Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 112949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2640 am: 02. August 2011, 21:05:52 »
hmm schade bodo. aber so bin ich am donnerstag gewarnt wollt auch nur 100% spielen.  :gruebel:

na ja.. hab ohne pr. gespielt.. da ich ja stärkemässig auch besser war.. hat halt nicht gereicht.. statt eine 6, hab ich eine 1 gewürfelt...  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 21:06:25 von bodo09 »

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2641 am: 02. August 2011, 22:34:01 »
endlich auch bei mir

ein unzufriedener Spieler....

war aber auch mit zu rechnen und auch völlig verdient, habe bei ihm nur drauf gewartet

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2642 am: 06. August 2011, 20:17:50 »
hmm mit dem 2-2 bin ich zufrieden vom einsatz her nicht. war wohl falsche tacke hatte eigentlich mit 120% gerechnet. was solls ich bin zufrieden und in der liga bleibts so spannend. nu schauen wir auf nächste spiel und hoffen das unser spieler nicht zu lange verletzt ist

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2643 am: 06. August 2011, 20:22:54 »
ja ich bin auch mit dem ergebnis zufrieden..

habe nur 100% gespielt und daher ist das 2:2 sehr in ordnung.. allerdings habe ich noch drei schwere spiele in der liga  :ja:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2644 am: 07. August 2011, 22:19:29 »
renner mit 6nmr


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2645 am: 09. August 2011, 14:53:36 »
renner mit 6nmr



mhh.  :gruebel: Cochshentu wohl der nächste freie Verein in Kasachstan....

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2646 am: 09. August 2011, 20:10:33 »
wie enttäuschend... nur 1-1 gegen Mara....

hab kein Bock mehr..

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2647 am: 09. August 2011, 22:23:55 »
so geht es mir auch zwischendurch, manchmal fragwürdige ergebnisse auch schon in meiner meistersaison

mit 400 stärken mehr und mit 100 prozent gegen ein team was 50 prozent spielt, und ich habe verloren

naja auch jugendspieler lassen sich nicht mehr blicken

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2648 am: 10. August 2011, 11:37:26 »
100% + pr. gegen 50% Erg. 1-1 :kaffe: spiel' ich 80 oder 120% verliere ich... garantiert..  :motz:

aber nichts desto Trotz.. klasse Taktik die Proevo da spielt.. hoffe auf ne PM.  :grinsevil: :bia:

na ja.. eigentlich kann ich mit dem Punkt trotzdem zufrieden sein..
« Letzte Änderung: 10. August 2011, 11:39:33 von bodo09 »

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2649 am: 11. August 2011, 22:10:56 »
2ter unzufriedener  Spieler, das nervt mich jetzt echt

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2650 am: 11. August 2011, 23:08:05 »
kenn ich  :lach:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2651 am: 12. August 2011, 14:58:45 »
wenn ich im pokal rausfliege, verkaufe ich ein paar spieler, also die die am meisten gehalt bekommen, eigentlich will ich aber in den europapokal nöchstes jahr, aber wenn ich nicht international spiele und im pokal nicht weiter komme, dann müssen ein paar gehen

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2652 am: 12. August 2011, 15:01:13 »
wenn ich im pokal rausfliege, verkaufe ich ein paar spieler, also die die am meisten gehalt bekommen, eigentlich will ich aber in den europapokal nöchstes jahr, aber wenn ich nicht international spiele und im pokal nicht weiter komme, dann müssen ein paar gehen

musst du wissen..

genug geld haste doch aber auf dem konto.. du machst doch immernoch gewinn oder nicht?  :gruebel: also die mannschaft die du jetzt hast kannste doch locker halten  :peace:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2653 am: 12. August 2011, 15:03:34 »
ja ein gewinn springt dabei locker raus das stimmt, aber wenn ich nicht international spiele, dann brauche ich nicht so einen teuren kader oder ?

bin mir auch net so sicher, was mir das jugizentrum bringt, vielleicht ja talente, oder auch nichts

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2654 am: 12. August 2011, 15:04:53 »
ja ein gewinn springt dabei locker raus das stimmt, aber wenn ich nicht international spiele, dann brauche ich nicht so einen teuren kader oder ?

bin mir auch net so sicher, was mir das jugizentrum bringt, vielleicht ja talente, oder auch nichts

naja aber wenn deine mannschaft schlechter als 900 ist, wird es auch nicht unbedingt einfach sich fürs internationale geschäft zu qualfizieren..

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2655 am: 12. August 2011, 18:09:03 »
das stimmt. bei mir selber wird auch nochmal umgesteckt werden. denke aber das nächste saison die andern soweit sind das wieder 2-3 junge spieler den weg in die erste mannshcaft finden. wenn ich lust habe werde ich sogar was ganz verrücktes machen. :lach: habe 9 jugis mit 16 jahren die zwar nicht alle besonderes sind aber dafür kasachen. Vielleicht werde ich eine komplete 1 mannschaft nur mit kasachen aufstellen und nochmal 2 saisons zuschauen wie sie wachsen. aber das steht erstmal in den sternen. bei deinem kader haste eine gute mitte derzeit und würde alles über 28 austauschen bei jüngeren verlängern. Du hast ja soweit alles fertig und langfristig ist deine mannschaft dein Kapital mit der du solch hervoragende Leistungen wie letze Saison zeigen kannst. Du wirst schon für dich die richtige entscheidung finden langfristig wirds vielen Vereinen so ergehn und die richtige mischung aus stärke und gehalt zu finden.

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2656 am: 12. August 2011, 20:13:51 »
mit solch ähnlichen gedanken spiele ich auch, zwar nicht alle zu verkaufen, aber ein paar talente mit einzubauen

mal schauen, was ich mache

oder ich verkaufe alles uund spare auf eine millarde  :zustimm: das werde ich wohl net machen

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2657 am: 12. August 2011, 21:32:51 »
KS Cochshentu ist wieder mal frei.. Renner hat den Verein verlassen.. :wall:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2658 am: 12. August 2011, 22:04:59 »
war fast klar bei den nmr. eigentlich schade . sind eigentlich mit tk petropavlosk 2 vereine frei wo gerade anfanger oder spieler mit internationalen zielen alle vorraussetzungen hätten. naja bleibt nur das beste zu hoffen

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2659 am: 13. August 2011, 13:02:05 »
das problem ist einfach dass hier keiner aus dem forum kommt..

die leute aus dem forum bleiben bei solchen vereinen aufjedenfall länger.. die anderen suchen sich meistens spitzenvereine und haben dann keinen erfolg  :wall:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2660 am: 13. August 2011, 20:12:24 »
ja das stimmt

wir müssen das beste draus machen, wenn ich sehe wieviele punkte wir international geholt haben  :zustimm: :zustimm:

dann habe ich lust mit euch da weiterzumachen, aber wenn da mal immer wieder manager kommen und gehen und die versuchen die Liga aufzumischen, dann ärgert man sich doch immer wieder

mal ehrlich renners verein muss doch locker 200 mio auf dem Konto haben, wenn nicht sogar noch mehr?? :gruebel: :gruebel:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2661 am: 15. August 2011, 12:37:05 »
ja das stimmt

wir müssen das beste draus machen, wenn ich sehe wieviele punkte wir international geholt haben  :zustimm: :zustimm:

dann habe ich lust mit euch da weiterzumachen, aber wenn da mal immer wieder manager kommen und gehen und die versuchen die Liga aufzumischen, dann ärgert man sich doch immer wieder

mal ehrlich renners verein muss doch locker 200 mio auf dem Konto haben, wenn nicht sogar noch mehr?? :gruebel: :gruebel:


renner jetzt beim FK Rnomorets Plovdiv in bulgarien

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2662 am: 16. August 2011, 22:45:15 »
Die hälfte der Saison ist bald vorbei, mein Fazit

der FK Kayrat Karagandy hat es dieses Jahr um zweiten mal in ihrer Geschichte geschafft die 2te runde des Europapokal zuerreichen.

In der Liga sieht es momentan leider nicht so gut aus, mit der Meisterschaft haben wir nix mehr zu tun, vielleicht erreichen wir noch die internationalen startplätze was auch das ziel sein muss

im heimischen Pokal haben wir ein schwieriges Auswärtsspiel bei Duvlador

Die Gehälter mussten wir leider auch anpassen aufgrund unzufriedener Spieler

also eine recht durchwachsene Saison, die saison 1 nach dem Double

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2663 am: 17. August 2011, 06:28:51 »
 :geschockt: 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???  :gruebel:


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2664 am: 17. August 2011, 21:10:15 »
:geschockt: 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???  :gruebel:



irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2665 am: 17. August 2011, 21:41:08 »
:geschockt: 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???  :gruebel:



irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus  :gruebel:
stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen..  :motz:

bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht..  :gruebel:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2666 am: 17. August 2011, 22:07:31 »
:geschockt: 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???  :gruebel:



irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus  :gruebel:
stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen..  :motz:

bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht..  :gruebel:

auf der einen seite finde ich das ganz gut.. weils einfach realistischer ist... aber 5:0 gegen so nen schwachen gegner is eigentlich zu wenig..  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2667 am: 17. August 2011, 22:25:50 »
:geschockt: 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???  :gruebel:



irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus  :gruebel:
stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen..  :motz:

bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht..  :gruebel:

auf der einen seite finde ich das ganz gut.. weils einfach realistischer ist... aber 5:0 gegen so nen schwachen gegner is eigentlich zu wenig..  :gruebel:
4-0 wars nur...  :verweis: und ich finde, 9 von den vergebenen 13 hätten drin sein müssen.. aber wenn ich den Gomez heute sehe, dann weiss ich warum die Dinger nicht reingehen...  :rofl: :rofl:  :peace: :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2668 am: 17. August 2011, 23:32:00 »
:geschockt: 13 vergebene Chancen im gestrigen Spiel... und dann gegen sonen Lulligegner... wie kann dassss denn???  :gruebel:



irgendwie kommt das immer öfter vor gegen die gegner.. die siege fallen ja alle deutlich geringer aus  :gruebel:
stimmt... hab in diesen Spielen immer mindestens 5 - 7 vergebene Chancen..  :motz:

bei unserem 1-1 hatte jeder 2 vergebene Chancen... versteh' ich nicht..  :gruebel:

auf der einen seite finde ich das ganz gut.. weils einfach realistischer ist... aber 5:0 gegen so nen schwachen gegner is eigentlich zu wenig..  :gruebel:
4-0 wars nur...  :verweis: und ich finde, 9 von den vergebenen 13 hätten drin sein müssen.. aber wenn ich den Gomez heute sehe, dann weiss ich warum die Dinger nicht reingehen...  :rofl: :rofl:  :peace: :peace:

 :rofl: ja da haste nicht unrecht..  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. Liga Kasachstans
« Antwort #2669 am: 21. August 2011, 17:43:58 »
ach jaaaa... Glückwunsch überhaupt zur Herbstmeisterschaft.. Yesil...   :zustimm: :respekt:

und heute Abend noch mal viiiieeeellll Glück Euch Beiden...  :zustimm: :peace: