Was für eine Ehre, El Don Diabolo widmet mir so viele Zeilen.
und anscheinend ist Herr Diabolo auch schon Dr. in Psychiatrie, wenn du schon blos bei Einträgen in einem Forum davon überzeugt bist dass ich Probleme mit meiner Psyche habe. Demnach könntest du ja eine Doktorarbeit schreiben warum jemand den Namen Teufel wählt, oder?
Ich verstehe den Zusammenhang mit meinem Namen nicht so ganz... Der Ursprung kommt übrigens daher, dass es in "Disneys Große Pause" was ich als kleiner Junge geschaut habe, einen Auftritt von "El Diablo" gab. Seitdem ist das mein Nickname...
Ich würde mich gerne um deine Psyche kümmern, Du scheinst mir ein interessanter und lohnenswerter Fall zu sein. Leider werde ich meine Doktorarbeit im Ingenieurwesen schreiben, weshalb ich nicht ganz so qualifiziert bin für Psychologie. Es freut mich aber, dass du mir das zutraust...
Generell wollte ich natürlich überhaupt keinen Hass verbreiten, Hass hab ich in meinem Leben überhaupt noch nie empfunden. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Don Esran oder Don Diabolo. Mit meinem Eintrag wollte ich auch keine Stellungnahme provozieren und ich fühl mich überhaupt nicht benachteiligt, weshalb sollte ich auch. Aber dies könnte Diabolo ja erst bestätigen sollte ich jemals auf seinen Patientenstuhl kommen.
Ich hab auch kein Problem mit dir, du bist mir egal, aber als du Esran angegangen bist hab ich mich gezwungen zu sehen dein Hirn mal ein bißchen durchzupusten.
Leider kann ich, wie gesagt, nur Motoren analysieren. Ich würde mich aber gerne um dich kümmern.
Das du dich benachteiligt fühlst darüber will ich mit dir nicht diskutieren. Ich erinnere dich daran, dass du mich mit einer brüsken PN angeschrieben hast warum ich denn das und das trainieren würde, du verstündest es nicht. Auf jeden Fall hat dein Spieler in 45 ZAT 7 Stärkepunkte gewonnen, da würde ich mich auch beschweren. Eindeutig!
Nun zurückzukommen auf meinen vorherigen Eintrag. Es war nämlich so dass als ich mir den Spieler von Don Esran genauer anschauen wollte, die Meldung kam dass er nicht intern in Italien transferiert werden kann und nicht dass der Spieler nicht mehr auf der Transferliste steht. Irgendwo kann natürlich ein Fehler unterlaufen sein und die Anzeige war falsch
Der Ton macht die Musik mein Freund, wenn du ihm vorwirfst unkollegial zu sein, ist das nicht in Ordnung und zwar überhaupt nicht! Erstens nennt man so was wohl schlechten Stil und Zweitens war das eine fiese Unterstellung. Esran daraus einen Strick zu drehen finde ich sehr seltsam.
Belustigt hast Du dich nicht, sondern in angegriffen und das deine Art nervt, sehe nicht nur ich so.
Wenn du möchtest kann ich ein paar Zitate von dir anführen und zeige dir was ich mit "schlechtem Stil" meine.