Ich hab noch nie Irgendjemanden gesehen, der durch so extrem penetrantes Auftreten global nervt. Herzlichen Glückwunsch RECOBA.
Ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Du nicht klar kommst. Jetzt fällt mir allerdings auf, dass Du noch nicht einmal mit dir selber klar kommst. Warum fühlst Du dich denn immer benachteiligt? Irgendwas stimmt im tiefsten inneren deiner Psyche nicht, wenn alles und jeder an deinem Ego kratzt.
Vielleicht solltest Du dir überlegen deinen Forenaccount aufzugeben, wenn Du zu nichts anderem als Gehässigkeit fähig bist. In einem Forum wollen sich Menschen austauschen, zugegebenermaßen größtenteils über belangloses, teilweise aber auch in den wenigen Sternstunden über gehaltvolles. Du mein treuer, kleiner Freund, kannst weder das eine noch das andere, warum verschonst Du, aus einer logischen Konsequenz heraus, nicht einfach deine Mitmenschen und vor allem die armen Italos und wechselst nach Bangladesch? Deinen österreichishen Verein kannst du doch gleich mitnehmen.
Die zweite Variante ist "Shut up and grow up!"
So genug zu dem Clown, @ Esran: ich hab in der cantina was zu dem venezuelaner geshrieben