Autor Thema: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread  (Gelesen 51810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #180 am: 17. August 2006, 18:27:12 »
mehr zushcauer genauso wie licht rasen heziung,...... oda???? hab ich zumindest mal gehört..

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.601
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #181 am: 17. August 2006, 18:45:42 »
mal gehört? Ziemlich wage Aussage
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #182 am: 17. August 2006, 18:54:17 »
mal gehört? Ziemlich wage Aussage

es ist definitiv so - du kannst höhere eintrittsgelder nehmen.

ikki

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #183 am: 17. August 2006, 18:55:41 »
bringen parkplätze direkte einnahmen oder sorgen sie nur indirekt für mehr zuschauer?

du Kannst Mehr eintrit Verlangen wenn du Parkplätze in besitz hast nur die autobahn zieht mehr zuschauer ins stadion

Imbiß>peripherie
Fanshop>peripherie
Toilette >Peripherie
kino>Peripherie
Bahnhof>Peripherie

Autobahn>Zuschauer
Parkplätze>eintrit
alles was zum Stadionumfeld Gehört> Eintrit

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #184 am: 17. August 2006, 20:05:21 »
danke allerseits

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #185 am: 24. August 2006, 14:38:41 »
Ich hab mal eine frage:
Meint ihr es wäre sinnvoll jetzt ein Jugendinternat zu bauen...ich meine wenn man die neunen hohen gehälter betrachtet ??? Oder sind die spieler aus dem Jugendinternat auch so teuer vom gehalt ???

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #186 am: 24. August 2006, 15:21:27 »
Ich hab mal eine frage:
Meint ihr es wäre sinnvoll jetzt ein Jugendinternat zu bauen...ich meine wenn man die neunen hohen gehälter betrachtet ??? Oder sind die spieler aus dem Jugendinternat auch so teuer vom gehalt ???

Also mein Jugendspieler verdient garnichts. Weiß nicht ob das allgemien so ist?!
Generell sind junge Spieler im Gehalt aber günstiger als ihre Älteren Kollegen.

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #187 am: 24. August 2006, 15:21:59 »
Ich hab mal eine frage:
Meint ihr es wäre sinnvoll jetzt ein Jugendinternat zu bauen...ich meine wenn man die neunen hohen gehälter betrachtet ??? Oder sind die spieler aus dem Jugendinternat auch so teuer vom gehalt ???
wenn du zu viel geld hast, kannst es bauen, aber in deinem Fall würd ichs ja nicht bauen!

Eher Geld in Stadion und Umfeld stecken! Is viel wichtiger!  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #188 am: 24. August 2006, 15:56:08 »
In geld schwimmen tuhe ich sicher nicht, aber jetzt hätte ich das geld um eins zu bauen ! Und für die kapazität des stadions wäre auch noch was übrig...ausserdem mache ich zurzeit bei auswärtsspielen auch kein verlust da alle meine spieler noch alte verträge haben und der nächste vertrag erst in über 50 Zat ausläuft !!! Meint ihr nicht das ich das riskieren sollte mit dem Jugendinternat ??? Ich meine die spieler die da kommen kann man doch züchten und verkaufen oder soagr behalten da mein team ja nicht so stark ist von der e.stk. ???

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #189 am: 24. August 2006, 16:00:57 »
In geld schwimmen tuhe ich sicher nicht, aber jetzt hätte ich das geld um eins zu bauen ! Und für die kapazität des stadions wäre auch noch was übrig...ausserdem mache ich zurzeit bei auswärtsspielen auch kein verlust da alle meine spieler noch alte verträge haben und der nächste vertrag erst in über 50 Zat ausläuft !!! Meint ihr nicht das ich das riskieren sollte mit dem Jugendinternat ??? Ich meine die spieler die da kommen kann man doch züchten und verkaufen oder soagr behalten da mein team ja nicht so stark ist von der e.stk. ???
ich weiß nicht, was die anderen besser finden, aber meiner Meinung nach, ist es viel wichtiger in das Stadion und Umfeld zu investieren! Denn durch die Einnahmen bei den Eintritten machst erst so richtig Kohle - vor allem in der Serie A! Da wäre es also wichtig ein großes Stadion zu haben!

Meine Meinung zum Jugendinternat: Sicher in kleiner Bonus wenn man es hat, da kommen - wenn man Glück hat - auch ganz gute Talente raus!
aber eine richtig gute Einnahmequelle is es nicht!

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #190 am: 24. August 2006, 16:11:54 »
In geld schwimmen tuhe ich sicher nicht, aber jetzt hätte ich das geld um eins zu bauen ! Und für die kapazität des stadions wäre auch noch was übrig...ausserdem mache ich zurzeit bei auswärtsspielen auch kein verlust da alle meine spieler noch alte verträge haben und der nächste vertrag erst in über 50 Zat ausläuft !!! Meint ihr nicht das ich das riskieren sollte mit dem Jugendinternat ??? Ich meine die spieler die da kommen kann man doch züchten und verkaufen oder soagr behalten da mein team ja nicht so stark ist von der e.stk. ???
ich weiß nicht, was die anderen besser finden, aber meiner Meinung nach, ist es viel wichtiger in das Stadion und Umfeld zu investieren! Denn durch die Einnahmen bei den Eintritten machst erst so richtig Kohle - vor allem in der Serie A! Da wäre es also wichtig ein großes Stadion zu haben!

Meine Meinung zum Jugendinternat: Sicher in kleiner Bonus wenn man es hat, da kommen - wenn man Glück hat - auch ganz gute Talente raus!
aber eine richtig gute Einnahmequelle is es nicht!

Finds gut das du mir deine meinung hier mitteilst...ich würde mich freuen noch mehr meinungen zu hören !!!

Ich weiss ja das ein grosses stadion die beste einnahmequelle ist, aber man kann sowieso nicht alles auf einmal ausbauen und da ich nach dem bau des Jugendinternats immernoch geld übrig hätte für einige tausend sitzplätze wäre das risiko meiner meinung nicht so hoch !!!

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #191 am: 24. August 2006, 16:16:36 »
Ich habe mich damals auch für ein Jugendinternat entschieden. Allerdings kam erst ein mäßiger Jugendspieler  ;( Andere hingegen  haben ordentlich Junge spieler bekommen und da lohnt es sich natürlich langfristig.

Wenn du gerne Talente "wachsen" siehst hol dir ein Jugendinternat. Langfristig eine gute Entscheidung die (mir zumindes Spass macht).
Wenn du kurzfristig Geld brauchst und es Dir egal ist ob du eigengewächse hast - lieber ins Stadion investieren!

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #192 am: 24. August 2006, 16:22:22 »
Ich habe mich damals auch für ein Jugendinternat entschieden. Allerdings kam erst ein mäßiger Jugendspieler  ;( Andere hingegen  haben ordentlich Junge spieler bekommen und da lohnt es sich natürlich langfristig.

Wenn du gerne Talente "wachsen" siehst hol dir ein Jugendinternat. Langfristig eine gute Entscheidung die (mir zumindes Spass macht).
Wenn du kurzfristig Geld brauchst und es Dir egal ist ob du eigengewächse hast - lieber ins Stadion investieren!

Ich sehe du verstehst mich...genau das ist es was mir an allen Managerspielen am meisten spass gemacht hat !!! Spieler aus der eigenen jugend ausgeblidet und zu stars gemacht oder für viel geld verkauft !!! Das mit den jungen spielern fehlt mir einfach irgendwie...ich kaufe zwar immer wieder junge leute ein, aber es ist einfach schöner wenn sie aus dem eigenen haus sind !!! Ausserdem ist mein stadion ja nicht soooo schlecht sag ich mal...klar geht da noch einiges !!! Ich werde ja auch weiterhin ausbauen, so ist es ja nicht...aber ich denke das mit dem jugendinternat ist nicht so eine schlechte idee bei den gehältern die es ja zu zahlen gibt !!! Und wenn du sagst das junge spieler günstiger sind als gleichstarke ältere dann ist das doch noch ein grund mehr oder hab ich das falsch verstanden ???

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #193 am: 24. August 2006, 16:29:18 »
weiß auch was du meinst und langfristig gesehn sicher net schlecht  :ja:

hab ja auch eins, aber der beste is 15   mit 27/38  :/ glaub nicht, dass ich die mal groß verkaufen kann oder sie in meinen Stammkader kommen...

MIBsson

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #194 am: 24. August 2006, 16:29:55 »
Ich habe mich damals auch für ein Jugendinternat entschieden. Allerdings kam erst ein mäßiger Jugendspieler  ;( Andere hingegen  haben ordentlich Junge spieler bekommen und da lohnt es sich natürlich langfristig.

Wenn du gerne Talente "wachsen" siehst hol dir ein Jugendinternat. Langfristig eine gute Entscheidung die (mir zumindes Spass macht).
Wenn du kurzfristig Geld brauchst und es Dir egal ist ob du eigengewächse hast - lieber ins Stadion investieren!

Ich sehe du verstehst mich...genau das ist es was mir an allen Managerspielen am meisten spass gemacht hat !!! Spieler aus der eigenen jugend ausgeblidet und zu stars gemacht oder für viel geld verkauft !!! Das mit den jungen spielern fehlt mir einfach irgendwie...ich kaufe zwar immer wieder junge leute ein, aber es ist einfach schöner wenn sie aus dem eigenen haus sind !!! Ausserdem ist mein stadion ja nicht soooo schlecht sag ich mal...klar geht da noch einiges !!! Ich werde ja auch weiterhin ausbauen, so ist es ja nicht...aber ich denke das mit dem jugendinternat ist nicht so eine schlechte idee bei den gehältern die es ja zu zahlen gibt !!! Und wenn du sagst das junge spieler günstiger sind als gleichstarke ältere dann ist das doch noch ein grund mehr oder hab ich das falsch verstanden ???

Nö alles richtig verstanden! Die jungen sind im Gehalt günstiger (ohne langfristige garantie allerdings wegen der Dynamik ;)  )
Wenn du dass so siehst mit den Jugenspielern ist es ja gar keine Frage - kauf das Internat! Ist auf jeden  Fall interessanter als mehr Plätze. War wie gesagt in einer ähnlichen Situation und das wichtigste ist doch Spass zu haben! Sei nur nicht enttäusch falls sich nicht soviele anmelden  ;( ist halt nen Zufallsding.

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #195 am: 24. August 2006, 16:41:58 »
Ich habe mich damals auch für ein Jugendinternat entschieden. Allerdings kam erst ein mäßiger Jugendspieler  ;( Andere hingegen  haben ordentlich Junge spieler bekommen und da lohnt es sich natürlich langfristig.

Wenn du gerne Talente "wachsen" siehst hol dir ein Jugendinternat. Langfristig eine gute Entscheidung die (mir zumindes Spass macht).
Wenn du kurzfristig Geld brauchst und es Dir egal ist ob du eigengewächse hast - lieber ins Stadion investieren!

Ich sehe du verstehst mich...genau das ist es was mir an allen Managerspielen am meisten spass gemacht hat !!! Spieler aus der eigenen jugend ausgeblidet und zu stars gemacht oder für viel geld verkauft !!! Das mit den jungen spielern fehlt mir einfach irgendwie...ich kaufe zwar immer wieder junge leute ein, aber es ist einfach schöner wenn sie aus dem eigenen haus sind !!! Ausserdem ist mein stadion ja nicht soooo schlecht sag ich mal...klar geht da noch einiges !!! Ich werde ja auch weiterhin ausbauen, so ist es ja nicht...aber ich denke das mit dem jugendinternat ist nicht so eine schlechte idee bei den gehältern die es ja zu zahlen gibt !!! Und wenn du sagst das junge spieler günstiger sind als gleichstarke ältere dann ist das doch noch ein grund mehr oder hab ich das falsch verstanden ???

Nö alles richtig verstanden! Die jungen sind im Gehalt günstiger (ohne langfristige garantie allerdings wegen der Dynamik ;)  )
Wenn du dass so siehst mit den Jugenspielern ist es ja gar keine Frage - kauf das Internat! Ist auf jeden  Fall interessanter als mehr Plätze. War wie gesagt in einer ähnlichen Situation und das wichtigste ist doch Spass zu haben! Sei nur nicht enttäusch falls sich nicht soviele anmelden  ;( ist halt nen Zufallsding.

Habs verstanden...ich weiss ja das es eher selten ist das da ein wirklich guter bei rauskommt, aber trotzdem sind die 10 Millionen nicht aus dem fenster geschmissen richtig ?!?!?

stefanbecks

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #196 am: 24. August 2006, 16:56:45 »
@ itacca : kann Dir nur das Jugendinternat empfehlen - Vorraussetzung : Du hast PA !!

mit Deinem free - Account bekommst Du nur 5 Jugendspieler und der Wahrscheinlichkeit nach sind diese wohl nicht so prickelnd ... bei 11 Jugendspielern werden aber sicherlich 1 - 2 ordentliche bei sein und mit denen hättest Du das Geld schon wieder raus .

in meinem Fall hab ich bislang 40 - 50 Mio in 3 Saisons an Jugendspielern eingenommen und noch spielst Du ja nicht 1.Liga !
Heißt , Du müßtest die hochgezogene Jugend nicht sofort verkaufen sondern könntest sie weiterhin aufbauen , aufwerten lassen und dann zu einem höheren Preis verkaufen .

zeige Dir mal 2 Jugendspieler von mir , bei denen sich das lohnen würde : Solanas Nikolaou oder Theodoros Charalambous , noch im Internat
und sebst bei den hochgezogenen 17 jährigen könnte man den einen oder anderen letzte Minute einwechseln und nach der nächsten EWS verkaufen

ohne PA würd ich Dir nicht zu raten ... würden einige auch nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen können mit der Zeit

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #197 am: 24. August 2006, 17:05:19 »
Danke für dein beitrag stefan !!!
Da ich sowieso ein dickkopf bin und wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe dann will ich das auch so machen...deswegen hab ich eben den Bauauftrag unterzeichnet und die arbeiten beginnen lassen  ;D
Ich spiel bereits in der ersten liga und PA habe ich nicht, aber ich will trotzdem das Jugendinternat und bevor ich wieder solange überlege bis ichs nicht mehr mache, habe ichs dieses mal einfach gemacht !!!

PA hab ich mir sowieso überlegt zu machen...mit dem internat hab ich also noch einen grund mehr  ;)

Also wenn man 2 spieler der art bekommt dann hat man ja das geld im prinzip wieder raus...aber ich weiss das man viel glück haben muss !

Wiegesagt, jetzt ists zu spät...es wird bereits gebaut  :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #198 am: 24. August 2006, 17:49:01 »
ups - hatte irgendwie angenommen , Du würdest mit Deinem Bruder in derselben Liga spielen .. sorry !

dann wünsch ich Dir viele Talente  :ja:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #199 am: 24. August 2006, 17:49:18 »
in meinem Fall hab ich bislang 40 - 50 Mio in 3 Saisons an Jugendspielern eingenommen

mit wieviel jugendspielern?

stefanbecks

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #200 am: 24. August 2006, 17:57:33 »
in meinem Fall hab ich bislang 40 - 50 Mio in 3 Saisons an Jugendspielern eingenommen

mit wieviel jugendspielern?

ca. 6 - 7 , einen als bronzenen hochgezogen , aufwerten lassen , verliehen und anschließend verkauft : Doros Drakos ... nicht der Hit , aber für nen Jugendspieler gabs rd 35 Mio 

und dann waren noch 2,3 ganz passable bei mit Summen zwischen 2 - 15 Mio ... der Rest sieht aber auch so aus : SV

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #201 am: 24. August 2006, 18:19:08 »
hast du den drakos mit 17 bekommen, direkt gezogen und in den letzten 3 jahren aufgebaut?, kann ich mir ga nich vorstellen, dafür is der zu gut^^

ich hab dies jahr einen meiner eigenen jungs für 54mio vertickt, da steckten 6 jahre arbeit drin in dem (13-19)
dann natürlich mein paradebeispiel ben rörricht, an dem werkel ich aber auch schon rum seit er 14 is^^
dafür hab ich an dem noch mindestens 10 jahre freude :)

also ich find ja 10mio sind nich die welt und wer auf aufbauarbeit steht hat da auch seine freude dran (zumindest auf sehr lange sicht), weil die jungs sind in ner ersten liga meist erst mit 23-24 brauchbar
wenns nur ums geldmachen geht gibs schnellere wege als jugend

und um sinnvoll jugendarbeit zu betreiben is pa aus meiner sicht dringend notwendig

stefanbecks

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #202 am: 24. August 2006, 18:30:43 »
hast du den drakos mit 17 bekommen, direkt gezogen und in den letzten 3 jahren aufgebaut?, kann ich mir ga nich vorstellen, dafür is der zu gut^^

jepp , kam um Zat 10 herum in meiner ersten Saison ( 3.Liga ) als 17 jähriger ins Internat , kaum hatte ich PA  :)
und sofort hochgeholt und eingesetzt ( war mit Abstand mein bester Spieler ) .. ging leider nur auf silber

und sooo gut ^^  ... da schau Dir doch mal die Granaten der Alt - User an : z.B. Uwe Belding der sah so schon mit 17 aus   :eek:

mike15

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #203 am: 24. August 2006, 18:36:57 »
lol, der is sogar sehr gut  :ja: :flehan:
klar gibts bessere, aber wenn ich mal so einen hochziehn würde

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #204 am: 24. August 2006, 18:44:01 »
hast du den drakos mit 17 bekommen, direkt gezogen und in den letzten 3 jahren aufgebaut?, kann ich mir ga nich vorstellen, dafür is der zu gut^^

jepp , kam um Zat 10 herum in meiner ersten Saison ( 3.Liga ) als 17 jähriger ins Internat , kaum hatte ich PA  :)
und sofort hochgeholt und eingesetzt ( war mit Abstand mein bester Spieler ) .. ging leider nur auf silber

und sooo gut ^^  ... da schau Dir doch mal die Granaten der Alt - User an : z.B. Uwe Belding der sah so schon mit 17 aus   :eek:

is der mit 17 so gekommen oder war der 13?

ikki

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #205 am: 24. August 2006, 18:58:18 »
http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=6111&uid=0&pass= bei mein ex team habe ich einst drei Juwelen gehabt Graham Aviles,Giuliano Vanhaarlem,Battist habe es leider nicht geschafft die bei gute leihe vereine Runterzubringen so das die sich kaum entwickelt haben die waren alle mit 17 braunschuhe  :ja:

stefanbecks

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #206 am: 24. August 2006, 21:46:50 »
hast du den drakos mit 17 bekommen, direkt gezogen und in den letzten 3 jahren aufgebaut?, kann ich mir ga nich vorstellen, dafür is der zu gut^^

jepp , kam um Zat 10 herum in meiner ersten Saison ( 3.Liga ) als 17 jähriger ins Internat , kaum hatte ich PA  :)
und sofort hochgeholt und eingesetzt ( war mit Abstand mein bester Spieler ) .. ging leider nur auf silber

und sooo gut ^^  ... da schau Dir doch mal die Granaten der Alt - User an : z.B. Uwe Belding der sah so schon mit 17 aus   :eek:

is der mit 17 so gekommen oder war der 13?

lt Nechels war der schon länger im Internat ... hatte nur Pech mit verleihen
oder schau Dir mal den Marshall ( Stu , 18 J ) von mulhouse an - der wurde erstaunlicherweise von London FC während der Saison mit 7 oder 8 Einsätzen als bronzener verkauft ... da frag ich mich wie Jugendspieler so aussehen können 

mach mal schnell den Spielerlink --> Michael Marshall  :rolleyes:

und davon hab ich etliche gesehen - nur wechselten die immer nur unter den bekannten Alt - Managern oder wurden verliehen  :/

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #207 am: 24. August 2006, 21:58:11 »
@Bruderherz:

Mit den Gehältern ist es so, denke ich jedenfalls, das sie evtl. Günstiger sind als die Älteren aber dennoch wesentlich höher als die bisherigen. Wenn es eh zu spät ist auch egal. Gute Entscheidung, hätte ich mehr Geld und ein größeres Stadion würde ich es auch tun. Es macht Spaß Talente zu züchten.

ITACCA

  • Gast
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #208 am: 24. August 2006, 22:05:42 »
@Bruderherz:

Mit den Gehältern ist es so, denke ich jedenfalls, das sie evtl. Günstiger sind als die Älteren aber dennoch wesentlich höher als die bisherigen. Wenn es eh zu spät ist auch egal. Gute Entscheidung, hätte ich mehr Geld und ein größeres Stadion würde ich es auch tun. Es macht Spaß Talente zu züchten.

Wenn mich jemand verstehen kann dann mein bruderherz...ich sag nur anstoss  :D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Spieldiskussion - Tipps und Tricks - Newbie and FAQ Thread
« Antwort #209 am: 24. August 2006, 22:14:15 »
mach mal schnell den Spielerlink --> Michael Marshall  :rolleyes:

der typ is ja echt nen killer :eek: