VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Meister Al3x
Glückwunsch nach Genau
Glückwunsch nach Monza Natürlich wieder einer verletzt
sieh es kleine revanche ... zwar bedeutungslos, aber immerhin
ksm muss man nicht verstehen... ein spieler von mir verletzt sich und der schwächste spieler von der bank wird eingewechselt... sinnlos!
Zitat von: The Gaudi am 25. Juni 2013, 22:27:34ksm muss man nicht verstehen... ein spieler von mir verletzt sich und der schwächste spieler von der bank wird eingewechselt... sinnlos!Darum immer auf die Auswechselbank ein Abw, Mit + Sturm auf die Platze 1-3, die eventuell eingewechselt werden sollten.Wenn du z.B. 2 Mit auf der Auswechselbank hast, wird der 1. genommen, egal wie stark er ist.
Zitat von: Don Genova am 25. Juni 2013, 22:31:15Zitat von: The Gaudi am 25. Juni 2013, 22:27:34ksm muss man nicht verstehen... ein spieler von mir verletzt sich und der schwächste spieler von der bank wird eingewechselt... sinnlos!Darum immer auf die Auswechselbank ein Abw, Mit + Sturm auf die Platze 1-3, die eventuell eingewechselt werden sollten.Wenn du z.B. 2 Mit auf der Auswechselbank hast, wird der 1. genommen, egal wie stark er ist.und den 2. Keeper immer auf Bank 5 und nicht auf Bank 1, damit dieser nicht einwechselt wird, falls sich ein Spieler verletzt und kein Position-Ersatz mehr auf der Reservebank sitzt
Zitat von: Ohligser am 25. Juni 2013, 22:39:28Zitat von: Don Genova am 25. Juni 2013, 22:31:15Zitat von: The Gaudi am 25. Juni 2013, 22:27:34ksm muss man nicht verstehen... ein spieler von mir verletzt sich und der schwächste spieler von der bank wird eingewechselt... sinnlos!Darum immer auf die Auswechselbank ein Abw, Mit + Sturm auf die Platze 1-3, die eventuell eingewechselt werden sollten.Wenn du z.B. 2 Mit auf der Auswechselbank hast, wird der 1. genommen, egal wie stark er ist.und den 2. Keeper immer auf Bank 5 und nicht auf Bank 1, damit dieser nicht einwechselt wird, falls sich ein Spieler verletzt und kein Position-Ersatz mehr auf der Reservebank sitzt Woher kennst du meine Auswechselbank
4.3 AuswechslungenZurzeit werden die Auswechslungen im Spiel durch den Computer vorgenommen. Ist ein Spieler verletzt, so wird ein passender Spieler auf der Ersatzbank gesucht und eingewechselt, wird kein passender Spieler gefunden, so wird ein anderer Spieler eingewechselt, der aber mit einer geringern Stärke spielt, als wenn er auf seiner normalen Position spielen würde. Sind mehrere passende Spieler vorhanden, so wird derjenige eingewechselt, der auf der Bank weiter vorne sitzt (also BANK1 wird vor BANK2 eingewechselt usw.)
5 Sieg in Folge .... Das gabs noch nie für Bari
Zitat von: Tuete am 29. Juni 2013, 20:59:485 Sieg in Folge .... Das gabs noch nie für Bari Und ich hab dich nicht als Meisterschaftsfavorit genannt