Heute verfasse ich mal die Vorberichte für den 15. Spieltag, um Sascha auch mal eine Pause zu gönnen.
Ich hoffe wir steigern dadurch ein wenig die Aktivität in der Serie A
Juventus Mailand - Salernitana Calcio Tipp: 2:0Bestbob sollte eigentlich die Punkte in Mailand behalten. Salernitana darf man aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Alles ist hier eigentlich drin. Ich denke Bestbob möchte den Sieg mehr als kiki, deswegen mein Tipp auf Mailand
AS Monza - Chieti Calcio Tipp: 3:0Klarer Heimsieg für Gaze und er kann sein Team sogar dabei ein wenig schonen. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung.
Assassimo Verona - Cosenza Sport Tipp: 4:0Auch hier sollte ein klarer Heimsieg für Verona raus springen. Frozen kann dabei auch Kräfte sparen.
US Roma - US Benevento Tipp: 2:1Das Topspiel am 15. Spieltag findet in Rom statt. Schwager gegen Schwager. Ein internes Familienduell. Normalerweise sollte sich hier die ganze Erfahrung von Pirata durchsetzen... Die Frage ist nur, wie sehr möchte er den Sieg über seinen Schwager. Ascio wird alles in die Partie werfen, was er zur Verfügung hat... Man hat sogar gehört, dass seine Schwester brisante Details über US Roma preis gegeben hat... Ich bin gespannt auf diese Partie... Mein Fazit, will Pirata den Sieg, schlägt er Ascio und sein Benevento.
Ternana Sport - SSC Rom Tipp: 0:2Hier sollte sich zola auswärts klar durchsetzen... alles andere als eine Niederlage wäre auch hier eine bittere Enttäuschung.
Aquila Sport - Cremona Calcio Tipp: 1:2Auch hier sollte sich eigentlich die Auswärtsmannschaft durchsetzen. Leider können wir den Maikaefer noch nicht richtig einschätzen.
AC Brescia - AS San Marino Tipp: 0:2Corpy gegen Gaudi...mhmmm was soll ich sagen... Eigentlich ein Topspiel... aber irgendwie will der Corpy nicht mehr wirklich mitspielen... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie ich in das Spiel gehen soll... möchte auf jeden fall nicht leichtsinnig werden... Aber ein Auswärtssieg ist der momentanen Verfassung von Brescia eigentlich Pflicht. Wir werden uns was überlegen.
Südtirol Sport Stars - Lazio Turin Tipp: 2:1Nach dem aus im CC und der verpasste EC Einzug wird dp wütend machen... er wird jetzt versuchen die Saison anständig zu beenden. des wegen gehen wir davon aus, dass er sich in der Liga wieder voll rein hauen wird. Callinho wird wohl hier chancenlos sein. dp wird die Punkte zuhause behalten.
FC Frosinone - Pro Mantova Tipp: 0:1Schwer zusagen, aber ich denke Mantova will eher die Klasse halten, deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg.
Viel Spaß beim lesen und kommentieren