Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 195521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1110 am: 26. Juni 2008, 15:22:43 »
Wie es aussieht erwartet mich eine Wechsel...vielleicht ziehe ich die Saison noch durch
baeumchen wechsel dich... :pfeifen:

und wechsel dich nochmal....

und dann nochmal...

und gleich nochmal.

allet weichfloeten bei ksm ... :rolleyes:

"ich fuehr mein team von liga drei in den cc. in vier fuenf saisons isses soweit."
oder
"ich hab hier ein langfristiges engagement, auch weil ich die forencommunity hier so toll finde."
oder
"ich plane langfristig. ich bin italiens bester jugendtrainer. leiht mir eure spieler ich bilde sie perfekt aus"

man haengen mir diese lippenbekenntnisse zum hals raus...

kannst noch ein lippenbekenntniss hinzufügen: Ich bleibe in Giulianova bis die Mannschaft in der ersten Liga spielt und wenn ich einziger Trainer in Italien sein sollte!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #1111 am: 26. Juni 2008, 15:32:45 »
Wie es aussieht erwartet mich eine Wechsel...vielleicht ziehe ich die Saison noch durch
baeumchen wechsel dich... :pfeifen:

und wechsel dich nochmal....

und dann nochmal...

und gleich nochmal.

allet weichfloeten bei ksm ... :rolleyes:

"ich fuehr mein team von liga drei in den cc. in vier fuenf saisons isses soweit."
oder
"ich hab hier ein langfristiges engagement, auch weil ich die forencommunity hier so toll finde."
oder
"ich plane langfristig. ich bin italiens bester jugendtrainer. leiht mir eure spieler ich bilde sie perfekt aus"

man haengen mir diese lippenbekenntnisse zum hals raus...

kannst noch ein lippenbekenntniss hinzufügen: Ich bleibe in Giulianova bis die Mannschaft in der ersten Liga spielt und wenn ich einziger Trainer in Italien sein sollte!
ja dir kauf ich das ab. aber mikkali hab ichs auch abgekauft. und esran auch. is halt enttaeuschend wenn dann ausm nichts der verein ohne manager is, die leihspieler noch da sind und kein statement warum wieso weshalb kommt. ich wuensches mir ja dass diese kleinen vereine hochkommen ich verfolge das teilweise intensiver als meine eigene entwicklung aber es ist einfach immer wieder nen rueckschlag weil es dann fast immer damit endet dass die clubs ruiniert sind...

ja ne wird wohl nix... mw sind zu unterschiedlich und du wirst bestimmt swatts gehalt nich zahlen wollen. um die mwluecke ohne bestrafungsgefahr zu ueberbruecken koennte ich mir hoechstens noch nen 2:1 deal mit deinem 19j silber tw vorstellen aber ich glaub das waer kein gutes geschaeft fuer dich...

2:1 deal? :eek:
dacht die sind untersagt ;)
wir sind doch unter "freunden" hier, da wird schonmal nen auge oder zwei,drei mehr zugedrueckt ;)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 15:33:53 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Juffo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1112 am: 26. Juni 2008, 15:36:18 »
Zeige mir mal bitte die Clubs, die ruiniert sind! Vor allem die, die Herr Mikkali verlassen hat. Ist es nicht eher so, dass ein total schwacher Verein übernommen und wenigstens zu einem halbwegs mittelstarken Team geformt, bis er verlassen wurde? Klar, mit großen Sprüchen macht man sich keine Freunde, aber solange der Verein nicht mutwillig ruiniert wurde und nun einmal die Regel besteht, dass man nach 65 ZATs wechseln darf, sehe ich hier kein großes Problem.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #1113 am: 26. Juni 2008, 15:39:22 »
Tja Freunde, ist zwar der falsche Thread aber es hat eben nicht jeder die Geduld einen Verein aufzubauen :grinsevil: und zu seinen Worten zu stehen

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1114 am: 26. Juni 2008, 15:40:20 »
Wie es aussieht erwartet mich eine Wechsel...vielleicht ziehe ich die Saison noch durch
baeumchen wechsel dich... :pfeifen:

und wechsel dich nochmal....

und dann nochmal...

und gleich nochmal.

allet weichfloeten bei ksm ... :rolleyes:

"ich fuehr mein team von liga drei in den cc. in vier fuenf saisons isses soweit."
oder
"ich hab hier ein langfristiges engagement, auch weil ich die forencommunity hier so toll finde."
oder
"ich plane langfristig. ich bin italiens bester jugendtrainer. leiht mir eure spieler ich bilde sie perfekt aus"

man haengen mir diese lippenbekenntnisse zum hals raus...

kannst noch ein lippenbekenntniss hinzufügen: Ich bleibe in Giulianova bis die Mannschaft in der ersten Liga spielt und wenn ich einziger Trainer in Italien sein sollte!
ja dir kauf ich das ab. aber mikkali hab ichs auch abgekauft. und esran auch. is halt enttaeuschend wenn dann ausm nichts der verein ohne manager is, die leihspieler noch da sind und kein statement warum wieso weshalb kommt. ich wuensches mir ja dass diese kleinen vereine hochkommen ich verfolge das teilweise intensiver als meine eigene entwicklung aber es ist einfach immer wieder nen rueckschlag weil es dann fast immer damit endet dass die clubs ruiniert sind...

ja ne wird wohl nix... mw sind zu unterschiedlich und du wirst bestimmt swatts gehalt nich zahlen wollen. um die mwluecke ohne bestrafungsgefahr zu ueberbruecken koennte ich mir hoechstens noch nen 2:1 deal mit deinem 19j silber tw vorstellen aber ich glaub das waer kein gutes geschaeft fuer dich...

2:1 deal? :eek:
dacht die sind untersagt ;)
wir sind doch unter "freunden" hier, da wird schonmal nen auge oder zwei,drei mehr zugedrueckt ;)

ich weiß was du meinst. die ganze entwicklung hier geht mir ziemlich auf den S...k! es ist enttäuschend zu sehen wie sich ein manager nach dem anderen zurückzieht. du weißt noch nicht einmal ob was vorgefallen ist oder ob die leute einfach nur schwätzer sind. anderseits ist ja auch jeder frei zu tun und laßen was er will.

zu den verliehenen jugies kann ich nur sagen daß das echt bitter ist. ich weiß wie viel zeit ich investiert habe um meinen kader so zusammenzubasteln wie er jetzt ist. deshalb gehe ich jetzt auch gar nicht mehr das risiko ein den Schlauch nach Olbia zu verleihen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #1115 am: 26. Juni 2008, 15:42:02 »
Zeige mir mal bitte die Clubs, die ruiniert sind! Vor allem die, die Herr Mikkali verlassen hat. Ist es nicht eher so, dass ein total schwacher Verein übernommen und wenigstens zu einem halbwegs mittelstarken Team geformt, bis er verlassen wurde? Klar, mit großen Sprüchen macht man sich keine Freunde, aber solange der Verein nicht mutwillig ruiniert wurde und nun einmal die Regel besteht, dass man nach 65 ZATs wechseln darf, sehe ich hier kein großes Problem.
ja danke. vollkommen am thema vorbei. ich habe nirgendwo behauptet dass die vereine ruiniert zurueckgelassen werden (jedenfalls hier in italien kam das noch nicht vor, von verona mal abgesehen) und noch weniger habe ich behauptet dass mikkali einen ruinierten verein zurueckgelassen hat. ich habe gesagt dass es MEISTENS damit ENDET dass diese vereine ruiniert werden weil die nachfolger keine wirkliche bindung zum club oder motivation oder ahnung haben das angefangene fortzusetzen sondern prinzipiell andere taktiken fahren und meistens auf schnellen erfolg aus sind.

und dass ich mikkali nicht angreifen moechte sollte jedem klar sein der nich einfach mal auf "ungelesene beitraege angucken" klickt und seinen senf dazugeben muss ;) finde es schade dass er sich nicht im italienforum ueber seine spontane aktion (oder wenn sie nicht spontan war dann warum ohne vorsichtige ankuendigung) aeussern moechte ansonsten ist es absolut jedem selbst ueberlassen wie er den verein fuehrt und welche aussagen ueber die zukunft er in den raum stellt.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Juffo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1116 am: 26. Juni 2008, 15:55:45 »
Dann hast du ebenso am Thema vorbei geschrieben, denn die Sache mit den ruinierten Vereinen hat rein überhaupt nichts mit euren Freunden Esran und Mikkali zu tun, wie du es ja schon selbst erkannt hast. Da du Esran und Mikkali im selben Post zuvor erwähnzt hast, kam es für mich übrigens auch so rüber, dass du auch diese beiden meintest.
Es steht hier jedem User frei überall zu posten, wo er nur will, auch wenn es dir nicht passt. Einfach mal eben so habe ich nicht meinen Senf hinzugefügt. Vielmehr habe auch ich ein Auge auf Mikkali. Und es ist wirklich nichts Neues, dass er ein Wandervogel ist. Genauso verhält es sich bei Esran.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #1117 am: 26. Juni 2008, 16:05:26 »
Dann hast du ebenso am Thema vorbei geschrieben, denn die Sache mit den ruinierten Vereinen hat rein überhaupt nichts mit euren Freunden Esran und Mikkali zu tun, wie du es ja schon selbst erkannt hast. Da du Esran und Mikkali im selben Post zuvor erwähnzt hast, kam es für mich übrigens auch so rüber, dass du auch diese beiden meintest.
Es steht hier jedem User frei überall zu posten, wo er nur will, auch wenn es dir nicht passt. Einfach mal eben so habe ich nicht meinen Senf hinzugefügt. Vielmehr habe auch ich ein Auge auf Mikkali. Und es ist wirklich nichts Neues, dass er ein Wandervogel ist. Genauso verhält es sich bei Esran.
kleine vereine mit guten managern. gut find weil positive entwicklung und gerne manager in der liga hab. gute manager weg. schlechte manager kommen. nehmen potenzial des vereins und erschoepfen es um erfolg zu haben. haben keinen erfolg. kleine vereine ruiniert. schade find.

vielleicht verstehst du jetz was ich meine. hat in der tat nichts mit mikkali und esran zu tun mir geht nur das leere gequatsche von wegen "langfristig" quer. mir isses piepegal ob einer kommt und geht und kommt und geht wenn da nich diese grossen ankuendigungen waeren. wenn sich leute nach italien trauen geh ich gerne auf sie zu und unterhalte mich gern mit ihnen ueber ksm, ihren club etc. und finde das wichtig weil ksm ohne community im forum keinen spass macht. wenn die leute, wo ich denke man cooles konzept so wuerd ichs auch machen mal sehen wie sie sich entwickeln, dann so mir nichts dir nichts abhauen darf ich das ja wohl scheisse finden unabhaengig davon ob sie wandervoegel sind oder nich.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1118 am: 26. Juni 2008, 16:11:32 »
So ich will kurz mein Senf auch mal dazu abgeben. Danke Juffo dass du mal paar Fakten gesetzt hast, ich bin ein Wandervogel gebe ich offen zu. Mir fehlt einfach das Geduld in der 2. Liga 5 Saisons rumzustehen und auf einem Aufstiegschance zu warten. Ich bin bisjetzt in 10 Fußball-Manager spielen angemeldet gewesen und überall ein schlechte Mannschaft, schlechte Verhältnisse usw. usf. Aber dies tut nichts zur Tatsache, ich habe mich für FS Pisa beworben falls es euch interessiert ich hatte nicht vor Italien zu verlassen, nur ein Verein zu übernehmen der Optisch das Zukunft von Olbia zeigt und das war alles in FS Pisa drin. Ich weiß es, es wird 100% nicht klappen dass ich dahin komme. Als nächstes Ziel habe ich mir Aquila Sport gesetzt um ein Traditionverein zu retten. Wenn es Metalvampire so verletzt dann setze ich eben meine Saison ab und bilde seinen Jugendspieler aber mit der PA wird es erstmal nichts. Mein Bank baut seit 4 Wochen mist und kann kaum was gescheites überweisen außer unter Familienmitglieder da klappt das irgendwie. So es ist für mein Zukunft sehr offen. Aber habe niemals gesagt dass ich Italien verlassen werden, sondern ein Verein wechseln werde. Mein Ziel ist klar. Meine Karriere geht hier in Italien zu Ende, auch wenn ich es nicht schaffe von Aquila aufgenommen zu werden dann werde ich meine Jahre in Olbia setzen. Aber wie gesagt FS Pisa zeigt GENAU das Optisch Zukunft Stellas und Aqulia ist auch nicht weit davon entfernt.


MfG

Juffo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1119 am: 26. Juni 2008, 16:13:14 »
Klar. Sollte ja auch kein Angriff sein. Woltle dir eigentluch nur mitteilen, dass jene Wandervögel auch in kürzester Zeit oft etwas erreicht haben in ihrem Club. Ist an sich ja überhaupt lobenswert, dass man sich schwache Dritt- und Zweitligisten sucht und diese aufbaut. Und auch wenn diese Manager dann weg sind, hat der Verein Chancen auf Neumanager, weil er ja schon teilweise aufgebaut wurde.

Aber mit den großen Ankündigungen hast du recht, die nerven schon manchmal. Aber irgendwann lernt jeder Wandervogel diesbezüglich eher den Mund zu halten. ;)


@Esran: Na, das ist mal ein Wort! Viel Glück, vielleicht klappt es ja doch!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 16:14:42 von Juffo »

irländer

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1120 am: 26. Juni 2008, 16:15:02 »
Klar. Sollte ja auch kein Angriff sein. Woltle dir eigentluch nur mitteilen, dass jene Wandervögel auch in kürzester Zeit oft etwas erreicht haben in ihrem Club. Ist an sich ja überhaupt lobenswert, dass man sich schwache Dritt- und Zweitligisten sucht und diese aufbaut. Und auch wenn diese Manager dann weg sind, hat der Verein Chancen auf Neumanager, weil er ja schon teilweise aufgebaut wurde.

Aber mit den großen Ankündigungen hast du recht, die nerven schon manchmal. Aber irgendwann lernt jeder Wandervogel diesbezüglich eher den Mund zu halten. ;)


@Esran: Na, das ist mal ein Wort! Viel Glück, vielleicht klappt es ja doch!
:zustimm:

tonic

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1121 am: 26. Juni 2008, 16:16:21 »
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Du erzählst mir, was du aufbauen möchtest. Ich leihe dir Lars Donnerfors und gebe für deinen Neuanfang Niklas Karlefjärd und (!!!) Patrick Bringle noch dazu.

Und was machst du nach 13 ZATs? Einen Vereinswechsel? Das ich auch immer auf Falschspieler wie dir reinfallen muss  :nein:

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1122 am: 26. Juni 2008, 16:24:35 »
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Du erzählst mir, was du aufbauen möchtest. Ich leihe dir Lars Donnerfors und gebe für deinen Neuanfang Niklas Karlefjärd und (!!!) Patrick Bringle noch dazu.

Und was machst du nach 13 ZATs? Einen Vereinswechsel? Das ich auch immer auf Falschspieler wie dir reinfallen muss  :nein:


Falschspieler?  :respekt: Du bist der erste der mich so nennt. Dann bleibe ich in Olbia aber diese Gesülze nicht mehr ertragen

Juffo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1123 am: 26. Juni 2008, 16:31:03 »
Viel Glück, vielleicht klappt es ja doch!

Womit ???
Mit einem Wechsel oder das der Olbia-Mann endlich mal eine QualitätsMannschaft aufbaut ???

Das eine schließt das andere nicht aus. Wobei ich mit dem Wechsel bei derartigen Umständen doch bis zum Saisonende warten würde. Nur ein gut gemeinter Tipp. ;)

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1124 am: 26. Juni 2008, 16:36:18 »
Dann bleibe ich in Olbia aber diese Gesülze nicht mehr ertragen

Was nützt Dir OLBIA, wenn Du nicht zufrieden bist ?

Du willst Spass in diesem Spiel haben ! Und wenn Dich ein anderer Verein reizt, dann wechsele eben !!
Sehe da kein Problem DonEsran.



Wenn ich Pisa oder Aquila nicht kriege werde ich in Olbia bleiben müssen ich habe nur groß gekündigt dass meine Karriere hier in Italien enden wird.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #1125 am: 26. Juni 2008, 16:39:13 »
na pisa kriegste schon mal auf keinen fall ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1126 am: 26. Juni 2008, 16:41:51 »
na pisa kriegste schon mal auf keinen fall ^^

Den werde ich mich auch für Aquila bewerben. Aber ich würde gern wissen ob der Verein sofort Manager einstellt? 

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Transfernews
« Antwort #1127 am: 26. Juni 2008, 16:45:18 »
böser Pagel ;D

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1128 am: 26. Juni 2008, 16:45:26 »
d.H. Ich würde sofort reinkommen wenn ich mich bewerbe?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Transfernews
« Antwort #1129 am: 26. Juni 2008, 16:46:31 »
d.H. Ich würde sofort reinkommen wenn ich mich bewerbe?

nein

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1130 am: 26. Juni 2008, 16:47:30 »
d.H. Ich würde sofort reinkommen wenn ich mich bewerbe?

gut gekontert junger padavan .....

Danke Meister  :grinsevil:

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1131 am: 26. Juni 2008, 17:03:37 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234921 kann gegen ein Angreifer getauscht werden

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1132 am: 26. Juni 2008, 17:28:54 »
Link?

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1133 am: 26. Juni 2008, 17:35:25 »
So ich will kurz mein Senf auch mal dazu abgeben. Danke Juffo dass du mal paar Fakten gesetzt hast, ich bin ein Wandervogel gebe ich offen zu. Mir fehlt einfach das Geduld in der 2. Liga 5 Saisons rumzustehen und auf einem Aufstiegschance zu warten. Ich bin bisjetzt in 10 Fußball-Manager spielen angemeldet gewesen und überall ein schlechte Mannschaft, schlechte Verhältnisse usw. usf. Aber dies tut nichts zur Tatsache, ich habe mich für FS Pisa beworben falls es euch interessiert ich hatte nicht vor Italien zu verlassen, nur ein Verein zu übernehmen der Optisch das Zukunft von Olbia zeigt und das war alles in FS Pisa drin. Ich weiß es, es wird 100% nicht klappen dass ich dahin komme. Als nächstes Ziel habe ich mir Aquila Sport gesetzt um ein Traditionverein zu retten. Wenn es Metalvampire so verletzt dann setze ich eben meine Saison ab und bilde seinen Jugendspieler aber mit der PA wird es erstmal nichts. Mein Bank baut seit 4 Wochen mist und kann kaum was gescheites überweisen außer unter Familienmitglieder da klappt das irgendwie. So es ist für mein Zukunft sehr offen. Aber habe niemals gesagt dass ich Italien verlassen werden, sondern ein Verein wechseln werde. Mein Ziel ist klar. Meine Karriere geht hier in Italien zu Ende, auch wenn ich es nicht schaffe von Aquila aufgenommen zu werden dann werde ich meine Jahre in Olbia setzen. Aber wie gesagt FS Pisa zeigt GENAU das Optisch Zukunft Stellas und Aqulia ist auch nicht weit davon entfernt.


MfG

um eins hier mal klarzustellen: mir persönlich ist es egal wann, wo, wie und wie oft jemand den verein wechselt und in welche liga! jeder muß selber wissen woran er spaß hat und was er machen will. wenn ich mal keinen bock auf Giulianova haben sollte werde ich ebenfalls wechseln und da wird mich auch keiner von abhalten können!
worum es mir geht ist das wir einen klaren deal hatten und ich dann irgendwo per zufall lesen muß das du wahrscheinlich den verein wechselst. nun das ist dein gutes recht, du kannst tun und laßen was du willst. da du aber schon den Tomasi (deinen wunschspieler, den ich eigentlich gar nicht abgeben wollte) für lächerliche 3 mio von mir erhalten hast dafür das du den Schlauch ausbildest, hätte ich wenigstens erwartet das du mich mal kurz anschreibst und mir sagst ich soll mir nen anderen leihverein suchen. ich wäre der letzte gewesen der dir nen vorwurf gemacht hätte. anscheinend warst du aber dazu nicht in der lage. nicht auf ICQ, nicht auf MSN, nicht ingame und auch nicht im Forum.

ich denke ich bin bis jetzt für jeden ein fairer geschäftspartner gewesen, nicht zuletzt Du Esran hast davon das eine oder andere mal profitiert. hoffe du behälst unsere transfer aktivitäten in guter erinnerung denn der Tomasi wird der letzte spieler gewesen sein den du jemals von mir erhalten hast  ;). das sage ich dir jetzt ohne verletzt oder beleidigt oder sonstwas zu sein. im leben wie bei KSM kristallisieren sich im laufe der zeit immer wieder leute heraus auf die man sich nicht verlaßen kann. im gegensatz zu anderen leuten bin ich konsequent genug um diese dann zu meiden. wünsche dir noch viel erfolg  :zustimm:.

übrigens hättest du diese "gespräch" auch mehr privat haben können. da du es jetzt aber wiederholt (siehe Kasachstan Forum) vorgezogen hast mir öffentlich eine reinzuwürgen, bekommst du meine antwort ebenfalls auf der "großen KSM bühne" mein freund :peace: :winken: 

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1134 am: 26. Juni 2008, 18:53:07 »
Na hier war mal wieder was los ... möchte da natürlich auch mein Senf zu geben!

1. Vergiß Pisa ;) wenn du weniger als 227 Managerpunkte hast - da hat sich nämlich der Teufel auch beworben  :ja:
2. Sehe ich dass so, dass wenn man irgendwelche Deals fix vereinbart die durch gehalten werden müssen - wenn das nicht klappt sollte man die Finger davon lassen. Zumindest irgendwelche Infos an die Gegenseite oder ausgleich etc. sollte man vereinbaren ansonsten ist man sicher unten durch ;) und das Forum ist nun mal echt klein ;)

tonic

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1135 am: 26. Juni 2008, 20:18:47 »
ich denke ich bin bis jetzt für jeden ein fairer geschäftspartner gewesen, nicht zuletzt Du Esran hast davon das eine oder andere mal profitiert. .... denn der Spieler X (EDIT durch tonicsson) wird der letzte spieler gewesen sein den du jemals von mir erhalten hast  ;). das sage ich dir jetzt ohne verletzt oder beleidigt oder sonstwas zu sein. im leben wie bei KSM kristallisieren sich im laufe der zeit immer wieder leute heraus auf die man sich nicht verlaßen kann. im gegensatz zu anderen leuten bin ich konsequent genug um diese dann zu meiden. wünsche dir noch viel erfolg  :zustimm:.

Diesen Text hätte auch ich schreiben können. Dem ist nicht hinzuzufügen, da spare ich mir meine Kommentare.

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1136 am: 26. Juni 2008, 20:22:36 »
und für mich ist das thema abgehakt. werde mich in keinster weise mehr öffentlich dazu äußern!

tonic

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1137 am: 26. Juni 2008, 20:24:52 »
Diesen Text hätte auch ich schreiben können. Dem ist nicht hinzuzufügen, da spare ich mir meine Kommentare.

Mensch tonic ... so nachtragend kenn ich Dich gar nicht !

Schlechte Erfahrungen formen...

Das kennst du sicher auch ;)

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1138 am: 26. Juni 2008, 21:01:04 »
so und nun back to topic.

Ercole Alario hat sein ama leben satt und möchte wechseln. bei interesse einfach ne PN schreiben. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=699436

Gruß
Wolf

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1139 am: 27. Juni 2008, 05:48:31 »