Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 958343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
La Cantina
« am: 09. Juli 2004, 12:23:51 »

Hallo Tifosi, Bombello Lippi wird jetzt den Kader für die WM benennen, wir wünschen dem Team viel Erfolg und übergeben jetzt das Wort.

Bombello: "hhhmhhm *räusper* sehr geehrtes Publikum ich habe lange lange Zeit überlegt welches Team Italien am besten repräsentieren und erfolgreich spielen kann. Ich hoffe mit den folgenden Spielern eine schlagkräftige Truppe geformt zu haben. Beginnen wir mit .................



.......der Nummer 1, das ist Unser Torwart : FONTANA !!Fontana, der bei Madrid unter Vertrag steht ist ein ganz sicherer Kandidat. Durch seinen immensen Siegeswillen und durch seine überragende Reaktionsfähigkeit wird er dem Team einen sicheren Rückhalt geben. Mit seinen 1,98 m steht er wie eine Wand im Tor, ausserdem hat er in dieser saison schon 5 Elfmeter gehalten.

die NUMMER 2, das ist unser Libero : BOVO CESAREer gilt als der stärkste Verteidiger der Welt und hat in dieser Saison 82 % aller Zweikämpfe gewonnen. Auch er flösst mit seinen 1,91 m dem Gegner Respekt ein. Er ist ausserdem vorne immens gefährlich bei Ecken und Freistössen. Bei den Fans in Cagliari nennt man ihn nur "la plumbum sichela", die bleierne Sichel !!! E rasiert am Boden alles weg, was sich bewegt, einmal verflog sich eine Taube im Stadion, das macht ihn so aggressiv, dass nur noch Federn an den Vogel erinnerten.

die NUMMER 3, das ist unser Innenverteidiger: MALUSCI !!! Malusci spielt mit Cesare in einer Mannschaft deshalb bilden sie ein gutes Gespann. Malusci wird bei den Fans nur "la dentus iacta spiritus victorius" genannt, "Dem die Zähne durch seinen Siegeswillen ausfielen". Dies kam in einem Ligaspiel zustande wo Cagliari 0:2 zurücklag und Malusci immer wieder unaufhörlich weiterkämpfte und zwar so hart, dass er beim Ellenbogencheck die 2 Schneidezähne verlor. Das hielt ihn nicht auf das 1:2 selber zu schiessen und 2 weiter Tore vorzubereiten, seitdem gilt er bei den Fans als unsterblich. An der Stelle seiner Zähne blitzen dem Gegner jetzt zwei Goldklumpen zu

die NUMMER 4 ist ein weiterer Innenverteidiger, nämlich: SERENASerena spielt beim stärksten deutschen Verein in Stuttgart. Dieser o-beinige Muskelprotz ist die Athletik in Person. Unterarme wie Popeye und Oberarme, die mal ein Bein werden sollten lassen den Spieler so wirken als trage er Rasierklingen unter den Achseln. Manchmal benutzt er diese kräftigen Arme wie ein Bobfahrer, damit er schneller vorankommt, dann sind sowohl Beine wie auch Arme beim Laufen im Einsatz, damit erreicht er auf 100 Meter eine Zeit von 9,99 sek , also wenn mal ein Spieler vorbei kommt, keine Sorge, der wird wieder eingeholt

die NUMMER 5 ist unser Mittelfeldstratege : GATTUSO !!!der dribbelstarke Mittelfeldspieler aus Mailand gilt technisch als perfekt. Bei einem Traningsbesuch von mir jonglierte er den Ball in der Luft während er mit mir redete und mich ansah, auf einmal ließ er ihn auf den Spann fallen, wo er liegen blieb. Straßenfußballer seines Schlages suchen in der Welt seinesgleichen. Er ist beidfüssig und hat eine enorme Schusskraft. Ein Spiel musste mal fast abgesagt werden, da er 5 Bälle kaputtschoss. Dann kam man auf die Idee mit einem Softball weitezuspielen, der dann den Rest des Spiels durchhielt.

die NUMMER 6 unsere Legende: MELIS !!!es gibt die Geschichte, dass er immmer nachts wenn alles schlief alleine auf dem Fußballfeld trainierte. Zuerst vermutete man Ausserirdische Zeichen auf den Fußballfeldern, bis man ihn eines Abends beobachtete, wie er ständig unter die Grasnarbe grätschte.  Das Blut stammte auch von ihm und nicht wie vermutet von Anwohnern die durch die Aliens entführt und verspeist wurden. Seine Gegner kommen meistens nicht über 15 Minuten-Einsätze hinaus

die NUMMER 7, der Wühler : CASSANOkurze schnelle Dribblings sind sein Markenzeichen. er mag es auf engem Raum die Gegner auszutanzen, spielt aber auch immer im richtigen Moment ab. Er ist für seine genialen Ideen und Vorlagen berühmt.

die NUMMER 8 hat der beste Flügelflitzer seit Botschek, Botschek immer wieder Botschek....: FERONETTI !!!!Der Mittelfeldspieler aus Rom hat oft bewiesen, dass man ihn nicht ausschalten kann. Er hat eine enorme Kondition und ist sehr trickreich und wendig, manchmal schlägt er doppelte Bananenflanken, dann dreht sich die Flanke nicht nur im Halbkreis bis in den Strafraum, sondern noch weiter, so dass der Ball wieder vor seinen Füssen landet, mit dem Trick hat er schon viele Gegenspieler verar....., die liefen dem Ball in Richtung Strafraummitte hinterher. Eine weitere Spezialität ist der doppelte Okocha, erst mit der Hacke über den Gegenspieler rüber, dann vorbei und das gleiche in die andere Richtung, dann steht er zwar wieder an alter Stelle aber das Publikum ist begeistert

die NUMMER 9, aus England, der Sturmtank : CALAIO !!!!beim englischen Spitzenteam Chelsea verdient dieser wuchtige und dennoch geschmeidig spielende Stürmer sein Geld. Sein ungezügeltes Temperament und sein Kampfgeist machen ihn zu einem unentbehrlichen Spieler bei der WM. Sein eiskalter Abschluss vor Tor, lassen ihn zum Mitfavoriten auf die Torjägerkrone avancieren.

die NUMER 10 trägt der römische Halbgott : AQUILANI !!!!
wohl einer der schnellsten und ausdauerndsten Spieler in der Serie A. Statistiken die ihn in die Nationalelf berufen haben sind u.a.: meiste Torschussvorlagen, meiste Tunnel und meiste Gegenspieler umspielt ! Zuletzt hat er auf am 5 Meter-Raum noch auf einen Gegner gewartet, nachdem er den Torwart ausgespielt hat, da ihm das einfache Einschieben zu langweilig war. Dann hat er den Ball hochgenommen und per Fallrückzieher in den Winkel gedroschen.

die NUMMER 11 aus Österreich: CACIO !!!!
der junge Spieler gilt als Juwel für die Zukunft. Jung, dynamisch erfolgreich könnte seine Beschreibung lauten. Er half Admira wieder aus dem Keller nach oben zu kommen und bildet Calaio das optimale Pendant

weiter nominiert werden:

Tricarico -> Köln
Aglietti -> Chelsea
de Marchi
Toldo
Orlandini -> Coventry ! ^^
Rinaldi-> Vinkovici
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 21:42:01 von Il Pirata »
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #1 am: 10. Juli 2004, 09:34:11 »

Teamstärke liegt bei 971, im Sturmbereich wäre noch was machbar, aber da herrscht bei uns anscheinend Flaute
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: La Cantina
« Antwort #2 am: 10. Juli 2004, 13:47:30 »

die Nummer 12 des Trainers liebstes Kind: Orlandini
der kommende star im mittelfeld, ein techniker der seines gleichen sucht  :ja: der denker und lenker im zentralen mittelfeld, sein paßspiel und seine ballbehandlung aber auch die übersicht machen ihm zum spielgestalter der tifosis .......der nur auf grund eines tacktischen bluff des trainers nicht in der anfangsformation steht
warten wir den ankick bei der WM ab alles andere als ein startplatz in der stammformation wäre eine überraschung
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #3 am: 10. Juli 2004, 17:00:21 »

lol, der Spieler ist psychisch angeschlagen, da der Trainer zu hohe Ansprüche an ihn stellen soll, die er nicht erfüllen kann, daher leidet er momentan an Mi9nderwertigkeitskomplexen und spielt ohne Mumm. Ich habe ihn mitgenommen, da ich ihn wieder aufbauen will und weil er lernen muß, dass man nicht zuviel von ihm erwartet. Deshalb wird er auf der Bank sitzen und nicht dem großen Druck ausgeliefert werden. Sei froh ich rette ihn dir vorm totalen Einbruch  :D
Gespeichert

Stoned

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4 am: 15. Juli 2004, 12:30:06 »

Wenn die WM so eingebunden wird, dass spieler übers skript etc mitspielen, also fit etc verlieren, werde ich gattuso nicht abstellen

mfg
stoned
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #5 am: 15. Juli 2004, 16:01:33 »

@Lippi

was ist mit Colucci Leonardo  :eek:
 der würde deine ganze bank schwindelig spielen  ;D
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #6 am: 18. Juli 2004, 20:57:34 »

Zitat von: Diablo

Tor

Toldo 85
Fontana 88
Orlandoni 86


Abwehr

Serena 87
Malusci 91
Ferronetti 87
Falcone 93
Bovo 96
Galante 85
Birindelli 86


Mittelfeld

Melis 90
Tricarico 88
Goretti 85
Aquilani 85
Gattuso 89
Cassano 87
Tedesco 87
Goretti 85


Sturm

Calaio 85
Aglietti 83
Paganini84

Edit: hab noch vergessen, beste Aufstellung 4-4-2: 962



Könntest vllt einige Spieler übernehmen um genug Spieler zusammenzubekommen, weiterhin braucht Lusi sicherlich auch Links und keine Spielerbeschreibung! ;)

Habe die Stärken aktualisiert, in Kürze bekommst du einen Überblick über die stärksten Spieler von Italien zugeschickt!
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: La Cantina
« Antwort #7 am: 18. Juli 2004, 21:40:56 »

lol
Goretti gleich zweimal im team und mein Orlandini nicht :<
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8 am: 18. Juli 2004, 21:46:18 »

sorry tomy, ich war wohl irgendwie angetan von dem  :D
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #9 am: 18. Juli 2004, 21:49:04 »

hehe, letzendlich liegt es ja an Bombali ob er mit 3, 11 oder 24 Spielern bei der WM teilnehmen will!
Ich glaube er kommt nicht damit klar sich auf mehr als 11 Leute zu konzentrieren!
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #10 am: 18. Juli 2004, 21:56:27 »

war ja eh nur als hilfe für den trainer gedacht. bombali nimmt schon die richtigen mit und rockt die wm.  :ja:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #11 am: 18. Juli 2004, 21:59:03 »

genau wir rocken sie alle weg  :D
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #12 am: 18. Juli 2004, 22:01:07 »

Hallo!

"La Cantina" begrüsst alle Italiener sowie die ausländischen Gäste.
Vor den Zats könnt ihr "diskutieren, Karten spielen und später die Fussballspiele anschauen!

Wir führen alle italienischen Speisen und deutsche Getränke!

MfG
frog
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #13 am: 18. Juli 2004, 22:02:26 »

eine dumme frage, weil ich zu faul war den thread zu durchsuchen und das nicht mitgekriegt hab:  :rolleyes:

wann stehen die gruppen eigentlich fest und wie wird die wm ablaufen?
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: La Cantina
« Antwort #14 am: 18. Juli 2004, 22:03:48 »

mit orlandini im gebäck sicher  ;D
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

socceria

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #15 am: 18. Juli 2004, 22:07:34 »

Zitat von: tomy
mit orlandini im gebäck sicher  ;D


Im Gebäck? Na dann wünsche ich mal guten Hunger. :D
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #16 am: 18. Juli 2004, 22:09:03 »

Zitat von: Diablo
eine dumme frage, weil ich zu faul war den thread zu durchsuchen und das nicht mitgekriegt hab:  :rolleyes:

wann stehen die gruppen eigentlich fest und wie wird die wm ablaufen?


Auslosung für U19 und U21 waren bereits, wie und wann die WM ablaufen wird, weiß momentan keiner so richtig.
Lusi hat diese Sache organisiert, aber bisher noch keine Termine veröffentlicht!

Denke auch Bombali hat gute Chancen, vielleicht sollte er wenigstens noch 4 Ersatzspieler für alle Positionen mitnehmen!
Gespeichert

King

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #17 am: 18. Juli 2004, 23:24:25 »

eure nummer 4 spielt jetzt in der 2. liga italiens  :D
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: La Cantina
« Antwort #18 am: 19. Juli 2004, 00:32:21 »

wie wäre es mit "ich habe fertig" :D
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #19 am: 19. Juli 2004, 00:38:20 »

wäre ne Möglichkeit, aber das würde den versuchten "umbruch" nicht gerade positiv anhören lassen!  :D

Außerdem, wer geht schon in eine Kneipe mit "ich habe fertig"?
Außer socci, bomber und dir mein ich natürlich!  ;D
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.635
  • Premier League
Re: La Cantina
« Antwort #20 am: 19. Juli 2004, 00:42:20 »

hast glück hab heute meinen kreativen tag :ja:

Zum Don Corleone
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #21 am: 19. Juli 2004, 00:50:25 »

Don Corleone, ist das nicht irgendwas mit der Mafia? *nachschlag*

Don Corleone-Prinzip
meint ein  System, in dem ein Mächtiger anderen in Not hilft, aber nur unter der Bedingung, daß auch sie zu einem bestimmten Zeitpunkt helfen, egal, wofür die Hilfe erwartet wird.

Ok, könnte passen, finde ich eigentlich ganz gut, aber darüber müssen die Italiener entscheiden......
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #22 am: 19. Juli 2004, 00:53:36 »

Wie waers mit "Pizza Etna" ?  :cool:
Ist italienisch und Pizza schmeckt allen !  ;)

Achja, ich nehm ne Medium mit 1, 2, 29 und 31 plus Knoblauch !
Und ein Bier !
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #23 am: 19. Juli 2004, 00:57:20 »

Zitat von: Loewenkoenig
Wie waers mit "Pizza Etna" ?  :cool:
Ist italienisch und Pizza schmeckt allen !  ;)

Achja, ich nehm ne Medium mit 1, 2, 29 und 31 plus Knoblauch !
Und ein Bier !


Pizzeria Toscana hab ich dem Bomberl schon vorgeschlagen... Pizzeria ist schonmal ne gute Idee!
Aber wer ist Etna?  :D
Pizzeria Corleone hört sich doch fein an, das schreit aber auch förmlich nach Schutzgeld, Schmiergeld und Mafia!  :eek:
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #24 am: 19. Juli 2004, 01:01:14 »

"Pizza Etna" ist die Pizzaria bei uns um die Ecke !

1 ist Schinken
2 Salami
29 Soauce Hollandaisse
31 Knoblauch



schicke dir gern bis Montag Nacht die Speissekarte per PN !
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #25 am: 19. Juli 2004, 01:04:59 »

nö danke muss nicht sein!  :D

gegen wen musst du heute ran?
Wollen wir nicht hier auf den Zat warten? Bring mal was aus "dem Stadion" mit, hab durst!
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #26 am: 19. Juli 2004, 01:10:32 »

Ich muss in 6 Stunden wieder mich auf den weg zur Arbeit machen !
Da ich aber heute Mittag ca. 4 Stunden auf dem Flohmarkt geschlafen habe hoffe ich noch bis zum ZAZ durchzuhalten !


Ich muss heute gegen den zweiten Angstgegner der 3A ran !
Freiberg hat schon im Hinspiel mir ein 1:1 abgerungen !
Solche Teams mag ich nicht, hat zwar 200 Punkte weniger aber
ein schlauer Manager schreibt hier immer "Staerke ist nichts...... "
Gespeichert

fr0g

  • LänderMod
  • Europaauswahlspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.287
Re: La Cantina
« Antwort #27 am: 19. Juli 2004, 01:25:37 »

Muss heute gegen Phantom ran!
Das letzte heimspiel hab ich in guter Erinnerung, aber das ist ja auch schon unaktuell, bin SEHR gespannt, wie das Spiel heute ausgehen wird und bin das 1. mal überhaupt um 3h dabei, muss morgen nämlich nicht früh raus!   :ja:
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #28 am: 19. Juli 2004, 02:08:33 »

Hab jetzt extra Kaffee aufgesetzt und dachte du waerst weg !
Noch 55 Minuten, die schaff ich auch noch !
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #29 am: 19. Juli 2004, 05:06:07 »

ein namen für den Spammthread ?ja da fallen mir ein paar ein

Catenaccio
Squadre Italiane
caffe -latte
la Cantina  (das ist in italien tradition da wird  diskutiert,karten gespielt,fußball spiele gekuckt und was dazu gehört ist Vino :D

könnte noch mehr aufschreiben aber lasse es lieber sonst bin noch heute abend dran
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.188 Sekunden mit 23 Abfragen.