VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grazie Grazie meine Freunde So sieht eine Begrüßung bzw so sollte sie aussehen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Und schwups stehst du auf der 1
Hier wollen wohl einige Venedig auf Platz 1 sehen!? Wenn ich mir so die letzten Einsätze gegen mein Team und gegen Venedig so anschaue... war vllt Taktik das rumgeheule von Dragon Und sei bitte nicht gleich wieder eingeschnappt... das ist nur meine Wahrnehmung... du kannst ja ne völlig andere haben
Oh man... ich kann's nicht mehr hören...
Zitat von: The Gaudi am 03. Mai 2017, 08:59:30Oh man... ich kann's nicht mehr hören... Wer hat denn angefangen? Darfst nur Du deine Meinung vertreten und alte Kamellen auspacken?Du provozierst doch ständig.Ich weiß zu 100% das eine Antwort von Dir keine vernünftige sein kann.Das ist recht traurig.
Zitat von: Dragon am 03. Mai 2017, 09:21:54Zitat von: The Gaudi am 03. Mai 2017, 08:59:30Oh man... ich kann's nicht mehr hören... Wer hat denn angefangen? Darfst nur Du deine Meinung vertreten und alte Kamellen auspacken?Du provozierst doch ständig.Ich weiß zu 100% das eine Antwort von Dir keine vernünftige sein kann.Das ist recht traurig.Du tust mir irgendwie leid... vllt verliere ich absichtlich ein Spiel, damit du wieder happy bist... oh man...