VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist Kasachstan so interessant?
Das glaub ich euch Obwohl es ein spannendes Spiel war..und nächstes mal gewinnt Duvlador
hast double-g spieler angeboten bei denen du noch nicht weißt wann er sie haben kann. ist mir ja auch egal, wollte nur drauf aufmerksam machen das sich seit heute ein wenig was geändert hat. war mir sicher das keiner es bisher gelesen hat eben weil es noch nicht in den foren regeln steht . jetzt wissen es wenigstens ein paar und die können es ja weitergeben
werde den teufel tun und jetzt jeden post editieren wo ich mal nach nem spieler für nächste saison gefragt habe. die mods wollten diese regel so also können sie sich meinetwegen auch gerne die arbeit machen alle meine posts zu durchsuchen und zu löschen was ihnen nicht gefällt . an die mods
FK Zhenis Mara - Ararat Abovyan 0 : 0 Ararat Abovyan - FK Zhenis Mara 0 : 1 an Scorpius und seine Truppe ... super gekämpft ... das wurde auch belohnt mit dem Sieg und Weiterkommen in die 3. Runde des EC! Weiter so Scorpius! Wir brauchen noch 2 Punkte für die KSM Euro 3 Jahreswertung ... 3. Runde ECGava Staincele - FK Zhenis MaraNatürlich wieder ein schwerer Gegner, aber nach deiner bisherigen Vorstellung nicht unbesiegbar! Mach was draus ... ganz Kasachstan drückt dir die Daumen!!!