Fast 250 Stärke besser... dann war Gegner auch noch 25 Minuten zu Zehnt und was kommt raus ein 1:1... Muss ich echt nicht verstehen
Aber es ist ja auch positiv zu sehen, dass nicht nur die stärkeren gewinnen
richtig!
... und Genova, vielleicht gibts ja noch einen Ausrutscher
alles in allem wird es wohl eine etwas ruhigere Saison für den AS werden, irgendwie is die Luft raus. Normalerweise hätt ich mich grün und blau geärgert weil der Ausrutscher auch noch daheim passiert is ... aber nix!
... da is null Emotion
da ich mich selbst nunmal am besten kenne
würde ich sagen es liegt an dem shit aus der letzten Saison. Diejenigen die es mitverfolgt haben wissen ja was ich meine, wills nicht nochmal aufheizen, aber es geht mir ganz einfach gegen den Strich dass es User gibt die dir offensichtlich strändig auf die Finger schauen, und dich so scheinbar zum Bolzen gegen Verwandte oder Bekannte zwingen wollen. Und genau das löst bei mir den Umkehreffekt aus. Sagt jemand 'du musst' mach ichs für gewöhnlich erst recht anders
... ich mein ich bin hier weder in einer Ausbildung, noch in der Schule, und mein Vater weilt seit einer Ewigkeit nicht mehr unter uns. Also habt Verständnis dafür dass ich mir hier von absolut niemandem meinen Einsatz vorschreiben lasse. Werde diese Saison mal so dahinplätschern lassen und versuchen die Gehälter wieder in den Griff zu bekommen. Mal sehen ob bis Saison 38 die Emotion wieder da is ...
Soll keine Anregung zu irgendeiner unnötigen Diskussion sein, weil nichts und niemand meine Meinung diesbetreffend ändern kann, sondern is, nachdem ich mich wirklich lange und eingehend damit beschäftigt habe, für mich der Schlussstrich zu diesem Thema. Punkt Aus!
Und bei allem Ehrgeiz sollte man eines nicht vergessen ... es is nur ein Spiel
... zugegeben ein geiles
... aber eben nur ein game