Autor Thema: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread  (Gelesen 51805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #300 am: 11. Januar 2007, 22:59:59 »
Bei allem gemeckere muß ich auch sagen das es Realistischer und Ansprucksvoller geworden ist und das gefällt mir sogar.

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #301 am: 11. Januar 2007, 23:06:37 »
@ Mibiosi : denke , daß alle , die in den letzten 4 Spielzeiten bei ihrem Verein anfingen , erstmal zig Saisons brauchen , damit nur die Kosten reinkommen --> rechne nur mal alle Ausbaustufen zusammen bei Rasen , Flutlicht etc zuzüglich die Perepherie von Null zuzüglich den normalen Stadionausbau

die Stadioneinnahmen wurden schon verringert und in FSS nochmals halbiert , wieviele Zuschauer jetzt zu den FSS kommen , werden wir auch erst am Samstag erfahren ; kurzum - es verlieren alle , außer die User der ersten Saisons , die schon lange Gewinne mit ihrem Stadion einfahren
(von den zwischenzeitlichen Renovierungen mal ganz abgesehen)

aber jetzt ist es dafür realistisch geworden und anspruchsvoller


ja so siehts aus, verlieren alle - AUßER die ganz dicken  :rolleyes:
Renovieren mussten sie ja auch nie!
Finds halt nur scheiße dass man die auswirkungen der Änderungen mal wieder überhaupt nicht gesagt hat - nischt.
ISt doch langsam das totale Rätselraten geworden was man hier anstellen soll, findest du nicht!
Am schlausten ist es, wenn man sich ein verein holt, alles verkloppt was geld bringt x leihspieler anheuert - eine SAison durchbolzt und dann mit dem Titel rumläuft und dann den Verein zu wechseln.
Version B ist in einen kleinen Verein wechseln in einem kleinen LAnd. Ständig MAnagerpunkte holt und dann einen fertigen Club nimmt. Das ist doch mittlerweile das, was man jmd empfehlen kann und sogar muss.

Würde derzeit z.B. niemanden raten ein reset Club zu übernehmen. Bis da alles aufgebaut ist um überhaupt mithalten zu können - hat man schon lange keine Lust mehr.

Klar umso schwerer es wird, desto mehr reiz hat es auch - gebe ich ja zu. Aber muss dass immer mit der "Bomben" strategie passieren? Also vor vollendete Tatssachen stellen und hoffen dass alle User das schlucken, weil es sie so überrascht und man nicht darüber gesprochen hat!?

Ich werde mir es zumindest ganz stark überlegen nochmal PA zu nehmen - ist ja eh bischen schwerer ohne - das erhöht nochmal den reiz.^^ Aus Anerkennung und unterstützung wie bisher werde ich es sicher nicht mehr machen.

Achso das geht natürlich nicht gegen dich! Bin nur grade gefrustet - sorry!

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #302 am: 11. Januar 2007, 23:08:06 »
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

Das ist der beste Spruch oder?

Du hast halt einen Drecksladen  :lach:

Zola

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #303 am: 11. Januar 2007, 23:08:53 »
Bei allem gemeckere muß ich auch sagen das es Realistischer und Ansprucksvoller geworden ist und das gefällt mir sogar.
Seh ich genauso ,
gefällt mir sogar noch viel besser jetzt  :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.600
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #304 am: 11. Januar 2007, 23:10:38 »
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

Das ist der beste Spruch oder?

Du hast halt einen Drecksladen  :lach:

War nicht bei mir.

War bei Calinho  :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2007, 23:14:05 von Don Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #305 am: 11. Januar 2007, 23:12:46 »
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

Das ist der beste Spruch oder?

Du hast halt einen Drecksladen  :lach:

War nicht bei mir.

War bei Don Bestbob  :ja: :ja:

 :stumm:

stefanbecks

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #306 am: 11. Januar 2007, 23:15:28 »
Zitat
Ich werde mir es zumindest ganz stark überlegen nochmal PA zu nehmen - ist ja eh bischen schwerer ohne - das erhöht nochmal den reiz.^^

 :D  der ist gut - hast ja noch Humor  :rofl:

ich seh das alles nicht so eng , hatte auch noch nie so viel Spaß im Forum wie heute  :D

wenn sich jetzt sogar beschwert wird , daß keiner eingewechselt wird bei ner roten Karte  :rofl:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #307 am: 11. Januar 2007, 23:17:38 »
Zitat
Ich werde mir es zumindest ganz stark überlegen nochmal PA zu nehmen - ist ja eh bischen schwerer ohne - das erhöht nochmal den reiz.^^

 :D  der ist gut - hast ja noch Humor  :rofl:

ich seh das alles nicht so eng , hatte auch noch nie so viel Spaß im Forum wie heute  :D

wenn sich jetzt sogar beschwert wird , daß keiner eingewechselt wird bei ner roten Karte  :rofl:


Ich muss schon wieder lachen, jetzt wo ich es lese.  :rofl: :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #308 am: 11. Januar 2007, 23:20:39 »
Zitat
Ich werde mir es zumindest ganz stark überlegen nochmal PA zu nehmen - ist ja eh bischen schwerer ohne - das erhöht nochmal den reiz.^^

 :D  der ist gut - hast ja noch Humor  :rofl:

ich seh das alles nicht so eng , hatte auch noch nie so viel Spaß im Forum wie heute  :D

wenn sich jetzt sogar beschwert wird , daß keiner eingewechselt wird bei ner roten Karte  :rofl:


lol ja der war gut, aber das andere ist ein schlechter Witz

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #309 am: 11. Januar 2007, 23:31:00 »
Zitat
Ich werde mir es zumindest ganz stark überlegen nochmal PA zu nehmen - ist ja eh bischen schwerer ohne - das erhöht nochmal den reiz.^^

 :D  der ist gut - hast ja noch Humor  :rofl:

ich seh das alles nicht so eng , hatte auch noch nie so viel Spaß im Forum wie heute  :D

wenn sich jetzt sogar beschwert wird , daß keiner eingewechselt wird bei ner roten Karte  :rofl:


Ich denke Mayo und Bit-te sehen das ähnlich und feiern sich nun einen!
Werde das nun auch mal aus der spassigen Seite betrachten, glaube da hast du schon recht :ja: :bia:

-IKKI-

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #310 am: 11. Januar 2007, 23:56:59 »
ich verstehe das ganze Hin und her nicht die gehälter würden teuer dann würde das Image einnahmen erhört und jetzt wird das geld weg gennomen  :rolleyes: achja Erfolg wird über das Image belohnt die 200 000 mehr für ne erfolgreiche  saison echt toll  :rolleyes:

Wo du immer die Zahlen herholst.  :verbluefft:

Meine letzte Saison war durch Pokal sehr gut.
Durch höheres Image habe ich diese Saison 7,8 Mio mehr an Werbeeinahmen.
Dazu kommen noch die höhren Eintrittspreise, die ich verlangen kann.



ich habe von mir geredet Taurus mein Image ist um 5 pkt Höher geworden die einnahmen haben sich nur minimal geändert  :keks:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #311 am: 12. Januar 2007, 00:01:04 »
Die 7,8 Mio beziehen sich auf 6 Imagepunkte.

Bei dir sinds also ca. 6,5 Mio mehr an Werbung, wenn du auf die Gesamtsaison optimierst.

-IKKI-

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #312 am: 12. Januar 2007, 00:03:32 »
das ist keine große sachen die einnahmen habe ich auch in 3 heimspiele jetzt ich sehe die einnahmen durch werbung eher als Bonus für die PA trainer mehr nicht  ;)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #313 am: 14. Januar 2007, 00:22:15 »
"Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war."

wie hab ich denn das bei nem voll ausgebauten stadion zu verstehen?
interessant auch, dass mein harter kern 80.000 leute umfasst^^

mulhouse

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #314 am: 14. Januar 2007, 00:25:14 »
Bibos nur 47k :rofl:

ps: aktuell kann dir nur dat board helfen...denn wir sammeln aktuell auch nr die sprüche vom spielbericht ein ;)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #315 am: 14. Januar 2007, 00:34:37 »
naja
wollt schon immer mal im n00b-forum ne frage stellen :D

Diablo

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #316 am: 14. Januar 2007, 04:08:53 »
ich tippe mal dadrauf das du zu wenig stehplätze hast und deine sonstige kundschaft zu geizig ist in vip- oder überdachte sitzplatz tickets zu inevestieren ;)
wäre das logischte wenn man sich deine tribünenverhältnisse anschaut. aber bei mir kamen im freundschaftsspiel auch nur ca. 64.000 weil meine sitze zu hart sind...  :rolleyes:
(ich bin zum ersten mal, seitdem ich denken kann, nüchtern von einer party zurück, jetzt bin ich stoltz auf mich :D )

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #317 am: 14. Januar 2007, 08:06:17 »
das ist keine große sachen die einnahmen habe ich auch in 3 heimspiele jetzt ich sehe die einnahmen durch werbung eher als Bonus für die PA trainer mehr nicht  ;)

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Wieso PA-Trainer?

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #318 am: 14. Januar 2007, 11:47:06 »
Gestern in meinem FSS: Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

ich denke mal da wird eher auf Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenzustand, Rasenheizung hingewiesen oder was meint ihr?

-IKKI-

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #319 am: 14. Januar 2007, 15:23:21 »
WIESO WILLST DU DAS WISSEN IST EHE NUR ZUFALL UND NÄCHSTE HEIMSPIEL KRIEGST DU EIN ANDERE MELDUNG   :rolleyes:

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #320 am: 14. Januar 2007, 15:38:11 »
WIESO WILLST DU DAS WISSEN IST EHE NUR ZUFALL UND NÄCHSTE HEIMSPIEL KRIEGST DU EIN ANDERE MELDUNG   :rolleyes:

ist es wirklich PURER Zufall?
ich hab mayo's Aussagen eher so verstanden, dass durch die Meldung der Grund angezeigt wird, warum die Fans fernblieben, diese aber nicht 100% genau sind.
wie zB wenn 5.000 Fans nicht kommen, dass dann angezeigt wird, dass VIELE Fans nicht gekommen sind.

PS: du musst nicht alles groß schreiben, kanns so auch lesen auch wenns manchmal schwer ist  ;)


-IKKI-

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #321 am: 14. Januar 2007, 15:41:08 »
das mit den groß schreiben war ein versehen  :D Mayo hat auch gesagt das es ein gewisser zufall drin ist ich habe in zwei verschiedene heimspiele 2 verschiedene Tipps  ;)

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #322 am: 14. Januar 2007, 15:42:49 »
das mit den groß schreiben war ein versehen  :D Mayo hat auch gesagt das es ein gewisser zufall drin ist ich habe in zwei verschiedene heimspiele 2 verschiedene Tipps  ;)
we will see  :D hab heut auch ein Heimspiel

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #323 am: 14. Januar 2007, 15:53:55 »
Ich bin auch schon ganz gespannt ob heute die gleiche meldung kommt wie gestern beim FSS !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #324 am: 14. Januar 2007, 19:03:55 »
Die Meldungen sind kein Zufall, es ist nur so, laut Mayo, das bisher noch nicht genug Meldungen für alle Fälle zur Verfügung stehen. Was deine Meldung zu bedeuten hat, Mike, ist nicht ganz klar. Vielleicht stimmt dein Verhältniss zwischen Sitz- und Stehplätzen nicht ganz. Ist aber nur eine Vermutung.

mulhouse

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #325 am: 15. Januar 2007, 02:54:37 »
Gestern in meinem FSS: Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

ich denke mal da wird eher auf Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenzustand, Rasenheizung hingewiesen oder was meint ihr?
der spruch sagt dat nix mehr kommen egal welcher preis :rofl:
einfluss auf die zuschaueranzahl haben
spielimage...hier fss
stadionimage...ist nur theoretisch zu erahnen aber alles was umland bzw innenraum ist gehört dazu!

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #326 am: 15. Januar 2007, 08:54:44 »
Gestern in meinem FSS: Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

ich denke mal da wird eher auf Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenzustand, Rasenheizung hingewiesen oder was meint ihr?
der spruch sagt dat nix mehr kommen egal welcher preis :rofl:
einfluss auf die zuschaueranzahl haben
spielimage...hier fss
stadionimage...ist nur theoretisch zu erahnen aber alles was umland bzw innenraum ist gehört dazu!
hab gestern beim Ligaspiel aber ausverkauftes Stadion gehabt!
und da hatte der Gegner 8 Imagepunkte mehr!
kann also nicht ganz sein, dass einmal nur höchstens 30.000 kommen und dann 90.000

oder macht FSS und Liga einen Unterschied?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #327 am: 15. Januar 2007, 08:59:20 »
Gestern in meinem FSS: Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

ich denke mal da wird eher auf Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenzustand, Rasenheizung hingewiesen oder was meint ihr?
der spruch sagt dat nix mehr kommen egal welcher preis :rofl:
einfluss auf die zuschaueranzahl haben
spielimage...hier fss
stadionimage...ist nur theoretisch zu erahnen aber alles was umland bzw innenraum ist gehört dazu!
hab gestern beim Ligaspiel aber ausverkauftes Stadion gehabt!
und da hatte der Gegner 8 Imagepunkte mehr!
kann also nicht ganz sein, dass einmal nur höchstens 30.000 kommen und dann 90.000

oder macht FSS und Liga einen Unterschied?


Bei FSS kommen tendenziell weniger Zuschauer habe ich mal gehört.

mulhouse

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #328 am: 15. Januar 2007, 09:08:16 »
Und Mayo meinte bei der Ankündigung der Stadionveränderungen...

das Spielimage hat auf das maximale Aufkommen Einfluss...
...FSS, Pokal, Liga, Ec/CC haben unterschiedlichen Begrenzungen :ja:

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #329 am: 15. Januar 2007, 16:50:40 »
Und Mayo meinte bei der Ankündigung der Stadionveränderungen...

das Spielimage hat auf das maximale Aufkommen Einfluss...
...FSS, Pokal, Liga, Ec/CC haben unterschiedlichen Begrenzungen :ja:
grazie  ;)