ich....wird schwer..
Bogatyr KAZ - Omiki Bazart 3 letztes Jahr in Asabeischan dafür mit einem Managerurgestein der mit allen Wassern gewaschen sein wird. Aber durchaus eine Chance weiter zu kommen für Hundekuschen
FK Zhenis Mara - FK Dinamo Balashov Letztes Jahr mit Platz 4 in der Russischen Liga....mal sehen was sich unser Proevo da einfallen läßt..
Denke wir haben fast alle die chance eine runde weiter zu kommen..mal sehen was wirklich dabei heraus kommt^^