VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheint als würde Gaudi bleiben... also hat er anders als bombi viel Luft um nichts gemacht
Zitat von: DEL PIERO am 23. Juni 2014, 18:35:05Scheint als würde Gaudi bleiben... also hat er anders als bombi viel Luft um nichts gemacht viel Luft?Es kann hier einfach noch nicht vorbei sein für mich...
Pirata auf 1, ob er das verkraftet
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Kann mir einer mal sagen wieviel % ich gespielt habe
ganz wichtiger Sieg heute
Scheisse Ohne sinn
beschwer dich doch über gazes einsatz
Zitat von: il Pirata am 01. Juli 2014, 20:31:33Scheisse Ohne sinn wat stellste denn auch da ein
Der Weg ist frei für euch alle zum Scudetto... bedankt euch alle bei Don Genova Ich hol ihn mir dann nächste Saison wieder
Sollte ich dennoch Meister werden ist es ein Armutszeugnis für euch alle natürlich
Hinterherlaufen und aufholen ist immer schwieriger, wie Vorsprung halten und ausbauen...
Was hast du denn für eine strafe genau bekommen?
Zitat von: The Gaudi am 05. Juli 2014, 17:48:37Was hast du denn für eine strafe genau bekommen?-6 punkte und -25mio und 66zats ws