VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2006, 11:59:14Wenn man auf die Torschützenliste klickt erscheint automatisch die eigene Liga, ist das schon Länger ?es gibt ja zwei möglichkeiten dahin zu gelangen! Statisiken -- Spieler -- Torschützen --->ist gleich die eigene LigaSaison -- Torschützenliste ---> ist 1. Liga Deutschland
Wenn man auf die Torschützenliste klickt erscheint automatisch die eigene Liga, ist das schon Länger ?
KAnnst du ziehen, solange er höchstens 18 ist, also auch nächste Saison.
Sind die 10 ZAT verbrieft?
Zitat von: real_taurus2005 am 30. November 2006, 11:51:22Sind die 10 ZAT verbrieft?Irgendwo hies es das 10 ZAT vor Saisonende keine EWS-Berücksichtigung mehr stattfindet. Ich riskiere es aber nicht.
Brauchen schwarzfüsse nun 12 oder 13 Einsätze zur Aufwertung?Im Wiki steht 12 ist das sicher?!
Zitat von: MiBiosi am 02. Dezember 2006, 11:14:28Brauchen schwarzfüsse nun 12 oder 13 Einsätze zur Aufwertung?Im Wiki steht 12 ist das sicher?!12 Spiele, hatte ich letzte Saison.
Leute, ich hab da auch mal eine Frage,wenn ich einen Vertrag mit einen Spieler verlängere, bekommt er wohl 15 ZATs eine WS !?!ich kann mich gar net mehr dran errinern, ob das so war
Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2006, 10:44:18Leute, ich hab da auch mal eine Frage,wenn ich einen Vertrag mit einen Spieler verlängere, bekommt er wohl 15 ZATs eine WS !?!ich kann mich gar net mehr dran errinern, ob das so war Ja bekommt er
Ich glaube,ich habe irgendwo gelesen dass die Wechselsperren zum Saisonende gelöscht werden.Bin mir aber nicht sicher,vieleicht war es nur ein Traum.
65 - 34 Spieltage - 7 Pokalrunden - 1EC/CC-Finalrunde= 23
Viele Fans blieben zuhause, weil sie sich auf der Toilette keine nasse Hose holen wollten.Hab 24 Toiletten und es waren 50.000 von 68.000 möglichen da