VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also der große wurf is mir zu anstrengend, ich würd dann tatsähclich folgende vorgehensweise vorschlagen:wer hat naechste saison den staerksten 17j (Verein A)? wer hat den zweitstaerksten (Vereein B)? wer hat den drittstaerksten? (Verein C)abhaengig davon würd ich folgendes machen:Verein A kauft spieler von B und C und macht TL zwischen Zat 0-15. Verein D kauft spieler von A und macht TL zwischen Zat 15-30 (3 Transfers)Verein B kauft spieler von D und macht TL zwischen Zat 30-45 (3 transfers)Verein C kauft spieler von B und macht TL zwischen 45 und 60 (3 Transfers)Verein A kauft seinen von C (2 transfers) und Verein B muss seinen spieler naechste saison Zat 0 von C kaufenwenn die Szenarien leicht alterieren (Verein A hat staerksten und zweitstaerksten) muesste das aber ungefähr immer noch hinhauen. Einwände?
Ist doch mehr als ordentlich, was du erreicht hast. Wenn ich das richtig sehe hast du bei 96Spielern 46x >0.5 Zugewinn gehabt.Bombastisch.Das es immer die Falschen trifft ist ja klar^^
Grad gesehen, dass ich bei dir diesmal leer ausging.hier der Grund => da Silva = GOLDzuGOLD
Wenn dir Mirko Rhinchuso im Weg ist, sag Bescheid.Entweder nehm ich ihn zurück, oder aber es zahlt eine eine entsprechende Ablöse.
Zitat von: Don Genova am 12. Oktober 2015, 10:25:08Wenn dir Mirko Rhinchuso im Weg ist, sag Bescheid.Entweder nehm ich ihn zurück, oder aber es zahlt eine eine entsprechende Ablöse.nene, bronze krieg ich auf jeden fall durch, einen goldenen auch... ich muss nur mit den silbernen und dem goldenen jonglieren, verkaufen will ich den eigentlich nich, muss ihn irgendwo parken...
Mullet wollte zu mir
KRK mit nem gelöschten spieler hat keine bindung mehr oder?
nicht Friedhelm Haberland?