VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kanns noch gar nicht glauben
Stimmt, Salernitana und Assassimo jagen Monza und Genua
Stimmt, Salernitana und Assassimo jagen Monza und Genua Danke dir, nimm dir so viel du willst
Zitat von: Don Genova am 11. Mai 2013, 23:04:15Stimmt, Salernitana und Assassimo jagen Monza und Genua Danke dir, nimm dir so viel du willst Brescia nicht vergessen
Zitat von: Don Genova am 11. Mai 2013, 20:14:24 Ich kanns noch gar nicht glauben ich auch nicht aufgrund der höhe ... aber so is halt ksm musste ne nacht drüber schlafen, wär nicht gut gewesen gestern was zu schreiben wie dem auch sei, Glückwunsch!! jetzt wirds nochmal richtig spannend
aber der Rest lässt einfach nicht locker muss wohl mal ein paar Bier auf euren Trainingsplatz stellen Corpy, heute war kein FSS Zat
Gaze erkämpft sich kurz vor Schluss noch den Sieg
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.