VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
93 Punkte... absoluter Rekord, wird schwer das jemals zu toppen Und auch der Gegentorrekord aus der letzten Saison wurde egalisiert
Ich war davor schon so stark
Der Pot bleibt in Genua
... und Pirata; das hab ich letzte Saison schon gelesen
Zitat von: Don Gaze am 11. Februar 2014, 21:35:18 ... und Pirata; das hab ich letzte Saison schon gelesen ich schaue jeden tag um 12 nach ein passenden verein aber leider ist kein verein der Roma ersetzen kann
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. Februar 2014, 21:59:40Zitat von: Don Gaze am 11. Februar 2014, 21:35:18 ... und Pirata; das hab ich letzte Saison schon gelesen ich schaue jeden tag um 12 nach ein passenden verein aber leider ist kein verein der Roma ersetzen kann Vergiss' es.......
Willst du den Platz da oben nochmal räumen dp?
Zitat von: Corpy am 22. Februar 2014, 21:01:21Willst du den Platz da oben nochmal räumen dp? Wieso sollte ich?