Als Forum-Leser darf man ja seine Meinung kundtun, richtig?
Das mache ich jetzt einfach mal, wenn auch zum letzten Mal:
wolltest nicht zum leser werden?
glückwunsch zur meisterschaft und sag schön danke an die tms und don genova
p.s.: und viel erfolg weiterhin beim internationalen versagen
Und das als LM. Peinlich.
Wer hat mein Post gelöscht ihr flachpfeifen???
Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Wochen im ITA-Forum, dann dies:
Schuld ist immer der LM
jaja hier sind nur noch Doppelmanager unterwegs und der LM gehört dazu
Ich geh zurück nach Auxerre
wenn du irgendwelche infos hast zu deinen andauernden anschuldigungen, dann melde sie den tms und teile sie hier mit... ansonsten werden diese provokationen nun gemeldet
Schwache Antwort.
Die eigenen manager anzupöbeln ist eigentlich nicht im jobprofil des LM niedergeschrieben
Ich pöbel hier als Manager meines Vereins und irgendwelchen mist an die tms weiterzuleiten war auch nicht jobprofil des vorherigen lms.. geschah aber trz
Kindisch.
Login war nicht offen als ich daheim war.. Und nirgends steht dass der lm Tabellen Posten muss..
Bringt euch ein und macht auch was.. Tabellen findet ihr auch ingame.. Lm ist da um zu animieren und das mach ich.. Aber mir ist auch klar dass ich nur verlieren kann hier.. Ich hab nen echtes Leben nicht wie der vorherige lm und sobald ich was nicht sofort mache wie er wird es Kritik hageln.. Die fördernden Sachen wie in Mission Europa und Umfrage werden von euch aber links liegen gelassen
Unlogisch und kontraproduktive Antwort.
Hallo Leute,
was ist los hier wo genau ist euer Problem?
Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann geht euch aus dem Weg...aber die Sticheleinen und Provokationen bzw. andere Dinge wie evtl. Nachrichten löschen müssen doch nicht sein!!!
bis dann
der Ohli
Meine Meinung:
Leider ist der neue LM uneinsichtig, unreif und eher einer der Streit anzettelt und Salz in die Wunde streut, statt schlichtet und mit gutem Beispiel vorangeht. Damit ist er als LM meiner Meinung nach unfaehig bzw charakterlich ungeeignet.
Eine Funktion wie die des LM sollte moeglichst neutral sein und ggf. als Mediator wirken *koennen, nicht ein Provokateur, Immer-Rechthaber und Maverick sein.
Ein LM sollte bestimmt nicht im Sinne von "mir egal was andere denken" handeln.
Ich bin von Anfang an bei KSM dabei und seit Jahren nur noch ein Forum-Besucher als Leser statt Verfasser. Solange unser jetziger LM hier im Italien-Forum ein "normaler Kunde" war, konnte man irgendwie seine Kommentare ertragen und ein Auge zudruecken. Zum Teil war es sogar amuesant dadurch - als unbeteiligter zumindest.
Wie der vorherige LM jedoch vergrault wurde und der Neue seiner Stelle Platz einnahm, so werden diese Art von Kommentaren seitdem fuer mich anders gewertet und haben dadurch einen 'schlimmeren' Effekt als vorher.
Man sieht ja, dass hier im Italien-Forum die Stimmung immer rauer wird.
Ich war eh nur noch ein angemeldeter Leser; ich hatte aber immerhin noch Freude daran. Das ist leider vorbei. Ich bin daher lieber nur noch ein "Gast"-Leser von heute an.
Meine aktive Zeit im Forum war ohnehin schon lange vorueber. Es tut damit niemandem weh, wenn ich nun meinen Account im Forum loesche, um mir selbst die Option zum Teilen meiner Meinung zu nehmen. Als Gast bleibt mir das Lesen weiterhin erhalten, das reicht mir aus - und die Entscheidung dafuer wurde mir leicht gemacht. An der aktuellen Lage gemessen sehe ich ohnehin keine Zukunft, dass ich an diesen Themen teilnehmen moechte.
Dem neuen LM bleibt zu wuenschen, dass er lernt nicht immer im Mittelpunkt stehen zu muessen und auf seinen Mitgliedern des Italien-Forums Gehoer schenkt, positive wie negative Kritik. Stichwort Verbesserungen: zuerst sollte man bei sich selber anfangen. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der ..."
Bin dann ab jetzt weg und wuensche ihm und allen Mitgliedern vom Italien-Forum viel Glueck und Erfolg...
(Reden ist Silber, Schweigen ...)
lg
doc