VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du wärst froh ihn in deinen Reihen zu haben
Ich lass meinen Nachwuchs ran, also geh ein bischen sanft mit ihnen um
Glaube dein Nachwuchsteam ist immernoch stärker als mein 1tes Team
Zitat von: mibiosi am 16. Juli 2013, 20:26:51Glaube dein Nachwuchsteam ist immernoch stärker als mein 1tes Team Aber nicht mit den 3 17jährigen die in der Mannschaft standen.Wenn ich in der Liga so weiter spiele, muss ich am Ende vielleicht froh sein, wenn ich überhaupt auf den internationalen Plätzen bin
Ich spiel auch mit einem 900 team .. und bin Überraschend an der Sonne
Immer noch Platz 1
Zitat von: Tuete am 20. Juli 2013, 20:18:33Immer noch Platz 1 gratuliere dir dazu
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Warum? Vor dem letzten Spieltag war Bari noch eine sehr starke Mannschaft.Die werden schon noch von da oben runtergeholt, wenns auch nicht ich bin
Ist es immer so heiß an der Tabellenspitze
Zitat von: Corpy am 28. Juli 2013, 08:43:59Ist es immer so heiß an der Tabellenspitze Keine Angst, nen Sonnenbrand wirst dir schon nicht holen
irgendwie liegen mir die tablenführer
bei Brescia ist noch das Logo drin... kann auch nicht funzen..
Zitat von: Sascha13 am 30. Juli 2013, 22:33:43bei Brescia ist noch das Logo drin... kann auch nicht funzen.. wie meinen sascha
Monza und Brescia ein Unentschieden, dann wärs fast nach meinen Wünschen gewesen