Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 195977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #960 am: 14. April 2008, 23:23:52 »
Hab das Thema hier mit Spannung verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen..... Naja wird nicht verraten :rofl:

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #961 am: 14. April 2008, 23:25:13 »
Endlich mal wieder ein Skandal in Italien und wisst ihr was das Beste ist? Ich kann mich zurücklehnen und das ganze aus der Zuschauer Perspektive genießen :jubeln: :D

hi guschdl, ne will dass es auf keinen fall so interpretiert wird

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #962 am: 14. April 2008, 23:26:22 »
Hab das Thema hier mit Spannung verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen..... Naja wird nicht verraten :rofl:

Dass musst du uns unbedingt sagen, ich gebe dir sogar ein Bier aus.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #963 am: 14. April 2008, 23:26:25 »
Endlich mal wieder ein Skandal in Italien und wisst ihr was das Beste ist? Ich kann mich zurücklehnen und das ganze aus der Zuschauer Perspektive genießen :jubeln: :D

hi guschdl, ne will dass es auf keinen fall so interpretiert wird

Mach dich locker, ist doch halb so wild :zustimm:. Esran hat das sicher nicht extra genacht, und wenn doch kommt das Langfritig raus :D

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #964 am: 14. April 2008, 23:39:02 »
ich hab rumgepopelt, weil ich es irgendwie belustigend empfand weshalb sich jemand darüber überhaupt gedanken macht dass ich das "nicht interne transfers" überhaupt anklicke, dass das passieren kann hab ich auch in erwägung gezogen, kann ja sein dass du anstatt sofortverkauf auf das andere geklickt hast, unpassend fand ich dann jedoch deine reaktion, welche nämlich lügen beinhaltet, denn wie hättest du mein angebot "nicht sehen" können wenn ich gar nicht darauf bieten hätte können.

aber vergiss einfach die ganze geschichte.
wie schon diabolo geschrieben hat, diskutiert man hier auch gelegentlich über belangloses und nachdem es einige auch noch belustigend empfinden lass ichs einfach so stehen.

werde natürlich auch in zukunft zu sachen was mich auch nur gering stören oder auch nur im geringsten gut finde was schreiben. hier findet man ja immer jemand der zuhört  :D

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #965 am: 14. April 2008, 23:40:57 »
Endlich mal wieder ein Skandal in Italien und wisst ihr was das Beste ist? Ich kann mich zurücklehnen und das ganze aus der Zuschauer Perspektive genießen :jubeln: :D

hi guschdl, ne will dass es auf keinen fall so interpretiert wird

Mach dich locker, ist doch halb so wild :zustimm:. Esran hat das sicher nicht extra genacht, und wenn doch kommt das Langfritig raus :D

War doch net mal mit Absicht wegen einem Spieler omfg xD

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #966 am: 14. April 2008, 23:42:07 »
ich hab rumgepopelt, weil ich es irgendwie belustigend empfand weshalb sich jemand darüber überhaupt gedanken macht dass ich das "nicht interne transfers" überhaupt anklicke, dass das passieren kann hab ich auch in erwägung gezogen, kann ja sein dass du anstatt sofortverkauf auf das andere geklickt hast, unpassend fand ich dann jedoch deine reaktion, welche nämlich lügen beinhaltet, denn wie hättest du mein angebot "nicht sehen" können wenn ich gar nicht darauf bieten hätte können.

aber vergiss einfach die ganze geschichte.
wie schon diabolo geschrieben hat, diskutiert man hier auch gelegentlich über belangloses und nachdem es einige auch noch belustigend empfinden lass ichs einfach so stehen.

werde natürlich auch in zukunft zu sachen was mich auch nur gering stören oder auch nur im geringsten gut finde was schreiben. hier findet man ja immer jemand der zuhört  :D

wieso lügen beinhaltet wenn ich durchaus von deiner Ansprache über sowas verwirrt war..

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #967 am: 14. April 2008, 23:42:20 »
um das alles abzurunden sag ich noch, dass ich deine jugendarbeit sehr schätze. hast einen ähnlichen weg wie ich gewählt, wir werden sehen ob und wer sich von uns durchsetzt

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #968 am: 14. April 2008, 23:43:42 »
um das alles abzurunden sag ich noch, dass ich deine jugendarbeit sehr schätze. hast einen ähnlichen weg wie ich gewählt, wir werden sehen ob und wer sich von uns durchsetzt

Danke man sieht sich in Liga 1

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #969 am: 14. April 2008, 23:44:17 »
Ich fand das hier nicht belustigend Recoba, falls du mich meinst. Finde so eine Art von Diskusion eher unschön.

Ich finde es aber auch beschämend, dass du immer im Transfer Bereich dein Comment abgibst, obwohl es garnicht zur Sache passt. Das hab ich dort schon mehrfach geschrieben.

Also rege dich bitte auch nicht über solche Dinge hier auf!

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #970 am: 14. April 2008, 23:44:35 »
ich hab rumgepopelt, weil ich es irgendwie belustigend empfand weshalb sich jemand darüber überhaupt gedanken macht dass ich das "nicht interne transfers" überhaupt anklicke, dass das passieren kann hab ich auch in erwägung gezogen, kann ja sein dass du anstatt sofortverkauf auf das andere geklickt hast, unpassend fand ich dann jedoch deine reaktion, welche nämlich lügen beinhaltet, denn wie hättest du mein angebot "nicht sehen" können wenn ich gar nicht darauf bieten hätte können.
aber vergiss einfach die ganze geschichte.
wie schon diabolo geschrieben hat, diskutiert man hier auch gelegentlich über belangloses und nachdem es einige auch noch belustigend empfinden lass ichs einfach so stehen.
werde natürlich auch in zukunft zu sachen was mich auch nur gering stören oder auch nur im geringsten gut finde was schreiben. hier findet man ja immer jemand der zuhört  :D
wieso lügen beinhaltet wenn ich durchaus von deiner Ansprache über sowas verwirrt war..
ja dann ist sowieso alles hinfällig, du warst von meinem eintrag irritiert und ich von deiner antwort überrascht
bleibt jetzt nur noch wie wir das diablo erklären, der meint ja dass wir uns streiten

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #971 am: 14. April 2008, 23:45:57 »
ich hab rumgepopelt, weil ich es irgendwie belustigend empfand weshalb sich jemand darüber überhaupt gedanken macht dass ich das "nicht interne transfers" überhaupt anklicke, dass das passieren kann hab ich auch in erwägung gezogen, kann ja sein dass du anstatt sofortverkauf auf das andere geklickt hast, unpassend fand ich dann jedoch deine reaktion, welche nämlich lügen beinhaltet, denn wie hättest du mein angebot "nicht sehen" können wenn ich gar nicht darauf bieten hätte können.
aber vergiss einfach die ganze geschichte.
wie schon diabolo geschrieben hat, diskutiert man hier auch gelegentlich über belangloses und nachdem es einige auch noch belustigend empfinden lass ichs einfach so stehen.
werde natürlich auch in zukunft zu sachen was mich auch nur gering stören oder auch nur im geringsten gut finde was schreiben. hier findet man ja immer jemand der zuhört  :D
wieso lügen beinhaltet wenn ich durchaus von deiner Ansprache über sowas verwirrt war..
ja dann ist sowieso alles hinfällig, du warst von meinem eintrag irritiert und ich von deiner antwort überrascht
bleibt jetzt nur noch wie wir das diablo erklären, der meint ja dass wir uns streiten

ich werde mit ihn per PN klären keine sorge.

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #972 am: 14. April 2008, 23:47:39 »
Ich fand das hier nicht belustigend Recoba, falls du mich meinst. Finde so eine Art von Diskusion eher unschön.
Ich finde es aber auch beschämend, dass du immer im Transfer Bereich dein Comment abgibst, obwohl es garnicht zur Sache passt. Das hab ich dort schon mehrfach geschrieben.
Also rege dich bitte auch nicht über solche Dinge hier auf!

ich rege mich generell selten auf, vielleicht manchmal.
im transferforum finde ich jedenfalls einige sachen verarschend gegenüber neulinge und deshalb schreibe ich manchmal meine meinung dazu, meine ausdruckweiße war manchmal nicht ganz passend, das stimmt, diesbezüglich hab ich mich verbessert finde ich
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 23:48:20 von Recoba »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #973 am: 14. April 2008, 23:54:01 »
Ich finde eine Verbesserung dahin gehend ist nur dann erreicht, wenn du keine Comments zu solchen Threats mehr schreibst. Das ist einfach unpassend und der Sinn des Transfer Forums würd dadurch völlig außer acht gelassen. Also bitte in Zukunft nur noch Posts zum Thema. Danke!

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #974 am: 14. April 2008, 23:59:12 »
Ich finde eine Verbesserung dahin gehend ist nur dann erreicht, wenn du keine Comments zu solchen Threats mehr schreibst. Das ist einfach unpassend und der Sinn des Transfer Forums würd dadurch völlig außer acht gelassen. Also bitte in Zukunft nur noch Posts zum Thema. Danke!

das find ich nicht, schlussendlich gings um einen transfer, um einen italienischen transfer, eigentlich genau der richtige thread

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #975 am: 16. April 2008, 11:18:47 »
Was für eine Ehre, El Don Diabolo widmet mir so viele Zeilen.
und anscheinend ist Herr Diabolo auch schon Dr. in Psychiatrie, wenn du schon blos bei Einträgen in einem Forum davon überzeugt bist dass ich Probleme mit meiner Psyche habe. Demnach könntest du ja eine Doktorarbeit schreiben warum jemand den Namen Teufel wählt, oder?

Ich verstehe den Zusammenhang mit meinem Namen nicht so ganz... Der Ursprung kommt übrigens daher, dass es in "Disneys Große Pause" was ich als kleiner Junge geschaut habe, einen Auftritt von "El Diablo" gab. Seitdem ist das mein Nickname...
Ich würde mich gerne um deine Psyche kümmern, Du scheinst mir ein interessanter und lohnenswerter Fall zu sein. Leider werde ich meine Doktorarbeit  im Ingenieurwesen schreiben, weshalb ich nicht ganz so qualifiziert bin für Psychologie. Es freut mich aber, dass du mir das zutraust...

Zitat
Generell wollte ich natürlich überhaupt keinen Hass verbreiten, Hass hab ich in meinem Leben überhaupt noch nie empfunden. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Don Esran oder Don Diabolo. Mit meinem Eintrag wollte ich auch keine Stellungnahme provozieren und ich fühl mich überhaupt nicht benachteiligt, weshalb sollte ich auch. Aber dies könnte Diabolo ja erst bestätigen sollte ich jemals auf seinen Patientenstuhl kommen.

Ich hab auch kein Problem mit dir, du bist mir egal, aber als du Esran angegangen bist hab ich mich gezwungen zu sehen dein Hirn mal ein bißchen durchzupusten.
Leider kann ich, wie gesagt, nur Motoren analysieren. Ich würde mich aber gerne um dich kümmern.
Das du dich benachteiligt fühlst darüber will ich mit dir nicht diskutieren. Ich erinnere dich daran, dass du mich mit einer brüsken PN angeschrieben hast warum ich denn das und das trainieren würde, du verstündest es nicht. Auf jeden Fall hat dein Spieler in 45 ZAT 7 Stärkepunkte gewonnen, da würde ich mich auch beschweren. Eindeutig!

Zitat
Nun zurückzukommen auf meinen vorherigen Eintrag. Es war nämlich so dass als ich mir den Spieler von Don Esran genauer anschauen wollte, die Meldung kam dass er nicht intern in Italien transferiert werden kann und nicht dass der Spieler nicht mehr auf der Transferliste steht. Irgendwo kann natürlich ein Fehler unterlaufen sein und die Anzeige war falsch

Der Ton macht die Musik mein Freund, wenn du ihm vorwirfst unkollegial zu sein, ist das nicht in Ordnung und zwar überhaupt nicht! Erstens nennt man so was wohl schlechten Stil und Zweitens war das eine fiese Unterstellung. Esran daraus einen Strick zu drehen finde ich sehr seltsam.
Belustigt hast Du dich nicht, sondern in angegriffen und das deine Art nervt, sehe nicht nur ich so.
Wenn du möchtest kann ich ein paar Zitate von dir anführen und zeige dir was ich mit "schlechtem Stil" meine.

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #976 am: 16. April 2008, 11:21:33 »
Im nachhinein betrachtet, Recoba, hast du doch Recht. Ich kann dich wirklich überhaupt nicht leiden.

Josephus

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #977 am: 17. April 2008, 11:05:15 »
Möchte einen Italiener loswerden: Omar Bianchi. Der hat über 30% Aufwertungspotential für nächste Saison.

Am liebsten Tausch gegen einen jüngeren MIT. Jemand Interesse?

Offline gurzgri2001

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Transfernews
« Antwort #978 am: 17. April 2008, 17:27:26 »
Ich suche für die kommende Saison noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer,
die in der nächsten Saison 17 sind ( dh jetzt noch 16 und im Jugendinternat) und
eine Stärke von 45 oder mehr haben. Das Talent sollte mindestens braun sein.

Bevorzugt würde ich die Spieler kaufen, möglich wäre aber auch einen der beide Spieler
zu leihen und den anderen zu kaufen.
Ausserdem könnte ich natürlich andere Spielerim Tausch
anbieten (augenblicklich 17 oder 18 jährige - andere habe ich nicht  :ja:)

Angebote bitte direkt an mich ...
Gruss,

gurzgri2001
FF Bümpliz 78
Schweiz - 1.Liga
Gewinner des 1. Georgien-Cup

gianni91

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #979 am: 17. April 2008, 21:58:30 »
jungs ich suche einen mit etwa 21jbis23j 57 62 ich würde den spieler gerne leihen bitte melden ist wichtig

gianni91

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #980 am: 17. April 2008, 22:04:14 »
bitte melden

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #981 am: 17. April 2008, 22:19:49 »
jungs ich suche einen mit etwa 21jbis23j 57 62 ich würde den spieler gerne leihen bitte melden ist wichtig

Darf ich fragen warum du einen solchen Spieler suchst? Schau dir mal Salvatore Verdi an, nicht ganz das was du willst aber guck einfach mal.
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 22:20:27 von Don Guschdl »

gianni91

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #982 am: 17. April 2008, 22:25:51 »
jungs ich suche einen mit etwa 21jbis23j 57 62 ich würde den spieler gerne leihen bitte melden ist wichtig

Darf ich fragen warum du einen solchen Spieler suchst? Schau dir mal Salvatore Verdi an, nicht ganz das was du willst aber guck einfach mal.
zum den abstig zu verhindern

Toasty

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #983 am: 18. April 2008, 00:07:48 »
Wenn du ein ABwehr spieler zum Abstieg verhindern brauchst, kann ich dir diesen hier anbieten. ISt allerdings garnicht das was du suchst, aber gut zum abstieg verhindern.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=124886

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #984 am: 22. April 2008, 23:38:12 »
salve leute. suche für nächste saison noch einen torwart 17 oder 18j stärke ab 42, talent ab braun.

falls ihr was für mich habt könnt ihr euch per PN bei mir melden.

Gruß
Wolf

ITACCA

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #985 am: 24. April 2008, 23:02:01 »
Hey Jungs,

ich verkaufe meinen Damir Melnikov.
- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=585780

Meldet euch bei mir wenn Ihr interesse habt oder bietet direkt auf dem TM  :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #986 am: 25. April 2008, 11:39:01 »
salve leute. suche für nächste saison noch einen torwart 17 oder 18j stärke ab 42, talent ab braun.

falls ihr was für mich habt könnt ihr euch per PN bei mir melden.

Gruß
Wolf

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=18865

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #987 am: 25. April 2008, 21:54:59 »
salve leute. suche für nächste saison noch einen torwart 17 oder 18j stärke ab 42, talent ab braun.

falls ihr was für mich habt könnt ihr euch per PN bei mir melden.

Gruß
Wolf

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=18865

hast PN  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #988 am: 26. April 2008, 14:23:05 »
Suche weiter  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #989 am: 28. April 2008, 07:16:42 »
verkaufe folgende 12 spieler zum min:                                              ,                                              ,                                          ,                                    ,                                                                                                                                                                                                                      ,                                ,                                             ,                                                ,                                                  ,                             ,                                                                                         ,                                                    und                                 .  alle spieler haben ne aufwertungschance zwischen 30 und 45%. leider fehlen mir die namen und die links der spieler. kann ja meinen kader net sehen. angebot gilt nur bis 8 uhr.

Gruß
Wolf :rofl: