Hey jungs, ich habe ein wenig geld beisetie geschaffen und hab mich jetzt doch dazu entschlossen die peripherie ein wenig auszubauen !!! Da ich da so gut wie keine erfahrung habe warte ich nun auf eure tipps...was sollte ich zuerst bauen und so !?!?!
naja, ich würd mal pro ZAT immer 1 Fanshop, Imbissbude, Toilette bauen. Und natürlich auch Parkplätze! da kannst auch pro ZAT 1999 bauen!
Restaurant, Kino, Autobahn und Bahnhof sind denke ich auch rentabel, aber auch teuer.
im großen und ganzen ist die Peripherie also schon sehr wichtig, nur Trainingsplatz und Jugendinternat vielleicht nicht so ganz
Danke für deine antwort !
Vielleicht eine blöde frage, aber wieso jeweils "nur" 1 Fanshop, Inbissbude, Toilette und 1999 Parkplätze pro Zat ???
weil 1 genau einen ZAT dauert!
obwohl mir gerade einfällt: Beim Stadionausbau bau ich halt nur immer für einen ZAT aus, damit bei Ligaheimspielen das ganze Stadion zur Verfügung steht! sonst hättest ja weniger Einnahmen!
aber bei der Peripherie kann man eigentlich mehr ausbauen, denke ich, denn da nimm ich ja trotzdem für die anderen Toiletten etc. was ein, oder?
naja, weiß ich jetz net genau, vielleicht kann da noch jemand was dazu sagen
und bei den Parkplätzen ist das selbe, da zeigt er dir aber wenn du 1999 Parkplätze baust an, dass der Ausbau 1,99 ZATs dauert und dann dauerts nur 1 ZAT
aber auch hier denke ich, dass es kein Problem ist, wenn du mehrere auf einmal baust!
alles in allem kommts am ende aufs gleiche raus, aber wenn du pro ZAT ausbaust kannst du dein Budget besser regeln
hoffe das ganze is verständlich