Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 196892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #930 am: 29. März 2008, 19:33:08 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=40597 steht auf tm !

ja, den haste aber vermutlich irrtümlich für Inlandsverkauf gesperrt :motz: den wollt ich mir schon ansehen ;) ...geht aber nicht :nein:
is 25 44/46 silber!  :peace:

kann ihn aber nicht kaufen :nein: ..geht nur ins ausland
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 19:38:35 von MacGaze »

irländer

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #931 am: 29. März 2008, 19:37:37 »
kann ihn aber nicht kaufen :nein: ..geht nur ins ausland

Nimm lieber die beiden angebotenen 17jährigen, sind nur 6Punkte und eine Talentstufe schlechter. Da geht noch was!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #932 am: 29. März 2008, 19:39:26 »
jep, glaub das werd ich wohl auch machen :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #933 am: 29. März 2008, 21:07:58 »


Edit: hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 14:06:42 von MiBiosi »

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #934 am: 29. März 2008, 22:34:41 »
wohl etwas übers ziel hinausgeschossen

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #935 am: 31. März 2008, 23:32:07 »
Verkaufe Beltrano Rossi, 47/54, 26 Jahre alt, Silber

Angebote auf dem TM :winken:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Alter Sack zu verkaufen
« Antwort #936 am: 02. April 2008, 09:47:58 »
Hallo. Anfang nächster Saison verkaufe ich ihn hier. Wer interesse hat, kann mir ja schonmal seine Absicht vie IGM oder PN mitteilen. Würde es gern für die Planung meiner nächsten Saison wissen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #937 am: 02. April 2008, 10:45:00 »
nein danke ;)
« Letzte Änderung: 02. April 2008, 15:06:53 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #938 am: 02. April 2008, 14:56:37 »
ist doch italiener

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #939 am: 07. April 2008, 11:05:43 »
Pannunzi wird evtl. ziehen gelassen.

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=685612

bei interesse bitte PN mit ernst gemeinten Ablösevorstellung.

LG

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #940 am: 07. April 2008, 12:22:36 »
Möchte meinen Spieler gegen einen guten Jugendspieler bzw. stärkeren Talentspieler eintauschen. Je nach Spieler kann ich einen Geldkoffer >100 Mille dazugeben. :zustimm:
Aber auch für andere Möglichkeiten bin natürlich offen.

Name: Goffredo Perrone
Position: MIT
Alter: 24
Stärke: 70/80
Talent:
Nationalität:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Toasty

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #941 am: 08. April 2008, 11:57:36 »
Tausche guten alten abwehr recken. Bei interesse, er steht auf TM! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=124886

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Alter Sack zu verkaufen
« Antwort #942 am: 14. April 2008, 12:52:35 »
Hallo. Anfang nächster Saison verkaufe ich ihn hier. Wer interesse hat, kann mir ja schonmal seine Absicht vie IGM oder PN mitteilen. Würde es gern für die Planung meiner nächsten Saison wissen.

Ich bin doch hier richtig in Italien? Will ihn keiner haben?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Alter Sack zu verkaufen
« Antwort #943 am: 14. April 2008, 12:56:59 »
Hallo. Anfang nächster Saison verkaufe ich ihn hier. Wer interesse hat, kann mir ja schonmal seine Absicht vie IGM oder PN mitteilen. Würde es gern für die Planung meiner nächsten Saison wissen.

Ich bin doch hier richtig in Italien? Will ihn keiner haben?

Zu Alt, zu Teuer, zu viel Gehalt :D

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: Transfernews
« Antwort #944 am: 14. April 2008, 13:04:21 »
Wer hat gesagt, dass er nicht zu unter MW rausgeht? Aber es stimmt schon, das Gehalt ist nicht ohne -.- Übrigens würde ich auch gegen einen ähnlich starken Deutschen oder Griechen tauschen...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #945 am: 14. April 2008, 13:08:40 »
Wer hat gesagt, dass er nicht zu unter MW rausgeht? Aber es stimmt schon, das Gehalt ist nicht ohne -.- Übrigens würde ich auch gegen einen ähnlich starken Deutschen oder Griechen tauschen...

Das war lediglich auf meine Situation bezogen :zustimm:

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #946 am: 14. April 2008, 19:27:14 »
nach Rippa haben wir mit Esran nun schon den zweiten Manager der nicht gerne Spieler an italienische Mannschaften verkauft

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #947 am: 14. April 2008, 19:34:56 »
nach Rippa haben wir mit Esran nun schon den zweiten Manager der nicht gerne Spieler an italienische Mannschaften verkauft

lol? Wie bitte?  :wall:

Wie soll ich was nicht verkauft haben?  :winken:
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 19:36:23 von Don Esran »

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #948 am: 14. April 2008, 19:46:59 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46909

ich wollt mir diesen spieler ansehen und der war gesperrt

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #949 am: 14. April 2008, 19:50:06 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46909

ich wollt mir diesen spieler ansehen und der war gesperrt

OMG der war halt schneller..... :rofl:

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #950 am: 14. April 2008, 19:55:56 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46909
ich wollt mir diesen spieler ansehen und der war gesperrt
OMG der war halt schneller..... :rofl:
und was hat das damit zu tun?

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #951 am: 14. April 2008, 19:57:51 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46909
ich wollt mir diesen spieler ansehen und der war gesperrt
OMG der war halt schneller..... :rofl:
und was hat das damit zu tun?

Er hat 3 Minuten danach angeboten, ich nahms sofort an. Ich habe dein Angebot nicht mal kommen sehen und merke dir was dir nicht verkauft wird, heißt das nicht für Italien. Ist doch toll wenn ein Ausländer weg ist...-.- Aber kannst weiter Gummibärchen essen, behaupte was du willst ich mache jetzt was anderes.

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #952 am: 14. April 2008, 21:32:33 »
Ich hab noch nie Irgendjemanden gesehen, der durch so extrem penetrantes Auftreten global nervt. Herzlichen Glückwunsch RECOBA.  :zustimm:
Ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Du nicht klar kommst. Jetzt fällt mir allerdings auf, dass Du noch nicht einmal mit dir selber klar kommst. Warum fühlst Du dich denn immer benachteiligt? Irgendwas stimmt im tiefsten inneren deiner Psyche nicht, wenn alles und jeder an deinem Ego kratzt.

Vielleicht solltest Du dir überlegen deinen Forenaccount aufzugeben, wenn Du zu nichts anderem als Gehässigkeit fähig bist. In einem Forum wollen sich Menschen austauschen, zugegebenermaßen größtenteils über belangloses, teilweise aber auch in den wenigen Sternstunden über gehaltvolles. Du mein treuer, kleiner Freund, kannst weder das eine noch das andere, warum verschonst Du, aus einer logischen Konsequenz heraus, nicht einfach deine Mitmenschen und vor allem die armen Italos und wechselst nach Bangladesch? Deinen österreichishen Verein kannst du doch gleich mitnehmen.  :winken:

Die zweite Variante ist "Shut up and grow up!"


So genug zu dem Clown, @ Esran: ich hab in der cantina was zu dem venezuelaner geshrieben

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #953 am: 14. April 2008, 22:29:37 »
Was für eine Ehre, El Don Diabolo widmet mir so viele Zeilen.
und anscheinend ist Herr Diabolo auch schon Dr. in Psychiatrie, wenn du schon blos bei Einträgen in einem Forum davon überzeugt bist dass ich Probleme mit meiner Psyche habe. Demnach könntest du ja eine Doktorarbeit schreiben warum jemand den Namen Teufel wählt, oder?

Generell wollte ich natürlich überhaupt keinen Hass verbreiten, Hass hab ich in meinem Leben überhaupt noch nie empfunden. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Don Esran oder Don Diabolo. Mit meinem Eintrag wollte ich auch keine Stellungnahme provozieren und ich fühl mich überhaupt nicht benachteiligt, weshalb sollte ich auch. Aber dies könnte Diabolo ja erst bestätigen sollte ich jemals auf seinen Patientenstuhl kommen.

Nun zurückzukommen auf meinen vorherigen Eintrag. Es war nämlich so dass als ich mir den Spieler von Don Esran genauer anschauen wollte, die Meldung kam dass er nicht intern in Italien transferiert werden kann und nicht dass der Spieler nicht mehr auf der Transferliste steht. Irgendwo kann natürlich ein Fehler unterlaufen sein und die Anzeige war falsch

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #954 am: 14. April 2008, 22:58:58 »
Ich hab noch nie Irgendjemanden gesehen, der durch so extrem penetrantes Auftreten global nervt. Herzlichen Glückwunsch RECOBA.  :zustimm:
Ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Du nicht klar kommst. Jetzt fällt mir allerdings auf, dass Du noch nicht einmal mit dir selber klar kommst. Warum fühlst Du dich denn immer benachteiligt? Irgendwas stimmt im tiefsten inneren deiner Psyche nicht, wenn alles und jeder an deinem Ego kratzt.

Vielleicht solltest Du dir überlegen deinen Forenaccount aufzugeben, wenn Du zu nichts anderem als Gehässigkeit fähig bist. In einem Forum wollen sich Menschen austauschen, zugegebenermaßen größtenteils über belangloses, teilweise aber auch in den wenigen Sternstunden über gehaltvolles. Du mein treuer, kleiner Freund, kannst weder das eine noch das andere, warum verschonst Du, aus einer logischen Konsequenz heraus, nicht einfach deine Mitmenschen und vor allem die armen Italos und wechselst nach Bangladesch? Deinen österreichishen Verein kannst du doch gleich mitnehmen.  :winken:

Die zweite Variante ist "Shut up and grow up!"


So genug zu dem Clown, @ Esran: ich hab in der cantina was zu dem venezuelaner geshrieben
Wegen der Spieler habe ich zurückgeschrieben

Was für eine Ehre, El Don Diabolo widmet mir so viele Zeilen.
und anscheinend ist Herr Diabolo auch schon Dr. in Psychiatrie, wenn du schon blos bei Einträgen in einem Forum davon überzeugt bist dass ich Probleme mit meiner Psyche habe. Demnach könntest du ja eine Doktorarbeit schreiben warum jemand den Namen Teufel wählt, oder?

Generell wollte ich natürlich überhaupt keinen Hass verbreiten, Hass hab ich in meinem Leben überhaupt noch nie empfunden. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Don Esran oder Don Diabolo. Mit meinem Eintrag wollte ich auch keine Stellungnahme provozieren und ich fühl mich überhaupt nicht benachteiligt, weshalb sollte ich auch. Aber dies könnte Diabolo ja erst bestätigen sollte ich jemals auf seinen Patientenstuhl kommen.

Nun zurückzukommen auf meinen vorherigen Eintrag. Es war nämlich so dass als ich mir den Spieler von Don Esran genauer anschauen wollte, die Meldung kam dass er nicht intern in Italien transferiert werden kann und nicht dass der Spieler nicht mehr auf der Transferliste steht. Irgendwo kann natürlich ein Fehler unterlaufen sein und die Anzeige war falsch

Ja aber warum musst du das erwähnen? Spieler ist weg und aus ists....

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #955 am: 14. April 2008, 23:18:44 »
Endlich mal wieder ein Skandal in Italien und wisst ihr was das Beste ist? Ich kann mich zurücklehnen und das ganze aus der Zuschauer Perspektive genießen :jubeln: :D

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #956 am: 14. April 2008, 23:19:59 »
Endlich mal wieder ein Skandal in Italien und wisst ihr was das Beste ist? Ich kann mich zurücklehnen und das ganze aus der Zuschauer Perspektive genießen :jubeln: :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Recoba

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #957 am: 14. April 2008, 23:20:48 »
die frage ist doch eher warum durfte der Spieler nicht zu nem anderen italienischen Verein wechseln?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #958 am: 14. April 2008, 23:21:48 »
Jo noch mal schön aufwärmen das Thema, da wird gleich richtig spannend :grinsevil:

Esran

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #959 am: 14. April 2008, 23:22:15 »
die frage ist doch eher warum durfte der Spieler nicht zu nem anderen italienischen Verein wechseln?


Weil ich mich wahrscheinlich verklickt habe oder ähnliches ich mache so etwas nicht mit Absicht, aber was mich noch mehr bei dieser Geschichte nervt ist dass du daran rumpobeln musst. (Sry wegen dieser Ausdruck)


Jo noch mal schön aufwärmen das Thema, da wird gleich richtig spannend :grinsevil:

Corpy der Streitschlichter :D  :zustimm: