VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werd mein Spiel so bestreiten wie gegen Gaudi, da Pokal und EC gerade wichtiger sind und es beiden gegenüber nur fair ist, wenn ich mit gleichem Einsatz gegenüber den Meisterschaftsanwärtern spiele.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal für die nächsten beiden Woche nach Kuba.
Ich werd alles dafür tun, obs reicht wird man sehen.Bist du eigentlich Raucher, wenns nach Kuba geht?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hab geschrieben, dass ich so spiele wie gegen San Marino und ich brauch die Stärke fürs EC-Halbfinale und Pokalendspiel Meisterschaft ist für mich eh gelaufen
mib
Eine so hohe Niederlage ist dann natürlich superärgerlich, war nicht abzusehen - sry.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Lächerlich was hier wieder abgeht
Zitat von: DEL PIERO am 15. September 2013, 16:01:19Lächerlich was hier wieder abgeht Wenn du jetzt noch sagst was du meinst
ufta! Somit verabschiedet sich Gaudi aus dem Meisterschaftsrennnen. Der rest ist ja, wie im RL, geschoben