Autor Thema: Archive (Gesamt KSM)  (Gelesen 150122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1200 am: 17. März 2006, 13:52:50 »
Wer seine Ziele am Anfang der Saison hier definiert hat, darf uns auch erzählen ob er sie auch erreicht/übertroffen hat  :D

Ich hoffe ihr hattet eure Ziele nicht zu hoch gesteckt.

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1201 am: 19. März 2006, 17:55:04 »
 :zzz:

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1202 am: 20. März 2006, 07:47:43 »
1.Meisterschaft : ich komme wohl nicht näher ran, krebse immer noch bei knapp 900 Punkten, Platz 5-7 sollte es wieder werden

2.Pokal : so weit wie möglich, Viertelfinale wäre nicht schlecht
3.Europapokal (EC/CC) : leider nicht dabei, bin ja am letzten Spieltag verdrängt worden
4.Transfers : vielleicht die alten (26jährigen) Stürmer gleichwertig durch jüngere ersetzen, mehr Geld ist nicht da.
5.Mannschaftsstärke+Entwicklung : da geht nicht mehr viel
6.Stadion/Umfeldausbau : Renovieren!!!!!!
7. Wie sieht es aus mit deiner Forenaktivität? : könnte mal wieder mehr werden
8. Wer wird Meister? : Sorry Luftbump ,aber Dino sollte es ruhig mal machen
9. Wer holt den Pokal : Cochshentu, Kumongerny, Bogatyr, einer von denen
10. Wer steigt ab?(1.Liga) : kenne die Teams zu wenig. Hoffentlich nicht ich
11. Motto der 8. Saison? : ausschließlich 50%-Spiele und im oberen Drittel landen





zu 1.) bin wohl genau in der Mitte gelandet...wäre Vita18 nicht resettet worden, hätte es aber nur zu Platz 7 gereicht
zu 2.) es war das Halbfinale, die Erwartungen somit leicht übertroffen
zu 3.) in der Qualifikation gescheiert, daran muss ich wohl noch arbeiten
zu 4.) ich habe zwar mehr getätigt als ich vorhatte, doch der Sturm ist gleich geblieben... in der kommenden Saison muss ich wieder vermehrt junge Spieler integrieren. Habe genug verliehen, so dass ich damit kein Problem haben sollte
zu 5.) von etwas 880 auf knapp 950, etwas mehr als 60 Punkte zugelegt und so alt ist die Mannschaft noch nicht; ich denke, das Ziel ist mindestens erreicht
zu 6.) mehr 30.000 Plätze hinzugekommen, ausschließlich teure Sitzplätze. Jetzt gut 160.000 Plätze. Viel geht nicht mehr, da schon vier Blocks nicht mehr ausgebaut werden können. Für insgesamt 30 Mios wurde auch alles renoviert. Das Ziel ist also mehr als erreicht
zu 7.) zum Ende hin ist es wieder mehr geworden... da Kasachstan einzuschlafen drohte, habe ich sogar geschafft meinen eigenen MT Duvlador-Thread aufzumachen...ich hoffe, es bleibt so
zu 8.) eigentlich war es ja klar, der Punktevorsprung ist zu groß, als dass man mit Taktik etwas erreichen könnte...ich hoffe, dass die Top-Teams es in der kommenden Saison spannender machen werden
zu 9.) so, wie ich es gesagt habe
zu 10.) dazu hatte ich ja zu Saisonbeginn keine Meinung
zu 11.) Meistens waren es 80%-Spiele, hatte mich damals auch vertippt. Das obere Drittel ist knapp erreicht. Ich hoffe, ich kann das wiederholen.

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1203 am: 20. März 2006, 07:48:56 »
Dazu wird's wohl immer noch nicht reichen, aber mal die Quali für den eigentlichen Wettbewerb überstehen, fände ich schon ganz okay.

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1204 am: 21. März 2006, 11:29:16 »
Könnte man eigentlich für die kommende Saison auch wieder machen, nicht wahr?

@Don_Mike: Willst du als Ländermod, oder soll ich einfach anfangen...?

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1205 am: 22. März 2006, 07:39:19 »

1.Meisterschaft : naja, meister wär mal nicht schlecht
hat geklappt  ;D
2.Pokal : viertelfinale, wie immer
jo, wie immer halt  :/
3.Europapokal (EC/CC) : ok, diesmal keine 50% und ich will mal weit kommen
achtelfinale im CC war klasse und wer weiss was ohne bug passiert wäre ^^
4.Transfers : ne
doch, ein verkauf und ein stürmer gekauft
5.Mannschaftsstärke+Entwicklung : da geht nicht mehr viel
1105, da geht jetzt wirklich nicht mehr viel
6.Stadion/Umfeldausbau : da geht nichts mehr
jup, geht nix mehr
7. Wie sieht es aus mit deiner Forenaktivität? : soll so bleiben
ist leider zurück gegangen
8. Wer wird Meister? : ich hoffe doch ich
richtig gehofft
9. Wer holt den Pokal : wieder dino
rischdisch
10. Wer steigt ab?(1.Liga) : k.a.
 :rolleyes:
11. Motto der 8. Saison? : kasachstan... weltmeister 2006  ;D
ob das noch hinhaut....

fazit: das meiste ist schon so eingetroffen

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1206 am: 24. März 2006, 21:27:43 »
Könnte man eigentlich für die kommende Saison auch wieder machen, nicht wahr?

@Don_Mike: Willst du als Ländermod, oder soll ich einfach anfangen...?
Bin jetzt wieder aus dem Kurzurlaub zurück und werd das in den nächsten Tagen mal machen

Wenn du das machen willst, hab ich aber auch kein Problem damit  ;)

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1207 am: 24. März 2006, 21:28:51 »
7. Wie sieht es aus mit deiner Forenaktivität? : soll so bleiben
ist leider zurück gegangen
das kann sich ja nächste Saison wieder ändern  ;) im positiven natürlich  :ja:

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1208 am: 27. März 2006, 07:54:51 »
Nö, mach du lieber, dafür bist du ja Ländermod  :rofl:    Bin halt faul. Außerdem stehe ich gerade mal wieder unter dem Verdacht, Doppelmanager zu sein.  :ja: Ist aber nichts dran. Ich habe ja schon für den einen Club schon kaum Zeit und für's Forum noch viel weniger. Ich hoffe, die Situation wird sich klären.

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1209 am: 28. März 2006, 16:08:51 »
Nö, mach du lieber, dafür bist du ja Ländermod  :rofl:    Bin halt faul. Außerdem stehe ich gerade mal wieder unter dem Verdacht, Doppelmanager zu sein.  :ja: Ist aber nichts dran. Ich habe ja schon für den einen Club schon kaum Zeit und für's Forum noch viel weniger. Ich hoffe, die Situation wird sich klären.
hoffe, dass hat sich oder wird sich erledigen  :ja: net das noch einer das Forum verlässt  :/

MAch mich jetz auch wieder mal an die Arbeit der Umfragen  ;)

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1210 am: 28. März 2006, 16:26:41 »
hoffe, ihr habt denThread nich schon vergessen  :D

zum Saisonanfang sollte doch (fast) jeder freie ZATS haben, also nur rein damit

Ich könnte auch einige anbieten... einfach melden  ;)

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1211 am: 28. März 2006, 16:57:07 »
Hier die Fragen zur neuen Saison. Hoffe ihr beantwortet sie alle

1. Meisterschaft -->
2. Pokal -->
3. Europapokal (EC/CC) -->
4. Transfers -->
5. Mannschaftsstärke -->
6. Stadion/Umfeld -->

Zusatzfragen:

7. Wer wird Meister? -->
8. Wer holt den Pokal? -->
9. Wer steigt in die 2. Liga ab? -->
10. Was erwartet ihr von den Aufsteigern? -->


Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1212 am: 28. März 2006, 20:29:08 »
Falls ich noch dabei sein werde, hier mal die Ziele:

1. Meisterschaft --> Wenn ich keinen Team-Reset oder Punktabzüge bekomme: Platz 3-5
2. Pokal --> Halbfinale wäre schon gut
3. Europapokal (EC/CC) --> Alles was über die 1.Runde hinaus geht, ist gut
4. Transfers --> keine geplant
5. Mannschaftsstärke --> vielleicht die 1000
6. Stadion/Umfeld --> geht fast nix mehr

Zusatzfragen:

7. Wer wird Meister? --> na wer wohl
8. Wer holt den Pokal? --> der gleiche wie dieses mal
9. Wer steigt in die 2. Liga ab? --> hofentlich nicht ich, aber für Grischka wird's wohl schwierig
10. Was erwartet ihr von den Aufsteigern? --> Polunsk sieht ganz ordentlich aus, sie werden wohl bleiben

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1213 am: 29. März 2006, 07:58:54 »
Mit dieser Mannschaft geht das Team von Duvlador in die 09.Saison...wer weiß, vielleicht ist ja mehr drin als nur Platz 6...


Tor:
Malannee David 30/65/87
Reimunf Snively 18/37/53

Abwehr:
Cor Josip 23/64/85
Ischell Bergmann 24/67/86
Mika Bradfield 19/50/73
Hulh Burkett 27/70/87
Egon Cuppels 21/65/84
Cliff Plimaloua 25/62/82

Mittelfeld:
Kapetanovic Sead 17/40/43
Haliti Arafat 28/70/89
Adalbert Chilver 27/71/86
Victorinus Gery 26/65/87
Maurus Kowalczyk 22/66/82
Vitalis Vaugh 19/50/72
Allon Drobikov 22/61/79

Sturm:
Jochen Silveri 20/59/78
Humfrey Spelman 28/66/85
Sylwester Taavi Jakhimo 28/70/89


Die aktuelle Stärke bei bester Aufstellung beträgt aktuell 947.

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1214 am: 04. April 2006, 10:55:12 »
Nun ist es also amtlich, die Transfer-Mods haben völlig haltlos 50 Millionen vom Konto und 9 Punkte im Ligabetrieb abgezogen. Ich möchte hier noch einmal vor allen Mitstreitern in Kasachstan klar stellen, dass ich niemals betrogen habe. Ich kann alle Transfers offen legen und es gibt keinen darunter, der illegal ist, seit ich Manager dieses Clubs bin (Saison 4). Ich bin mir keiner Schuld bewusst und es gibt keinen konkreten Vorwurf durch die Mods.

Die Transfer-Mods haben auf meine Anfrage, worum es sich bei der Anschuldigung handelt, das Verhältnis zu drei Managern erfragt, dass ich auch offen und ehrlich erläutert habe, da es nichts zu verbergen gab. Seit dem 17.März gab es dann keinen weiteren Kontakt mehr. Auf zwei Nachfragen, wie der Stand der Dinge ist, gab es ebenfalls keine Antwort. Gestern dann der Punktabzug bzw. der finanzielle Ruin ohne Vorankündigung.

Nun steht der Club kurz vor seinem Ende. Ich habe kein Geld mehr und auch keine Aussichten, in der Liga erfolgreich zu sein und verabschiede mich aus den Forum von Euch. Schade eigentlich, da das Spiel jetzt hoffentlich in vernünftige Hände gerät.

Viel Spaß noch und den Wunsch, dass euch nicht Ähnliches widerfährt.

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1215 am: 04. April 2006, 11:33:20 »
das tut mir Leid elvis und ich glaub dir dass du unschuldig bist!

man weiß ja was die TM Mods für Entscheidungen treffen  :rolleyes:

naja, was soll ich dazu noch sagen?
ich bin als lm nach Kasachstan gekommen, dachte mir, dass man das Forum hier sicher attraktiver gestalten kann, da einige User aktiv waren, aber kein lm da war und dann ists ganz anders gekommen...
jetzt habn sich schon 2 User aus dem Forum verabschiedet.. leider nicht ganz unfreiwillig :/

da braucht man sich net wundern, dass in den meißten ländern hier nix los is..

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1216 am: 04. April 2006, 11:37:11 »
das tut mir Leid elvis und ich glaub dir dass du unschuldig bist!

man weiß ja was die TM Mods für Entscheidungen treffen  :rolleyes:

naja, was soll ich dazu noch sagen?
ich bin als lm nach Kasachstan gekommen, dachte mir, dass man das Forum hier sicher attraktiver gestalten kann, da einige User aktiv waren, aber kein lm da war und dann ists ganz anders gekommen...
jetzt habn sich schon 2 User aus dem Forum verabschiedet.. leider nicht ganz unfreiwillig :/

da braucht man sich net wundern, dass in den meißten ländern hier nix los is..

geht das schon wieder los, glaubst wir  sprechen eine Strafe aus weil heute Dienstag ist, das gibts ja nicht

*closed*
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1217 am: 04. April 2006, 21:18:33 »
Jungs, es tut mir Leid, aber ich werd euch wieder verlassen...

Hab nicht mehr richtig lust dazu und hier is einfach zu wenig los! Da die Rundmails auch nix geholfen haben, seh ich net mehr viel Sinn hier den lm zu spielen  :/

Ich hoffe, man sieht sich wieder ;)

ciao

Il Mikkali

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1218 am: 05. April 2006, 08:14:40 »
Jungs, es tut mir Leid, aber ich werd euch wieder verlassen...

Hab nicht mehr richtig lust dazu und hier is einfach zu wenig los! Da die Rundmails auch nix geholfen haben, seh ich net mehr viel Sinn hier den lm zu spielen  :/

Ich hoffe, man sieht sich wieder ;)

ciao

...deine entscheidung kommt etwas zu früh. jetzt hast du ab sofort neue potentielle aufgabengebiete.

wir hatten doch abgesprochen, dass italiens ländermods grundsätzlich erst nach einer woche wieder gestürtzt werden.... :rofl:

naja - dann endet guschdl´s schonzeit eben nach knappen 24 stunden..... :D


aber ernsthaft: in kasachstan ist seit dem abgang von düsseldorfer wirklich eine unheimliche ruhe eingekehrt.
da bist du als lm wirklich einsam...... :nein: :nein:
« Letzte Änderung: 05. April 2006, 08:17:31 von Don Mikkali »

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1219 am: 05. April 2006, 10:09:30 »
Jungs, es tut mir Leid, aber ich werd euch wieder verlassen...

Hab nicht mehr richtig lust dazu und hier is einfach zu wenig los! Da die Rundmails auch nix geholfen haben, seh ich net mehr viel Sinn hier den lm zu spielen  :/

Ich hoffe, man sieht sich wieder ;)

ciao
...deine entscheidung kommt etwas zu früh. jetzt hast du ab sofort neue potentielle aufgabengebiete.

wir hatten doch abgesprochen, dass italiens ländermods grundsätzlich erst nach einer woche wieder gestürtzt werden.... :rofl:

naja - dann endet guschdl´s schonzeit eben nach knappen 24 stunden..... :D


aber ernsthaft: in kasachstan ist seit dem abgang von düsseldorfer wirklich eine unheimliche ruhe eingekehrt.
da bist du als lm wirklich einsam...... :nein: :nein:

:rofl: :rofl: so bleibts in Italien wenigstens spannend  :D
« Letzte Änderung: 05. April 2006, 16:20:50 von Don Mike »

Elvis

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1220 am: 05. April 2006, 14:24:57 »
Also ich habe wirklich versucht, ihn zu unterstützen. Oder etwa nicht?Luftbump und Grischka haben sich eher rar gemacht, Lenex und Düsseldorfer haben dann auch noch komplett aufgehört. Bei Düsseldorfer und Lenex sind die Gründe ja bekannt, bei Grischka und Luftbump eigentlich nicht öffentlich. Düsseldorfer ist allerdings mittlerweile wieder mein Ländermod, oder wie das auch immer heißt.  :eek: 

Ups, jetzt habe ich schon wieder geantwortet, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte...

mike15

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1221 am: 05. April 2006, 16:23:50 »
Also ich habe wirklich versucht, ihn zu unterstützen. Oder etwa nicht?Luftbump und Grischka haben sich eher rar gemacht, Lenex und Düsseldorfer haben dann auch noch komplett aufgehört. Bei Düsseldorfer und Lenex sind die Gründe ja bekannt, bei Grischka und Luftbump eigentlich nicht öffentlich. Düsseldorfer ist allerdings mittlerweile wieder mein Ländermod, oder wie das auch immer heißt.  :eek: 

Ups, jetzt habe ich schon wieder geantwortet, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte...
klar hast du mich unterstützt, danke dafür  :ja: grischka war ja auch hin und wieder mal on, aber sonst niemand  :/

und du und lenex euch verabschiedet habt, machts fast gar keinen Sinn mehr... und die Lust fehlt leider auch ein wenig  ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1222 am: 05. April 2006, 16:42:20 »
Kasachstan ist wieder ohne LM, es würde uns freuen wenn einer aus euren Reihen den Posten übernhemen würde, da es in den nächsten Wochen sicher zu einem Aufschwung auch in Kasachstan kommt.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1223 am: 10. April 2006, 21:23:02 »
Danke Luftbump für die Glückwünsche!!! Spiele das Spiel nicht so intensiv, dass ich int. was reissen kann, werde diese Saison wieder wie immer gegen den Abstieg kämpfen! Habe auch voll vergessen am ersten Spieltag das Team aufzustellen deswegen auch die 0:5 Klatsche gegen den Elvis.
Elvis warum wurden dir überhaupt 9 Punkte abgezogen?

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1224 am: 10. April 2006, 21:30:01 »
stimme dem Don Mike einstimmig zu!!!!
ihr modis ihr denkt ihr habt immer recht, doch schaut selber um, wieviel gute leute das spiel verlassen haben und das alles nur wegen euch! langsam müsst ihr an euren eigenen kopf fassen und die manager mit respeckt behandelt und nicht wie ein stück dreck!

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1225 am: 10. April 2006, 21:35:51 »
wer soll den den posten übernehmen ist doch kein aktiver manager hier!!!

echt schade Don Mike, du hast dir echt viel mühe gegeben! nur leider sind hier viel zu wenig die im forum unterwegs sind!
auch ich war letzte zeit nciht on, mir hat auch irgendwie die lust gefällt, nach dem alles was man hier anhören muss und nach dem gute leute gegangen sind, dann vergeht ganz schon schnell die lust!

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1226 am: 10. April 2006, 21:37:11 »
Ok, jetzt weiß ich bescheid wegen dem Elvis! Einfach schade, was hier abgeht!

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1227 am: 10. April 2006, 21:41:57 »
hallo jungs, wollte nur sagen, dass es mit dem Wm tippspiel von meiner seite nichts wird, also ich kann das nicht organisieren, weil ich keine zeit dazu habe! Ich denke sowieso, das keiner daran teilgenommen hätte, naja wenn doch und jemand will das organisieren dann wäre ich auf jedenfall dabei!

grischka

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1228 am: 10. April 2006, 22:22:52 »
So Jungs, dann fange ich mal an, hoffe ihr macht wieder mit!!

2. Spieltag

FK Tobol Altyn  -  CSK Karagandy  2
TK Tyrmentey  -  FK Yelimay Lunczylorda  2
FK Atyrau Lungdorgarny  -  FK Kayrat Ilmontey  2
FK Yesil Merenduni  -  Polunsk Feet  0
Kumongerny KS  -  KS Cochshentu  0
FK Shakhtyor Ilmontey  -  Kostanay KK  0
MT Duvlador  -  FK Zhenis Semun  1K
FK Kaysar Umtee  -  TK Petropavlovsk  1H
FK Yesil Kiczylorda  -  Bogatyr KAZ  2


« Letzte Änderung: 15. April 2006, 12:41:55 von grischka »

Luftbump

  • Gast
Re:Archive (Gesamt KSM)
« Antwort #1229 am: 11. April 2006, 07:21:43 »
FK Tobol Altyn  -  CSK Karagandy  2
TK Tyrmentey  -  FK Yelimay Lunczylorda  2
FK Atyrau Lungdorgarny  -  FK Kayrat Ilmontey  2
FK Yesil Merenduni  -  Polunsk Feet  1k
Kumongerny KS  -  KS Cochshentu  1k
FK Shakhtyor Ilmontey  -  Kostanay KK  2
MT Duvlador  -  FK Zhenis Semun  1K
FK Kaysar Umtee  -  TK Petropavlovsk  1H
FK Yesil Kiczylorda  -  Bogatyr KAZ  2