VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
K 20-03-13 05:59:00 Carlo di Nechelo gross STU 32 85 91 6.808.361 Cremona Calcio 10.212.541 US Venedig
25. Minute 0:1 Tor durch Carlo di Nechelois das cool
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
89. Minute1:1 Tor durch Carlo di NecheloVorarbeit durch Jacopo Filí also der transfer is der geilste den ich je bei ksm gemacht hab der mach jede chance ^^ ich hoffe ich kann ihm danach gleich nochma nen vertrag anbieten, den beschaeftige ich auch mit bronze weiter
Zitat von: miniwiener am 06. April 2013, 20:59:2389. Minute1:1 Tor durch Carlo di NecheloVorarbeit durch Jacopo Filí also der transfer is der geilste den ich je bei ksm gemacht hab der mach jede chance ^^ ich hoffe ich kann ihm danach gleich nochma nen vertrag anbieten, den beschaeftige ich auch mit bronze weiter aber er macht nicht jede - "13. Minute Chance vergeben durch Carlo di Nechelo"
Zitat von: Flamy am 06. April 2013, 21:11:06Zitat von: miniwiener am 06. April 2013, 20:59:2389. Minute1:1 Tor durch Carlo di NecheloVorarbeit durch Jacopo Filí also der transfer is der geilste den ich je bei ksm gemacht hab der mach jede chance ^^ ich hoffe ich kann ihm danach gleich nochma nen vertrag anbieten, den beschaeftige ich auch mit bronze weiter aber er macht nicht jede - "13. Minute Chance vergeben durch Carlo di Nechelo" in der 13ten interessiert doch keinen, da is kein druck da. di nechelo macht nur die entscheidenden und meistens in der schlussphase
Du planst schon ein, dass von mir noch zwei Jungs zur neuen Saison kommen? Damit Tölli sich nicht so einsam fühlt
diese saison hat venedig den besten 20jaehrigen seiner generation, den besten 17jaehrigen und den besten 18jaehrigen, und garantiert auch den besten 16jaehrigen aber das kann man nich beweisen und den besten 21jaehrigen haben wir gerade verkauft. cool cool cool
Hast ja seit einigen Saison immer beneidenswerte Spieler im Kader.Aber jetzt wird's doch auch mal Zeit das Stadion zu pimpen und an zu greifen, oder?
Zitat von: El Sissi am 05. Oktober 2013, 00:12:52 Hast ja seit einigen Saison immer beneidenswerte Spieler im Kader.Aber jetzt wird's doch auch mal Zeit das Stadion zu pimpen und an zu greifen, oder? ne diese art von ehrgeiz hat mich immer noch nicht wieder gepackt, dafuer is meine motivation irgendwie noch nich wieder erwacht. ich will steppkes zu den größten stars ihrer generation machen, das macht bock und wenn ich dann durch meine verkaeufe scrolle paar saisons spaeter und ich seh dass die jungs die ueberspieler sind,dann bin ich auch zufrieden
Spieleranzahl: 40TL Aufenthalt: 3 Tag(e)Gesamtkosten: 42.000.000 KSM$ein bisschen autsch is das ja schon... gut dass wir das nur dreimal pro saison haben