Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 196980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #450 am: 20. Januar 2007, 06:53:59 »
Mein Stürmer Dino Pascucci steht auf dem TM.
Wenn jemand interesse hat bitte melden,lass mit mir reden.... :D

mike15

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #451 am: 20. Januar 2007, 11:49:53 »
michale, schreib mal das in deine sig, damit ich leichter zu deinen Kader komm  ;)

[*url=http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=2702]AS Treviso[/url*]

(ohne die beiden Sterchen)

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #452 am: 20. Januar 2007, 15:02:39 »
Danke Mike :blumen:

Rippa07

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #453 am: 23. Januar 2007, 11:32:53 »
Die Vereinsführung von Ternana hat noch einen Neuzugang für die aktuelle Saison bekannt zu geben. Der 19 jährige Holländer Haye Beelenkamp (63/72) wird für den Rest der Saison von Sporto rotterdam ausgeliehen. Der Verein erhofft sich dadurch noch mehr flexibilität im Sturm.  ;) gruss rippa

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #454 am: 25. Januar 2007, 12:59:57 »
braucht irgendwer einen stürmer? ich hab 4 stück und würde gerne einen los werden.
die liegen in ihrer ein.St. zwischen 80 und 88 und beim alter zwischen 23 und 31 :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #455 am: 27. Januar 2007, 09:05:03 »
Mein Abwehrmann Vincent Venema ist ab Sonntag Abend nach dem ZAT zu haben

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #456 am: 28. Januar 2007, 22:13:50 »
Mein Abwehrmann Vincent Venema ist ab Sonntag Abend nach dem ZAT zu haben

Der Kerl ist auf dem TM, in 10 Tagen geht er in Vorruhestand

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #457 am: 31. Januar 2007, 13:24:01 »
hab einen mittelfeldspieler zu verkaufen:

Ruben Correia Rodrigues, 20 Jahre,  56/70 - kann für die mindestsumme gehen, das sind glaub ich 13 millionen

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #458 am: 03. Februar 2007, 14:02:29 »
Biete einige Spieler zum Kauf an :)

Auf TM:

Cirillo Palopoli        ABW   25   71   85   79.679.271   80.000.000 (K) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7612
Ferruccio Sagnotti      ABW   23   71   87   114.882.639   130.000.000 (K) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7583
Edgardo Pansini         MIT   21   73   89   172.259.913   210.000.000 (K) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=14140
Pietro Fiorese           MIT   23   71   86   71.125.111   79.000.000 (K) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=9320

Ama:
Philippos Chrysanthou         ABW   19   20   20   11.570   0 (K)

mit WS, bald zu kaufen:
Simon Tagliafierro           STU   21   72   84      113.942.028   WS: 1 ZATs min. 139 Mio http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=269176

Angebote hier, Pn oder TM :)

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #459 am: 03. Februar 2007, 18:34:37 »
ich glaub nicht, das du die summen kriegst so wie sich der tm momentan darstellt. da kann man froh sein wenn man ein bißchen mehr als die mindestsumme kriegt.
zumindest hab ich die erfahrungen gemacht. was nicht heißt das ich es dir nicht gönnen würde, wenn du mich vom gegenteil überzeugst, sondern ich zweifle an der preisentwicklung des markts.  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #460 am: 03. Februar 2007, 19:09:38 »
ich glaub nicht, das du die summen kriegst so wie sich der tm momentan darstellt. da kann man froh sein wenn man ein bißchen mehr als die mindestsumme kriegt.
zumindest hab ich die erfahrungen gemacht. was nicht heißt das ich es dir nicht gönnen würde, wenn du mich vom gegenteil überzeugst, sondern ich zweifle an der preisentwicklung des markts.  ;)

Siehs mal so - zwingend verkaufen muss ich nicht. Wäre hauptsächlich für Stadionausbau. Die meisten Spieler sind jung und werden den MW noch um einiges steigern.
Also kann ich doch die Preise ansetzen die ich für angemessen halte. Wenn sie nicht verkauft werden push ich sie selber halt noch weiter ;)

(Pansini z.B. war ja eigentlich schon verkauft für teuer Geld ;) )

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #461 am: 03. Februar 2007, 22:04:30 »
stimmt schon, zu verlieren hast du ja nichts. aber, wenn die spieler besser werden, werden leider auch die verträge teurer. irgendwann muß man die teilweise loswerden, ist zumindest bei mir so. auf dem tm geht längst nichts mehr für so teure spieler außer für die ganz jungen, die man dann an die vereine mit kontoständen von 1 milliarde verkaufen kann, davon hast du ja ein paar ;) trotzdem glaub ich nicht, das du z.b. für Palopoli 80 millionen kriegst. Pansini und Tagliafierro wirst du zu 100% los, aber ich glaub auch bei den beiden nicht für das geld. mal sehen, vielleicht schätz ich die lage und deine connections auch falsch ein ;)
wobei es echt ärgerlich ist wenn man so einen spieler nach ner zusage nicht verkauft.

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #462 am: 03. Februar 2007, 22:17:07 »
stimmt schon, zu verlieren hast du ja nichts. aber, wenn die spieler besser werden, werden leider auch die verträge teurer. irgendwann muß man die teilweise loswerden, ist zumindest bei mir so. auf dem tm geht längst nichts mehr für so teure spieler außer für die ganz jungen, die man dann an die vereine mit kontoständen von 1 milliarde verkaufen kann, davon hast du ja ein paar ;) trotzdem glaub ich nicht, das du z.b. für Palopoli 80 millionen kriegst. Pansini und Tagliafierro wirst du zu 100% los, aber ich glaub auch bei den beiden nicht für das geld. mal sehen, vielleicht schätz ich die lage und deine connections auch falsch ein ;)
wobei es echt ärgerlich ist wenn man so einen spieler nach ner zusage nicht verkauft.

Im zweifel bleiben sie halt bei mir, denke auch dass die chance einen abnehehmer zu finden bei 5 % ist ;) aber das ist ok.
Ja ätzend war dass, ich den Spieler dann extra geschont habe - ne 1000% zusage draufge**** sage ich.
Vor allem ärgerlich wenn man selber schon verhandlungen mit potenziellen nachfolgern aufgenommen hat und dann platzt das ganze.  :motz:
Naja was solls. Meinem Club gehts ja derzeit nicht schlecht :)

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #463 am: 03. Februar 2007, 22:20:57 »
ja das ist absolut asi. anders kann man das nicht beschreiben :D
na ja deinem verein gehts nicht nur nicht schlecht sondern verdammt gut, untertreib nicht immer :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #464 am: 03. Februar 2007, 22:22:58 »
wieso lobt mich keiner mein verein geht auch sehr gut  :D :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #465 am: 03. Februar 2007, 22:54:01 »
ja das ist absolut asi. anders kann man das nicht beschreiben :D
na ja deinem verein gehts nicht nur nicht schlecht sondern verdammt gut, untertreib nicht immer :lach:

Es könnte besser sein :D einen absoluten Spitzenclub habe ich noch nicht ;) würde derzeit aber auch mit niemandem den Club tauschen wollen :ja:

wieso lobt mich keiner mein verein geht auch sehr gut  :D :rofl:

 :lach: Entschuldige Ikki!
Super was du machst mit deinem Club, hab dich im Auge da du sicherlich bald ernstzunehmende Konkurrenz in der Serie A wirst :)
und um gänzlich auszuholen - schlechte Manager im Italienforum haben wir eigentlich garnicht :) Das macht wohl auch den reiz aus, wenn wirklich jedes spiel zu einer herausforderung wird!  :respekt: an alle!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfernews
« Antwort #466 am: 03. Februar 2007, 22:55:38 »
Mein Wichser kann morgen nach dem ZAT gehen.

Ihr könnt ihn alle nicht gebrauchen, ich aber auch nicht mehr.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #467 am: 03. Februar 2007, 22:57:26 »
Mein Wichser kann morgen nach dem ZAT gehen.

Ihr könnt ihn alle nicht gebrauchen, ich aber auch nicht mehr.


hab das jetz mal den mods gemeldet  :|

kann ja nicht sein, dass man hier im Forum mit solchen Schimpfwörtern schreiben muss :lach: ;D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfernews
« Antwort #468 am: 03. Februar 2007, 22:59:59 »
Das wurd ja auch mal Zeit das ich wieder gemeldet werde.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

most wanted

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #469 am: 03. Februar 2007, 23:04:39 »
ich habe auch einen WICHSER im kader. dieser name sollte verboten werden...
aber lustig finde ich ihn trotzdem  :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfernews
« Antwort #470 am: 03. Februar 2007, 23:07:13 »
ich habe auch einen WICHSER im kader. dieser name sollte verboten werden...
aber lustig finde ich ihn trotzdem  :lach:

Findes auch eher lustig als störend
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #471 am: 03. Februar 2007, 23:25:29 »
@ most wanted dann kauf doch den Wichser von Sascha ab, damit die Brüder vereint sind und zusammen *beep* können  :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfernews
« Antwort #472 am: 03. Februar 2007, 23:26:50 »
Das ne gute Idee Mike
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

most wanted

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #473 am: 03. Februar 2007, 23:27:52 »
er kann auch meinen abkaufen  ;)  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #474 am: 04. Februar 2007, 00:37:19 »
ja das ist absolut asi. anders kann man das nicht beschreiben :D
na ja deinem verein gehts nicht nur nicht schlecht sondern verdammt gut, untertreib nicht immer :lach:

Es könnte besser sein :D einen absoluten Spitzenclub habe ich noch nicht ;) würde derzeit aber auch mit niemandem den Club tauschen wollen :ja:

wieso lobt mich keiner mein verein geht auch sehr gut  :D :rofl:

 :lach: Entschuldige Ikki!
Super was du machst mit deinem Club, hab dich im Auge da du sicherlich bald ernstzunehmende Konkurrenz in der Serie A wirst :)
und um gänzlich auszuholen - schlechte Manager im Italienforum haben wir eigentlich garnicht :) Das macht wohl auch den reiz aus, wenn wirklich jedes spiel zu einer herausforderung wird!  :respekt: an alle!


Diese Wörter haben mein Herz erwärmt  :love:

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #475 am: 04. Februar 2007, 00:39:31 »
er kann auch meinen abkaufen  ;)  :lach:

willst du den echt verkaufen? ich nehm den, ich zahl dir sogar das maximalgebot. das bist du mir nach dem transfer vom huber thorsten schuldig :D

most wanted

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #476 am: 04. Februar 2007, 00:43:30 »
er kann auch meinen abkaufen  ;)  :lach:

willst du den echt verkaufen? ich nehm den, ich zahl dir sogar das maximalgebot. das bist du mir nach dem transfer vom huber thorsten schuldig :D

ne sorry der bleibt bei mir als kaderfüller einen wichser muss ich ja im team haben  :rofl: 

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfernews
« Antwort #477 am: 04. Februar 2007, 00:44:00 »
er kann auch meinen abkaufen  ;)  :lach:

willst du den echt verkaufen? ich nehm den, ich zahl dir sogar das maximalgebot. das bist du mir nach dem transfer vom huber thorsten schuldig :D

Kannst meinen kaufen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #478 am: 04. Februar 2007, 00:45:27 »
nee so viel geld hab ich nicht, nach dem zat hab ich jetzt satte 2,5 millionen  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #479 am: 04. Februar 2007, 10:26:36 »
Kauft lieber meinen belischen Abwehrmann, der hat doch einen schönen Namen :D