@ Mibiosi : denke , daß alle , die in den letzten 4 Spielzeiten bei ihrem Verein anfingen , erstmal zig Saisons brauchen , damit nur die Kosten reinkommen --> rechne nur mal alle Ausbaustufen zusammen bei Rasen , Flutlicht etc zuzüglich die Perepherie von Null zuzüglich den normalen Stadionausbau
die Stadioneinnahmen wurden schon verringert und in FSS nochmals halbiert , wieviele Zuschauer jetzt zu den FSS kommen , werden wir auch erst am Samstag erfahren ; kurzum - es verlieren alle , außer die User der ersten Saisons , die schon lange Gewinne mit ihrem Stadion einfahren
(von den zwischenzeitlichen Renovierungen mal ganz abgesehen)
aber jetzt ist es dafür realistisch geworden und anspruchsvoller
ja so siehts aus, verlieren alle - AUßER die ganz dicken
Renovieren mussten sie ja auch nie!
Finds halt nur scheiße dass man die auswirkungen der Änderungen mal wieder überhaupt nicht gesagt hat - nischt.
ISt doch langsam das totale Rätselraten geworden was man hier anstellen soll, findest du nicht!
Am schlausten ist es, wenn man sich ein verein holt, alles verkloppt was geld bringt x leihspieler anheuert - eine SAison durchbolzt und dann mit dem Titel rumläuft und dann den Verein zu wechseln.
Version B ist in einen kleinen Verein wechseln in einem kleinen LAnd. Ständig MAnagerpunkte holt und dann einen fertigen Club nimmt. Das ist doch mittlerweile das, was man jmd empfehlen kann und sogar muss.
Würde derzeit z.B. niemanden raten ein reset Club zu übernehmen. Bis da alles aufgebaut ist um überhaupt mithalten zu können - hat man schon lange keine Lust mehr.
Klar umso schwerer es wird, desto mehr reiz hat es auch - gebe ich ja zu. Aber muss dass immer mit der "Bomben" strategie passieren? Also vor vollendete Tatssachen stellen und hoffen dass alle User das schlucken, weil es sie so überrascht und man nicht darüber gesprochen hat!?
Ich werde mir es zumindest ganz stark überlegen nochmal PA zu nehmen - ist ja eh bischen schwerer ohne - das erhöht nochmal den reiz.^^ Aus Anerkennung und unterstützung wie bisher werde ich es sicher nicht mehr machen.
Achso das geht natürlich nicht gegen dich! Bin nur grade gefrustet - sorry!