VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da hätte er mit Bombi auch nen Dauergesprächspartner
Am Dienstag gegen SSS und Donnerstag gleich wieder. Was soll der Scheiß, Taktik testen oder was? Naja muss zwischendurch halt noch mal ein TL folgen
... Noch diese Saison gibts eine Rückkehr in die Serie A..
Zitat von: Corpy am 24. Mai 2014, 20:33:50Am Dienstag gegen SSS und Donnerstag gleich wieder. Was soll der Scheiß, Taktik testen oder was? Naja muss zwischendurch halt noch mal ein TL folgen .. bleib mal schon bei deiner Taktik....
Und pokaltechnisch lautet die Anweisung: "Ach ne lass mal, Meisterschale ist schon schwer genug"
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
das du dich darüber freuen kannst bei dem abstand nach oben
Zitat von: DEL PIERO am 27. Mai 2014, 21:33:36das du dich darüber freuen kannst bei dem abstand nach oben dich zähle ich nicht ,dein team ist zustark für die serie a
Hat Sascha erfolgreich bewältigt.. mal sehen ob ich es ihm gleich mache im Pokal
Zitat von: il Pirata am 27. Mai 2014, 21:43:08Zitat von: DEL PIERO am 27. Mai 2014, 21:33:36das du dich darüber freuen kannst bei dem abstand nach oben dich zähle ich nicht ,dein team ist zustark für die serie a so wie juve
Zitat von: DEL PIERO am 27. Mai 2014, 22:17:38Zitat von: il Pirata am 27. Mai 2014, 21:43:08Zitat von: DEL PIERO am 27. Mai 2014, 21:33:36das du dich darüber freuen kannst bei dem abstand nach oben dich zähle ich nicht ,dein team ist zustark für die serie a so wie juve genau aber nur national ,international haste versagt wie juve
wer gewinnt schreibt geschichte, der rest darf sie nur lesen