VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
180 Mio's in Duvlador auf'm KTO... ??? wie sieht sowas aus?? Habbich noch nie besessen!!!
Jaa stimmt 180 Mio und es werden immer mehr wenn es so bleibt Man kann noch was rausholen aus der Mannschaft, aber mehr als Top 3 ist in den nächsten Saisons nicht drin. Verein ist sauber und die Verträge sind noch lange Kasachstan war echt super, aber ich brauche etwas neues
ja okay da haste recht 180 mio und einen Verein zu verlassen nicht schlecht......weil sonst investieren die meisten noch in ihren Kader,aber finde es auch eine gute leistung 180 Mio bei dem Kader und bei den hohen Gehältern....
das beste umfeld / Fans sind in Merenduni zu hause.
habe mir gerade mal das programm für den nächsten zats angeguckt und muss sagen, sollte ich die 3. runde im EC erreichen, werde ich wohl nix mit der meisterschaft am hut haben.. denn merenduni ec ilmontey ec karagandy.. wäre wohl zu hart..
ja ich hatte jetzt alle einfachen spiele.. jetzt wirds heiß im EC und jetzt kommen die schweren spiele in der liga.. einfach nen super timing