VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was Pirata da treibt finde ich nicht gut, das ist Wettbewerbsverzerrung
Auf Halbflagge gespielt wegen Gazes CC Spiel und 2 Rote kassiert.Darf ich eigentlich nicht gewinnen
hammer was macht der kack pirat da mit 2. mannschaft und 50% ohne sinn ehrlich
Zitat von: Don Guschdl am 12. Mai 2012, 20:16:06Was Pirata da treibt finde ich nicht gut, das ist Wettbewerbsverzerrung Kann ich dir nur zustimmen Hab auf Pokalspiel schon gar keinen Bock mehr. Hoffe das legt sich noch.Als ich damals den Abstieg in Kauf genommen habe, kam von mir genau zur Halbzeitdie Änkündigung, dass ich alle Spiele nur noch mit 100% bestreite, aber mit der selben Mannschaft.So hatte jeder das gleiche Los.
oha nur 0:3 verloren mit ein 450 team
Hab schon gedacht, der Guschdl will noch Meister werden
schon wieder ssc rom
Der Kampf um Platz 3 wird noch mal extrem spannend, leider
Hab ich mir auch anders vorgestellt Wobei mir das lieber ist, als der Kampf um die Nichtabstiegsplätze, wie sonst die Saisons
Zitat von: mibiosi am 22. Mai 2012, 21:29:01Hab ich mir auch anders vorgestellt Wobei mir das lieber ist, als der Kampf um die Nichtabstiegsplätze, wie sonst die Saisons Das ist allerdings war, ich bin auch sehr froh mit meiner Mannschaftsstärke, Image und den (noch ) bescheidenen Finanzmitteln gibt es wieder eine Top-Platzierung, das hätte ich nicht gedacht.