Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 432676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5970 am: 22. Januar 2011, 20:29:35 »
angebot? was fuern angebot? das kaufangebot fuer den 13jaehrigen?  :grinsevil:
du bist doch ein paar zeilen weiter oben der meinung ich solle mich an dich wenden, wenn meine jugies einsatzminuten brauchen  :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5971 am: 22. Januar 2011, 20:44:51 »
hrhr klar da bin ich ganz offen, nur mit dem zurueckkehren in die hauptstadt, das waer dann nich teil des angebots :pfeifen:  :grinsevil:

looooool is dir eigentlich bewusst, dass du die zweitschlechteste abwehr der liga hast?  :rofl:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 20:46:21 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5972 am: 22. Januar 2011, 20:53:53 »


looooool is dir eigentlich bewusst, dass du die zweitschlechteste abwehr der liga hast?  :rofl:


was heißt das schon???? Juventus hat die beste und steht auf einem Abstiegsplatz.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5973 am: 22. Januar 2011, 20:55:27 »
lol tatsache, das is echt ne verrueckte ligasaison dieses mal... von platz 2 bis 18 streiten sich alle um den abstieg und der erste enteilt so dermaßen uebertrieben :rofl: echt der hammer :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5974 am: 23. Januar 2011, 04:18:42 »
hoppala, 50% gegen 100p und unentschieden, salerno is echt nicht dragons pflaster  :scherzkeks:
:motz:  :lach: Irgendwann knack ich dich auch noch. Vielleicht brauch ich gegen dich auch die 80% Taktik.
 :peace: Nix für ungut, mit der Saison kann ich mehr als zufrieden sein :zustimm:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5975 am: 23. Januar 2011, 14:04:02 »
hrhr klar da bin ich ganz offen, nur mit dem zurueckkehren in die hauptstadt, das waer dann nich teil des angebots :pfeifen:  :grinsevil:

looooool is dir eigentlich bewusst, dass du die zweitschlechteste abwehr der liga hast?  :rofl:
ja, hab aber viel mehr tore geschossen als cagliari...sogar mehr als einige stärkere ec/cc anwärter..
diese flasche ist halbvoll, nich halbleer  :scherzkeks:

den kleenen 13jährigen kannste übrigens haben...leg dir schon mal 100 mio zur seite, dann kommt er nach seinem 17 geburtstag sofort nach salerno  :verweis:
:_)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5976 am: 23. Januar 2011, 14:12:24 »
aus der nummer kommste jetz nich mehr raus *auf signatur zeig* :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5977 am: 23. Januar 2011, 15:02:41 »
schick, hast nur die 100 mio ausbildungsvergütung vergessen  :mrgreen:
machn wa am besten schon mal einen rechtgültigen vorvertrag
:verweis:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5978 am: 25. Januar 2011, 12:32:11 »

Atalanta Cagliari   - AS Treviso :
Treviso hat in Cagliari die große Chance, einen weiteren BigPoint in Richtung Klassenerhalt oder gar EC-Teilnahme zu setzen. Die Mannschaft präsentiert sich seit einigen Spielen in hervorragender Laune und gewinnt am laufenden Band. Der Gegner aus Sardinien scheint nicht mehr an den Klassenerhalt zu glauben und fügt sich mehr und mehr in das Schicksal des erneuten Abstiegs. Schade, wenn man bedenkt, welche Historie dieser Club mit sich bringt. Doch selbst wenn ein letztes Aufbäumen erkennbar werden sollte, Treviso ist doch eine Nummer zu stark.

AC Brescia   - Cremona Calcio :
Es geht für Brescia um die letzten Meisterschaftschance, mindestens aber um einen Platz in der CC-Qualifikation. Dazu muss man Cremona schlagen. Doch auch Cremona muss punkten, könnte doch sonst der Rückstand auf die anderen Abstiegskandidaten zu groß werden. Spannung pur also in Brescia heute Abend. Beide Mannschaften bringen zudem noch fast die identische Kaderqualität mit und müssen sich folgerichtig mit je einem Punkt begnügen, der keinem so richtig weiterhilft.

AS Bergamo   - Lazio Turin :
Lazio befindet sich in bestechender Form und ist bestrebt, die Siegesserie aufrecht zu erhalten. In Bergamo darf Callinho sicher nicht von einem Spaziergang ausgehen. Dennoch, Lazio ist Favorit und wird sich gegen ein hart kämpfendes Bergamo am Ende knapp durchsetzen. Der CC-Kurs wird somit beibehalten während Bergamo doch noch einmal in arge Bedrängnis geraten könnte.

AC 03 Genua   - Inter Turin :
Torino mit dem Italien-Newcomer auf Rang zwei. Sensationell. Ein Zuckerschlecken darf man in Genua jedoch nicht erwarten. Zwar wurde der einstige Tabellenzweite mittlerweile ein wenig durchgereicht, doch abechreiben sollte man Domenico noch lange nicht. Torino ist leichter Favorit, kann seinerseits eine Serie starten und wird alles für den Erfolg tun. Genua hält jedoch dagegen und schenkt die Punkte nicht freiwillig her. Ein Unentschieden ist für beide der gerechte Lohn.

Mailand RC   - Salernitana Calcio :
Mailand muss unbedingt etwas tun, da von hinten Treviso, Giulianova und ggf. Juventus nahen. Zudem ist auch Cremona noch nicht aus dem Rennen. Einen ungünstigeren Gegner als Salernitana kann man da kaum bekommen. Hätte nicht Salernitana das Rennen um eine gute Platzierung in der Serie A aufgegeben, wäre Mailand nahezu chancenlos. Dem ist aber nicht so. Mailand wird sich noch einmal aufbäumen, gewinnen und den Pokalfinalisten und EC-Halbfinalisten in zwischenzeitliche Abstiegsnot befördern.

Inter Rom   - AS San Marino :
Ein Klassiker sondergleichen steht an. Inter scheint jedoch nach einen kurzen Zwischenhoch nicht mehr sonderlich motiviert. Eine große Chance also für San Marino, sich endgültig auf Rang zwei zu schieben und ggf. noch einmal an Montichiari heranzurobben. Inter lässt Gaudi gewähren, der die Punkte dankend mit nach Hause nimmt. Für Inter gilt es dann, nach unten hin ab zusichern und zu sehen was in Richtung EC oder CC-Quali noch möglich ist.

AC Giulianova   - Juventus Mailand :
Giualianova hat nun endlich einmal Erfolg gehabt und sich im Abstiegskampf zurück gemeldet. Dies ist Juventus noch nicht geglückt. Gewinnt Giulianova hier und heute zu Hause, wird Juventus wohl nichts anderes übrig bleiben als für die Serie B zu planen. So wird es aber nicht kommen. Das alte Kämpferherz Bestbobs wird Giulianova zum erstarren bringen und Juventus feiert endlich wieder einen Erfolg. Ob es allerdings eine Erfolgsgeschichte mit Happy End wird, bleibt offen.

AS Monza   - AC Montichiari :
Alle wollten den AC stürzen. Keiner der Favoriten hat es bislang geschafft. Ein beinahe regnierender Gaze mit seinem AS wird Montichiari jedoch einen Dämpfer verpassen. Monza ist haushoher Favorit und kann angesichts des anhaltenden Misserfolgs frei aufspielen. Montichiari mit Angst vor dem drohenden Titel verkrampft und kassiert drei Treffer. Zwar verringert sich der Abstand nur marginal und die Meisterschaft bleibt wahrscheinlich, doch die Niederlage kommt nicht zu einem guten Zeitpunkt. Für Gaze jedoch ein Lebenszeichen und doch noch einmal der Angriff auf die Top 4.
 
Südtirol Sport Stars   - SSC Rom :
Südtirol wird den SSC nicht verhauen. Erstens, weil der SSC in die Liga gehört und niemand Manola abermals in der Serie B sehen will, und zweitens weil DelPiero nicht mehr als einen sicheren EC-Platz anstrebt, den er mit SSS auch im Schlaf absichern kann. Beide trennen sich am Ende schiedlich friedlich Unentschieden und für beide ist ein Punkt zur Erreichung der Minimalziele ausreichend.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5979 am: 25. Januar 2011, 13:03:15 »
Zitat
Mailand RC   - Salernitana Calcio :
Mailand muss unbedingt etwas tun, da von hinten Treviso, Giulianova und ggf. Juventus nahen. Zudem ist auch Cremona noch nicht aus dem Rennen. Einen ungünstigeren Gegner als Salernitana kann man da kaum bekommen. Hätte nicht Salernitana das Rennen um eine gute Platzierung in der Serie A aufgegeben, wäre Mailand nahezu chancenlos. Dem ist aber nicht so. Mailand wird sich noch einmal aufbäumen, gewinnen und den Pokalfinalisten und EC-Halbfinalisten in zwischenzeitliche Abstiegsnot befördern.
das koennte tatsaechlich so kommen... mit drei ligaspielen hintereinander hab ich zwar einsatztechnisch etwas luft, aber in dieser saison hat das bisher trotzdem noch nichts bewirkt. insofern, waer ich ueber ein unentschieden wieder gluecklich, mir sind die ergebnisse von monza allerdings wichtiger. wenn gaze sich fuer den ec qualifiziert bin ichs auch bei einer niederlage im pokal automatisch mit und nur das zaehlt. ob wir noch den sprung in die fixen ec plaetze schaffen wage ich ein bisschen zu bezweifeln...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5980 am: 25. Januar 2011, 13:39:25 »
Zitat
Mailand RC   - Salernitana Calcio :
Mailand muss unbedingt etwas tun, da von hinten Treviso, Giulianova und ggf. Juventus nahen. Zudem ist auch Cremona noch nicht aus dem Rennen. Einen ungünstigeren Gegner als Salernitana kann man da kaum bekommen. Hätte nicht Salernitana das Rennen um eine gute Platzierung in der Serie A aufgegeben, wäre Mailand nahezu chancenlos. Dem ist aber nicht so. Mailand wird sich noch einmal aufbäumen, gewinnen und den Pokalfinalisten und EC-Halbfinalisten in zwischenzeitliche Abstiegsnot befördern.
das koennte tatsaechlich so kommen... mit drei ligaspielen hintereinander hab ich zwar einsatztechnisch etwas luft, aber in dieser saison hat das bisher trotzdem noch nichts bewirkt. insofern, waer ich ueber ein unentschieden wieder gluecklich, mir sind die ergebnisse von monza allerdings wichtiger. wenn gaze sich fuer den ec qualifiziert bin ichs auch bei einer niederlage im pokal automatisch mit und nur das zaehlt. ob wir noch den sprung in die fixen ec plaetze schaffen wage ich ein bisschen zu bezweifeln...


Ich bin da sicherlich befangen, aber ich hoffe natürlich, dass Gaze sich erst ab dem 28.Spieltag für die EC-Quali interessiert.

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5981 am: 25. Januar 2011, 17:03:56 »
AC 03 Genua   - Inter Turin :
Torino mit dem Italien-Newcomer auf Rang zwei. Sensationell. Ein Zuckerschlecken darf man in Genua jedoch nicht erwarten. Zwar wurde der einstige Tabellenzweite mittlerweile ein wenig durchgereicht, doch abechreiben sollte man Domenico noch lange nicht. Torino ist leichter Favorit, kann seinerseits eine Serie starten und wird alles für den Erfolg tun. Genua hält jedoch dagegen und schenkt die Punkte nicht freiwillig her. Ein Unentschieden ist für beide der gerechte Lohn.
Mir wird doch richtung Ende der Saison nicht die Luft ausgehen. :konfus:
Gute Einschätzung vom Spiel :zustimm:

Offline Düsseldorfer

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 605
  • Geschlecht: Männlich
  • For. Düsseldorf, Meister 1933, DFB Pokal 1979,1980
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5982 am: 25. Januar 2011, 18:26:34 »
AC 03 Genua   - Inter Turin :
Torino mit dem Italien-Newcomer auf Rang zwei. Sensationell. Ein Zuckerschlecken darf man in Genua jedoch nicht erwarten. Zwar wurde der einstige Tabellenzweite mittlerweile ein wenig durchgereicht, doch abechreiben sollte man Domenico noch lange nicht. Torino ist leichter Favorit, kann seinerseits eine Serie starten und wird alles für den Erfolg tun. Genua hält jedoch dagegen und schenkt die Punkte nicht freiwillig her. Ein Unentschieden ist für beide der gerechte Lohn.
Mir wird doch richtung Ende der Saison nicht die Luft ausgehen. :konfus:
Gute Einschätzung vom Spiel :zustimm:

Tolle Vorberichte sind das von dir!

Was das heutige Spiel betrifft, waere ich mit einem Punkt im Auswärtsspiel hoch zufrieden!

Viel Glueck heute Abend!

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5983 am: 25. Januar 2011, 20:03:17 »
1.    Atalanta Cagliari   -    AS Treviso   0 : 4
2.    AC Brescia   -    Cremona Calcio   0 : 1
3.    AS Bergamo   -    Lazio Turin   0 : 6
4.    AC 03 Genua   -    Inter Turin   2 : 1
5.    Mailand RC   -    Salernitana Calcio   2 : 0
6.    Inter Rom   -    AS San Marino   1 : 1
7.    AC Giulianova   -    Juventus Mailand   0 : 1
8.    AS Monza   -    AC Montichiari   3 : 5
9.    Südtirol Sport Stars   -    SSC Rom   3 : 4


Ich fasse es nicht. 18 Punkte, noch sieben Spiele...hier geht's doch nicht mit rechten Dingen zu.



Tabelle
1   AC Montichiari   61   70 : 31
2   Lazio Turin   43   36 : 32
3   AC 03 Genua   42   36 : 34
4   AS San Marino   41   42 : 37
5   Inter Turin   41   36 : 43
6   AC Brescia   40   34 : 35
7   Südtirol Sport Stars   38   51 : 46
8   SSC Rom   38   49 : 58
9   Inter Rom   37   51 : 35
10   AS Treviso   37   42 : 42
11   Mailand RC   37   33 : 34
12   AS Monza   36   54 : 48
13   Salernitana Calcio   35   36 : 39
14   AS Bergamo   34   30 : 34
15   Juventus Mailand   32   22 : 28
16   Cremona Calcio   31   34 : 37
17   AC Giulianova   31   39 : 47
18   Atalanta Cagliari   19   27 : 62
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 20:04:14 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5984 am: 25. Januar 2011, 20:07:24 »
ALSO SONE BESCHISSENE LIGASAISON hab ich ja noch nie gehabt (capslock war aus versehen^^)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5985 am: 25. Januar 2011, 20:10:28 »
 :jubeln: Endlich wieder 3 Punkte

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5986 am: 25. Januar 2011, 20:16:44 »
ALSO SONE BESCHISSENE LIGASAISON hab ich ja noch nie gehabt (capslock war aus versehen^^)

jup lächerlich  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5987 am: 25. Januar 2011, 20:19:41 »
noch laecherlicher is, dass ich nur 8 punkte rueckstand auf die direkte CC-qualifikation hab :rofl: also das is wirklich ne verrueckte saison...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5988 am: 25. Januar 2011, 20:22:14 »
war ja klar nen, nach der Roten für Minti fällt statt dem 4:4 das 3:5 ............... so ........ a ........Bledsinn!!!!! :stupid:



do isser wieder... :grinsevil:


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5989 am: 25. Januar 2011, 20:24:03 »
jap da kann ich nen lied von singen... rote karten fuer den gegner sind der todesstoß fuer einen selber :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5990 am: 25. Januar 2011, 20:27:26 »
Und Savino Pomponi schreibt den Liga-Rekord für die Ewigkeit. mit dem heutigen Viererpack kommt er auf 33!!!! Tore.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 20:29:18 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5991 am: 25. Januar 2011, 20:28:59 »
noch laecherlicher is, dass ich nur 8 punkte rueckstand auf die direkte CC-qualifikation hab :rofl: also das is wirklich ne verrueckte saison...

Und drei Punkte haste sicher. Ich gehe mal davon aus, dass die Meisterschaft vor unserem Spiel entschieden ist. Ich werde also nur 50% spielen.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5992 am: 25. Januar 2011, 20:34:46 »
jap da kann ich nen lied von singen... rote karten fuer den gegner sind der todesstoß fuer einen selber :juggle:


vielleicht sollt mas no härter spielen, eine frühe rote kassieren dann gwinnt ma vielleicht 3:0 :mrgreen:

wos i ned versteh is dass i keine heimspiele gwinn :motz: ....muss ma zuhause mauern oder wos??? :gruebel:
sche langsam wirds wirkli lächerlich :juggle:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5993 am: 25. Januar 2011, 20:44:25 »
jap da kann ich nen lied von singen... rote karten fuer den gegner sind der todesstoß fuer einen selber :juggle:


vielleicht sollt mas no härter spielen, eine frühe rote kassieren dann gwinnt ma vielleicht 3:0 :mrgreen:

wos i ned versteh is dass i keine heimspiele gwinn :motz: ....muss ma zuhause mauern oder wos??? :gruebel:
sche langsam wirds wirkli lächerlich :juggle:

und wenn ich das richtig sehe haben wir auch noch gleichen Einsatz gespielt.

Puh, zum Glück gab's die rote für einen, der seine Minuten schon hat.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5994 am: 25. Januar 2011, 20:59:55 »
jo gratz zum sieg ex-lm`chen, was solls ;)


das dumme is nur jetz is auch noch englische woche :motz: ....hab ich gar nicht dran gedacht :wall:         :lach:    
das Coppa-Finale wird der AS wohl mit am Boden schleifender Zunge bestreiten :rofl: :rofl:

« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 21:02:05 von Don Gaze »

Maverick05

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5995 am: 26. Januar 2011, 07:51:18 »

AC Brescia   - Cremona Calcio :
Es geht für Brescia um die letzten Meisterschaftschance, mindestens aber um einen Platz in der CC-Qualifikation. Dazu muss man Cremona schlagen. Doch auch Cremona muss punkten, könnte doch sonst der Rückstand auf die anderen Abstiegskandidaten zu groß werden. Spannung pur also in Brescia heute Abend. Beide Mannschaften bringen zudem noch fast die identische Kaderqualität mit und müssen sich folgerichtig mit je einem Punkt begnügen, der keinem so richtig weiterhilft.

Ahhh... war wohl wieder nix! In der 89. Minute noch einen rein bekommen! Momentan läufts gar nicht mehr...

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5996 am: 26. Januar 2011, 09:02:33 »

AC Brescia   - Cremona Calcio :
Es geht für Brescia um die letzten Meisterschaftschance, mindestens aber um einen Platz in der CC-Qualifikation. Dazu muss man Cremona schlagen. Doch auch Cremona muss punkten, könnte doch sonst der Rückstand auf die anderen Abstiegskandidaten zu groß werden. Spannung pur also in Brescia heute Abend. Beide Mannschaften bringen zudem noch fast die identische Kaderqualität mit und müssen sich folgerichtig mit je einem Punkt begnügen, der keinem so richtig weiterhilft.

Ahhh... war wohl wieder nix! In der 89. Minute noch einen rein bekommen! Momentan läufts gar nicht mehr...

Ab jetzt darfst du gerne wieder punkten  :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5997 am: 27. Januar 2011, 08:40:14 »

AS San Marino   - Atalanta Cagliari :
Für San Marino geht es weiterhin um die direkte CC-Qualifikation. Zwei Punkte sind nicht viel bei sieben verbleibenden Spielen. Zudem ist Cagliari nicht mehr der zu erwartende harte Brocken. Platz eins und Platz achtzehn stehen so gut wie fest. Leichtes Spiel also für San Marino um Boden gegenüber den Konkurrenten gut zu machen und sich Platz zwei zu nähern.

AS Treviso   - AC Brescia :
Treviso hat die entscheidenden Big Points im Kampf gegen den Abstieg gelandet – und macht auch vor Brescia nicht halt. Mavericks Mannschaft befindet sich in einem kleinen Zwischentief. Der CC bzw. die Quali ist in Gefahr. Brescia muss fighten. In Treviso wird sich der Kampf als vergeblich erweisen, zu stark wird sich Treviso präsentieren, das mit einer Serie und ein wenig Glück selbst noch in den Kampf um Platz zwei bis vier eingreifen kann. Der Sieg wird keine Demontage aber deutlich.

Cremona Calcio   - AS Bergamo :
Cremona hat sich zurückgemeldet, Giulianova überflügelt und Platz 16 erobert. Viel fehlt nicht mehr zum rettenden Ufer. Gerade einmal drei Punkte sind es noch bis zum rettenden Ufer und Salernitana in der aktuellen Form ist sicher kein Gegner. Nach nicht mehr so erfolgreichen Spielen zuletzt befindet sich Bergamo ebenfalls auf einem Abstiegsplatz. Der Verlierer der heutigen Partie sieht sich demnach nah am Abgrund. Sollte Cremona den zuletzt gezeigten Trend fortsetzen, dürfte auch Bergamo kein Hindernis werden.

Lazio Turin   - AC 03 Genua :
Lazio spielt faszinierend und ist mit nur einer Niederlage die zweitbeste Rückrundenmannschaft. Im Spiel gegen Genua geht es um Platz zwei und somit gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den zweiten CC-Platz. Genua ist nicht zu unterschätzen und zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz, jedoch ist Lazio noch immer die bessere Mannschaft, die sich in der derzeitigen Form die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. Am Ende ergattert Lazio dank eines deutlichen Sieges die drei Punkte und festigt Rang zwei. Genua fällt leider hinter San Marino zurück.

Inter Turin   - Salernitana Calcio :
Jetzt gilt’s. Torino muss wieder punkten, will man nicht entscheidenden Boden im Kampf um die Top 4 verlieren. Dagegen steht Salernitana mit Rücken zur Wand. Die allzu lasche Einstellung hat dafür gesorgt, dass Salernitana derzeit zu den Abstiegskandidaten zählt. Mehr als überraschend und noch mehr enttäuschend für eine Elf, die mit Meisterschaftsambitionen gestartet ist. Torino kommt als Gegner zur rechten Zeit und Salernitana besinnt sich endlich wieder auf’s punkten. Die kadertechnische Überlegenheit kann endlich einmal ausgespielt werden und es gibt seit langem den ersten klaren Erfolg. Das Thema Abstieg ist damit noch nicht erledigt, aber es gerät ein wenig auf Abstand. Für Torino wachsen die Bäume noch nicht in den Himmel.

Juventus Mailand   - Inter Rom :
Juventus hat sicher einen schweren Gegner vor der Brust, jedoch ist auch ein Erfolg gegen Inter nicht unmöglich. Der Titelverteidiger ist entthront und hat wohl auch im Kampf um die CC-Plätze resigniert. Die letzten Ergebnisse machten nicht den Eindruck als wolle man noch in den Champions Cup. Alle Chancen also für Juventus nach dem eindrucksvollen Arbeitssieg gegen Giulianova auch hier zu punkten. Und so wird es auch kommen. Zwar wird es noch nicht für ein Verlassen der Abstiegsränge ausreichen aber sechs weitere Spiele lassen hierzu alle Möglichkeiten.

AC Montichiari   - AC Giulianova :
Der Ex-Champion aus Montichiari hat heute Abend die Gelegenheit dazu, sich zum zweiten mal in die Liste der italienischen Meister einzutragen – und wird dies auch realisieren. Giulianova hat nach dem K.O. gegen Juventus die halbe Mannschaft auf den Transfermarkt gesetzt und Teile bereits veräußert. Am Einsatz hat es nicht gelegen, aber Elvis scheint sich mit dem Abstieg (seinem zweiten nach Verona vor einigen Jahren) abgefunden zu haben und verlässt die Serie A mit Giulianova. Man muss kein Prophet sein, um eine ambitionierte Vorstellung Montichiaris vorherzusagen, das Giulianova den Todesstoß verpassen und sich selbst abermals in die Ruhmeshalle befördern will. Lang lebe der neue Meister und auf ein baldiges Wiedersehen für den anderen AC. Die Frage wird nur sein, wer heute die Tormaschine sein wird.

SSC Rom   - AS Monza :
Monza sieht sich nach der letzten Pleite nahe an den Abstiegsrängen. Noch ist die Situation nicht dramatisch aber dennoch beängstigend. Einen viel schwierigeren Gegner als den SSC kann man in dieser Situation wahrlich nicht bekommen. Der SSC ist erfahren genug auch nominell überlegene Gegner wie Monza auf Distanz zu halten und Manola wird alle Register der Taktik-Kunst ziehen um mit einem Erfolg endgültig das Schreckgespenst Abstieg in den Orkus zu verbannen. Ganz nebenbei verschafft man sich damit auch eine hervorragende Ausgangsposition im Fight um die EC-Plätze. Schade für Monza. Aber es bleiben noch sechs Spiele für die Sicherung des Klassenerhalts.

Südtirol Sport Stars   - Mailand RC :
SSS wird Mailand keine Chance lassen. Zu wichtig ist die EC-Teilnahme für einen zweifachen Meisterchampion. Mailand wird kämpfen, denn man will nicht den zweiten Abstieg in die Serie B riskieren. Zu lange  hat es bis zum Wiederaufstieg gedauert. Dennoch dürfte Romario vergeblich kämpfen – zumindest heute. SSS behält die Punkte in Österreich. Zum Glück für Mailand bleiben noch sechs weitere Partien und mögliche 18 Punkte um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Und schlecht sieht es wirklich nicht aus.


       

       
 


DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5998 am: 27. Januar 2011, 20:09:53 »
Ergebnisse Spieltag 28
1.    AS San Marino   -    Atalanta Cagliari   7 : 0
2.    AS Treviso   -    AC Brescia   0 : 1
3.    Cremona Calcio   -    AS Bergamo   1 : 1
4.    Lazio Turin   -    AC 03 Genua   1 : 0
5.    Inter Turin   -    Salernitana Calcio   0 : 2
6.    Juventus Mailand   -    Inter Rom   1 : 2
7.    AC Montichiari   -    AC Giulianova   3 : 2
8.    SSC Rom   -    AS Monza   2 : 3
9.    Südtirol Sport Stars   -    Mailand RC   4 : 0


Tabelle
1   AC Montichiari   64   73 : 33
2   Lazio Turin   46   37 : 32
3   AS San Marino   44   49 : 37
4   AC Brescia   43   35 : 35
5   AC 03 Genua   42   36 : 35
6   Südtirol Sport Stars   41   55 : 46
7   Inter Turin   41   36 : 45
8   Inter Rom   40   53 : 36
9   AS Monza   39   57 : 50
10   Salernitana Calcio   38   38 : 39
11   SSC Rom   38   51 : 61
12   AS Treviso   37   42 : 43
13   Mailand RC   37   33 : 38
14   AS Bergamo   35   31 : 35
15   Cremona Calcio   32   35 : 38
16   Juventus Mailand   32   23 : 30
17   AC Giulianova   31   41 : 50
18   Atalanta Cagliari   19   27 : 69

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5999 am: 27. Januar 2011, 20:12:30 »
muss mich wohl noch gedulden...