Man, was ist denn nur los hier...
Der Abgang von Mini tat schon weh und jetzt auch noch Gaze
Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr!
Venedig und Monza, die Aushängeschilder Italiens was lange Aufbau- und Jugendarbeit angeht
Aufbau? Das Thema ist nicht unmöglich, aber auch nur wenn man Abstriche macht.
Die Frage ist immer was man effektiv vom Aufbau noch hat, eigentlich früher oder später eine nicht mehr zu bezahlende Truppe oder Kohle auf dem Konto.
Klar man könnte auf ewig Spieler ranzüchten und nach und nach mit 19/20/21 diese Spieler verkaufen.
Nur der Markt dafür wird immer kleiner, kaum noch jemand zahlt Dir was Du effektiv durch Luxus- TL´s, Trainer, etc. gezahlt hast.
Finde es wird Zeit das man auch mal neue Wege geht. Mein Weg war nun über 20 Saisons der Aufbau.
Nun möchte ich gerne mal wieder etwas anderes machen.
Zudem ist Mini nicht weg, sondern noch in Italien und wird, wenn er den Spaß wieder findet, über kurz oder lange wieder ein Top- Team haben.
Die Frage ist zudem was als Aushängeschild gilt? Woran macht man dies fest?
Internationaler Erfolg ist ja leider hier nicht so das wichtige Thema. Es nutzt ja nichts wenn das nur ein paar Vereine ernsthaft angehen.
Daher ist eigentlich nur dein Team das einzige mit Ambitionen, da Gaze ja diese Saison leider keine Lust mehr hatte.
Für meinen Teil werde ich sehen was international möglich ist, Priorität hat die Liga.
Den Kader werde ich zu lasten des Kontos noch verstärken.