VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Gaudi zur Meisterschaft
Aber wen stelle ich in den nächsten Spielen auf
Must halt ein bischen in die Reha investieren.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 04. Oktober 2011, 20:35:41Must halt ein bischen in die Reha investieren.Lohnt sich nicht bei dem Tabellenstand und dem Zeitpunkt. Werde eher taktisch umstellen wenn sich kein weiterer verletzt.
Kommt drauf an wie mans sieht. Im Moment bist du auf Platz 13=62 Imagepunkte, Platz 11=65 oder Platz 10= 66,5 sind drin.
na dann hoff ich dass du das Ding auch nächstes Jahr *nicht* ... gewinnst
Zitat von: Don Gaze am 05. Oktober 2011, 11:18:28na dann hoff ich dass du das Ding auch nächstes Jahr *nicht* ... gewinnst keine sorge bin ja auch noch da um ihn zustoppen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. Oktober 2011, 11:25:12Zitat von: Don Gaze am 05. Oktober 2011, 11:18:28na dann hoff ich dass du das Ding auch nächstes Jahr *nicht* ... gewinnst keine sorge bin ja auch noch da um ihn zustoppen .... passt ... dachte schon du würdest little-italy auch den Rücken kehren
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wieso nicht? Ich geh doch freiwillig runter und itacca hat nochmal Glück gehabt
Der Spieler Carlo di Nechelo ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Vorschlag des Spielers Gehalt: 1.258.617 KSM$/ZAT Laufzeit: 265 ZAT