1.Meisterschaft : ich komme wohl nicht näher ran, krebse immer noch bei knapp 900 Punkten, Platz 5-7 sollte es wieder werden
2.Pokal : so weit wie möglich, Viertelfinale wäre nicht schlecht
3.Europapokal (EC/CC) : leider nicht dabei, bin ja am letzten Spieltag verdrängt worden
4.Transfers : vielleicht die alten (26jährigen) Stürmer gleichwertig durch jüngere ersetzen, mehr Geld ist nicht da.
5.Mannschaftsstärke+Entwicklung : da geht nicht mehr viel
6.Stadion/Umfeldausbau : Renovieren!!!!!!
7. Wie sieht es aus mit deiner Forenaktivität? : könnte mal wieder mehr werden
8. Wer wird Meister? : Sorry Luftbump ,aber Dino sollte es ruhig mal machen
9. Wer holt den Pokal : Cochshentu, Kumongerny, Bogatyr, einer von denen
10. Wer steigt ab?(1.Liga) : kenne die Teams zu wenig. Hoffentlich nicht ich
11. Motto der 8. Saison? : ausschließlich 50%-Spiele und im oberen Drittel landen
zu 1.) bin wohl genau in der Mitte gelandet...wäre Vita18 nicht resettet worden, hätte es aber nur zu Platz 7 gereicht
zu 2.) es war das Halbfinale, die Erwartungen somit leicht übertroffen
zu 3.) in der Qualifikation gescheiert, daran muss ich wohl noch arbeiten
zu 4.) ich habe zwar mehr getätigt als ich vorhatte, doch der Sturm ist gleich geblieben... in der kommenden Saison muss ich wieder vermehrt junge Spieler integrieren. Habe genug verliehen, so dass ich damit kein Problem haben sollte
zu 5.) von etwas 880 auf knapp 950, etwas mehr als 60 Punkte zugelegt und so alt ist die Mannschaft noch nicht; ich denke, das Ziel ist mindestens erreicht
zu 6.) mehr 30.000 Plätze hinzugekommen, ausschließlich teure Sitzplätze. Jetzt gut 160.000 Plätze. Viel geht nicht mehr, da schon vier Blocks nicht mehr ausgebaut werden können. Für insgesamt 30 Mios wurde auch alles renoviert. Das Ziel ist also mehr als erreicht
zu 7.) zum Ende hin ist es wieder mehr geworden... da Kasachstan einzuschlafen drohte, habe ich sogar geschafft meinen eigenen MT Duvlador-Thread aufzumachen...ich hoffe, es bleibt so
zu 8.) eigentlich war es ja klar, der Punktevorsprung ist zu groß, als dass man mit Taktik etwas erreichen könnte...ich hoffe, dass die Top-Teams es in der kommenden Saison spannender machen werden
zu 9.) so, wie ich es gesagt habe
zu 10.) dazu hatte ich ja zu Saisonbeginn keine Meinung
zu 11.) Meistens waren es 80%-Spiele, hatte mich damals auch vertippt. Das obere Drittel ist knapp erreicht. Ich hoffe, ich kann das wiederholen.